Noch mal Daniela, noch mal Rumänien ...
Daniela, Rumänien

23 Jahre jung, schwarze lange Haare, hübsches Gesicht, schlank, sehr schöne B-Titten, rasiert, geiler Hintern. Keine Tätowierungen, keine Piercings. Ich hatte (aus der Oase) noch in Erinnerung, daß sie nicht küßt. Egal, der Rest war damals OK, also B-Probe.

Sie war im August das letzte Mal in der Oase, dann im ColA, jetzt im Palace, am Samstag zur Party ist sie im World, wo sie vor 3 Jahren ihre Karriere begann. Ich habe nicht versucht, sie zu küssen, aber wir näherten uns langsam, sie streichelte mich zärtlich, knabberte und knutschte sich vom Hals abwärts, lutschte an meinen Nippeln und arbeitete sich langsam zu meinem Schwanz vor. Zartes Eierlecken, die Schwanzspitze in den Mund gesogen und vorsichtig angefangen zu blasen, keine Spur von Handeinsatz. Sie saß zwischen meinen Beinen, blies und leckte und massierte meinen Schwanz. Geil, ich lag da, die Augen geschlossen und konnte nicht unterscheiden, ob sie gerade ihre Hände oder ihren Mund einsetzte. So ging das ne Viertelstunde, mein Schwanz stahlhart und kurz vorm Platzen.

Ich setzte mich auf, sie massierte weiter meinen Schwanz. Ich streichelte sie zärtlich über Rücken, Hals und Brüste und fing an, ihren Hals und Nacken zu Küssen. Ihr schien es zu gefallen. Ein Vorstoß, an ihren Lippen zu knabbern, wurde nicht abgewehrt und ich wurde ein wenig mutiger, küßte sie auf den Mund und auf einmal knutschten wir wild und heftig miteinander. Augen Roll

Dann war ich dran, sie zu verwöhnen. Sie auf den Rücken gedreht und dann von oben bis unten verwöhnt: Über Hals, Ohren, Nacken, Titten und Nippel (wurden steinhart) runter zwischen ihre Schenkel. Ihre Möse war glattrasiert und schmeckte wunderbar. Sie zog die Beine an um mir einen tiefen und einfachen Zugang zu gewähren.

Sie wendete sich dann wieder meinem Schwanz zu, blies ihn auf die richtige Härte (was nicht allzu lange dauerte), gummierte und setzte sich auf mich. Bewegungstalent hat sie, ein guter Rhythmus war schnell gefunden, mal fickte sie mich, mal ich sie, dabei massierte ich ihre Titten und hatte ihre Zunge in meinem Mund. Wechsel in die Missionarstellung, sie die Beine weit gespreizt, so konnte ich sie schön tief und hart ficken. Gekommen bin ich dann mit ihren Beinen über meiner Schulter. Minutenlang in ihr ausgezuckt, dabei noch ein wenig geknutscht und unterhalten. Geile Nummer, muß ich dringend wiederholen. Sehr angenehm: Sie raucht nicht, schmeckt wunderbar.

Stuart, der Daniela mal nach ihren Arbeitszeiten hätte fragen sollen … Verärgert
Zitieren
#2
Mal wieder einen Abstecher ins Palace unternommen, gegen 21:45 eingetroffen und zunächst angenehm überrascht, erfreulich wenig Dreibeiner, prima, gute Voraussetzungen.....

erstmal den obligatorischen Espresso und von der Bar aus die Lage analysiert, eigentlich so garnicht mein Programm an Mädels vor Ort, naja mal schauen.....

Nach einigen erfolgreich abgewerten Kontaktbemühungen mit Daniela ins Gespräch gekommen ( schlank, 34-36 KF, C- Cups natur, lange dunkle Haare, hübsches, unschuldiges Gesicht und mit ihr erstmal ins Kino marschiert.
Dort ohne langes Vorgeplänkel gleich zur Sache gekommen, gefühlvolles, saftiges blasen und ab und an mal wichsend, sehr nett und variantenreich. Das einzig störende war dabei, das sie keinen meiner Finger in ihrer Lusthöhle dulden mochte, naja, vielleicht auf dem Zimmer....

ab aufs Zimmer und die Blaseaktion fortgesetzt, aber nach wie vor keine Bereitschaft sich manuell erkunden zu lassen (deutlicher Punktabzug).
Dann gummiert und sie aufgesattels, schöner Anblick, mit tiefem, langem Hub, aber keine ZK ( nächster Punktabzug).

