Straßenstrich Ungarn PECS
Hallo,
ich war vor ein paar Wochen in Ungarn in der schönen Stadt Pecs.
Wenn man von Budapest in Richtung Pecs fährt stehen auf der Bundesstraße vereinzelt Damen. Vereinzelt natürlich nur bei diesem Scheiß Wetter. Im Sommer ist echt was los.

Ich hatte 4 Mal das vergnügen:

Kurz vor Pecs auf der Straße eine ca. 20 - 25 Jahre alte Ungarin, braune Haare, gute Titten, schlanke Figur und sehr sehr nett.
Preis: 5000 Forint ca. 20€. Leistung Blasen und Bumsen. Blasen auch ohne Gummi möglich, mir war es aber mit lieber.
In einen Feldweg gefahren Richtung Wald und dort gut und lange zur Sache gekommen:-) Fazit: Super Service, toller Preis!

Die anderen Male haben sich in der gleichen Preisklasse und Leistung abgespielt, nur die Damen haben gewechselt.
Es war wie gesagt relativ wenig los, aber bei dem Wetter kein Wunder. Nächstes Mal bin ich im Frühjahr dort, dann wird die Auswahl hoffentlich wieder größer sein.

Der Service in Ungarn vor allem auf der Straße ist echt klasse. Hatte nicht eine negative Erfahrung gemacht. In und um Budapest ist der Preis vermutlich höher, kann ich aber nicht genau sagen.

Wer nach Pecs fährt, dem Wünsche ich viel Spaß:-)

Ciao
Zitieren
Hi,

sprechen die Mädels Englisch?? Kann man die in Ungarn problemlos mit ins Hotel kriegen?

Grubert
Zitieren
Hi, also mit der Sprache hatte ich keine Probleme. Englisch immer gebrochen, aber zum Handeln hat es immer gereicht.
Mit dem Hotel kann ich dir keine Auskunft geben, aber ich denke, dass es Probleme gibt. Die Ungarn sind meiner Erfahrung nach ein "offenes" Volk.

Esgibt ja auch sehr viele Eskort-Damen, die müssen ja auch irgendwie ins Hotel...

Ciao
Zitieren
In Ungarn ist Prostitution (das sollte Dir bekannt sein!) Ilegal der Straßenstrich erst recht:teach . Wird dort mit Knast bei wiederholter Verhaftung/Verurteilung geahndet. Daher wird es bei "vereinzelt" bleiben. Reine Glückssache! Gestehe jedoch: Vor 10 Jahren war's auf nahe zu allen Bundesstraßen ein HighlightWink
Zitieren
#5
Herzensguter: Kannst Du Deine Aussage auch mit einer Quelle untermauern?

Ansonsten, wieso wollt ihr in Ungarn Englisch sprechen? Lernt Deutsch, das wird dort verstanden.

D.
Zitieren
Da gibt's nichts zu untermauern. Dem ist so! Eine Frau (die ich sehr gut kenne) hat 2 Jahre im Zeitraum 2003-2005 bekommenHeul Ich schaue dennoch mal nach:o
Zitieren
#7
Geschichten von Frauen wuerde ich nicht viel