In die Missio gewechselt, dabei wollte ich sie mit teifen Stössen durchficken, aber dann kam das Gejammere, Schatzi du verletzt mich, erstmal Gummi wechseln, dann Versuch im Doggy, eigentlich zunächst ordentlich dagegengehalten, aber auch dann, ihr ahnt es schon, das gleiche Theater....
ok gummi runter und von ihr zu Ende wichsen lassen....

Fazit: geiler Body, schöner Arsch, aber unterdurchschnittlicher Service
Wiederholungsfaktor: 0% (in Worten null)

aufgrund mangelndem Angebot in mein Beuteschema passender Mädels ohne weiteren Fick nach Hause...
Zitieren
Hallo

welche Staatsangehörigkeit diese nette Dame? Vom Aussehen her könnte dies zu mehreren Palacedamen passen.

AD
Zitieren
Rumänin aus Sibiu? Spricht sehr gut Deutsch?

Stuart, der wenn ja mit ihrem Service immer sehr zufrieden war ... Augen Roll
Zitieren
#5
ja, dürfte sie sein....
trug gestern so eine lange Perlenkette gekreuzt über ihrem Oberkörper....

nein mein lieber Stuart, ich war mit ihrem service überhaupt nicht zufrieden, das war absolut unterdurchschnittlich, gelangweilt und genervt...glaube natürlich wie wir alle, dass es nicht an mir lag.
Zitieren
sircharlie18 schrieb:ja, dürfte sie sein....
trug gestern so eine lange Perlenkette gekreuzt über ihrem Oberkörper....

Ja, das ist sie.

sircharlie18 schrieb:nein mein lieber Stuart, ich war mit ihrem service überhaupt nicht zufrieden, das war absolut unterdurchschnittlich, gelangweilt und genervt...glaube natürlich wie wir alle, dass es nicht an mir lag.

An wem es lag, kann ich nicht sagen. Ich kann nur sagen, daß ich sie in der Oase gebucht habe (kein Küssen, da damals liiert). Service war prima. Daß sie Fingern nicht zuläßt ist nicht ganz richtig, wenn sie in die richtige Stimmung gebracht wurde, geht auch das. Seit sie im Palast, Artemis, GT und LR ist, küßt sie auch, und zwar prima (sie hat keinen Freund mehr). Ich finde ihren Service gut, sehr persönlich, auf mich eingehend. Kann natürlich bei jedem anders sein.

Hier noch ein Bericht von mir zu Daniela:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=daniela

Stuart, Winke
Zitieren
Ich habe die beiden Freds mal verheiratet, soll ja schließlich zusammen kommen, was zusammen gehört.

Okapi Winke
Zitieren
Habe sie vor ein paar Tagen auch getroffen und war mit dem Service sehr zufrieden!

Kurzer Small-Talk auf der Couch und dann ab ins Zimmer.
Variantenreiches und intensives Blasen, dann Condom übergezogen und gevögelt, speziell mit Ihr oben kann man ihre schönen (natur-) Brüste Bewundern und sie bewegt sich - zumindest für meinen Geschmack - ausgezeichnet und findet schnell einen sehr guten Rhythmus.

Bin sicher nicht das letzte Mal bei ihr gewesen...
Zitieren
#9
wie jetzt daniela oder daniele???

Gruss
joe

der eventuell ne neue Busenbraut auf sich zukommen sieht....
Zitieren
Sie heißt Daniela.

Stuart, Winke
Zitieren
Daniela ist noch bis Sonntag im Palast, dann wohl erst mal ein paar Tage im FIK.

Daniela, Rumänien

An der Bar neben mir, drückte mir ihren Arsch ans Gemächt und rieb sich an mir. Dabei massierte ich ihr ein wenig den Rücken. Klar, wir waren ruckzuck auf dem Zimmer. Küssen, gegenseitiges Streicheln, ihre Hand an meinem Schwanz und meinen Eiern, meine Hand an ihrem Arsch, ein Finger glitt über ihre Spalte, bis diese feucht genug war und der Finger in ihr verschwand. Dann war Blasen angesagt, feucht, gut, ausdauernd. Dann hat sie ihr Öl ausgepackt und angefangen. Ich lag faul auf dem Rücken, Augen zu und ließ sie machen. Sie kann das unglaublich gut, ich wußte nie, ob mein Schwanz gerade in ihrem Mund war oder sie ihn mit der Hand massierte. Eierlecken, Eichelmassage bis kurz vor'm Abspritzen. Dann griff sie nach dem Gummi, trocknete meinen Schwanz etwas ab, Gummi drüber und sie saß auf mir. Sie ritt eine Weile, ich lag nur so da und ließ sie machen. Umheber in die Missionarstellung und weitergefickt. Sie geht geil mit, läßt sich gut ficken, wir harmonieren prima. Gut angelegte 100 EUR für die Stunde. Sehr positiv: Sie macht kein FT, also selbst wenn sie nur bläst, bringt sie es immer mit der Hand zu Ende - spart 50 EUR. Wink

Stuart, Winke
Zitieren
Daniela ist wieder im Palast.

Stuart, Winke
Zitieren
#13
das ganze wochenende??
Zitieren
WE weiß ich nicht, aber sie war heute da.

Stuart, Wink
Zitieren
Nach den teilweise widersprüchlichen Erfahrungen zu Daniela habe ich mich gestern einmal auf die Suche nach ihr gemacht - und tatsächlich, erkennbar bereits an der überlangen schwarzen Perlenkette, war Daniela vor Ort.

Optik wie beschrieben, also wirklich ansprechend mit langen schwarzen Haaren, Anfang/Mitte zwanzig, KF 34-36 und festen A-B-Cups.

Kurzes Aufwärmgespräch, leider etwas unterkühlt und auf einen raschen Aufbruch angelegt ("hör zu, Du weisst, warum wie hier sind. Du bekommst hier das, was Du draussen erst nach einigen Monaten kriegst, in fünf MinutenFicken - und ich bin hier zum Arbeiten:blahblah:, da kann ich nicht den ganzen Abend mit Dir auf dem Sofa sitzen:teach"). Eigentlich der totale Abturner - dennoch, das Interesse an einer weiteren Erfahrung mit Daniela überwiegte und so ging es aufs Zimmer.

Dort begann die action gar nicht mal so schlecht - klar ZK's wurden nur angedeutet, aber eigentlich kam sie gar nicht mal so hektisch rüber, wie noch zu Beginn.

Beim Blasen brach jedoch wieder die Hektik durch - hartes Schrubben am Schaft, lediglich sporadisch unterbrochen von zärlichem EL. Die Aktion war wenig überzeugend und so habe ich kurzerhand aus ihrer Tasche ein Gummi gefischt, welches Daniela gekonnt überzog.

Gefickt wurde zunächst sie von oben - sehr gekonnt mit kurzen Reiteinlagen und dazwischen überaus angenehmen Bewegungspausen - danach in der Missio und zum Schluss im Liegen von Hinten.

Alles in Allem aber doch unspektakulär - eher sehr professionell im negativen Sinne - persönlich kam wenig rüber, was vielleicht auch daran lag, dass sie mich nicht leiden konnte;cryb. Dennoch:nein: - frisch gedusch und ohne Mundgeruch, Vollbart und Hängebauch meinerseits etc., da kann ruhig ein wenig mehr Atmosphäre im Paysex rüberkommen. Deshalb aus meiner Sicht kein wirkliches Highlight!

Vielleicht ließe sich noch ergänzen, daß Daniela hervorragend Deutsch spricht, eigentlich aus Düdorf kommt und - anders als die meisten anderen Oststuten im Palace - durchaus etwas in der Birne hat...

nerdbusterWinke
Zitieren
Kann ich mir bei Daniela gut vorstellen, daß ihr Service deutlich sympathiabhängig ist. Ich kenne sie schon lange, das kann den Unterschied machen. Wann gestern warst Du dort?

Stuart, Wink
Zitieren
War schon später - so gegen 22.30 Uhr - kurz nach dem opulenten Buffet:kotz.
Zitieren
#18
son mist, werden die möpse irgendwie immer kleiner bei ihr??

Ptz sagte was von B cup dann kam ein C cup was mich schon an macht und daher hab ich sie auf die liste genommenund nun kommt plötzlich ein A-B körbchen hier an was mir natürlich zu weing is.

was stimmt denn nu?

Gruss
joe
Zitieren
Nix C-Cups, das waren höchstens B's - hab ja schließlich hinlangen dürfenBig Grin - dennoch sowohl von der Optik als auch von der Haptik her durchaus erwähnenswert...

nerdbuster, der meint, dass die Titten bei Daniela nicht wirklich das Problem sind:nein: und das nächste Mal nachmessen wird:

Brustumfang minus
Unterbrustumfang/BH-Cup

10-12 cm/AA
12-14 cm/A
14-16 cm/B
16-18 cm/C
18-20 cm/D
20-22 cm/E
22-24 cm/F
24-26 cm/G
Zitieren
Ich bleibe bei B. Mindestens. Kleiner als die von Frederika, aber größer als die von z.B. Claudia.

Stuart, Wink
Zitieren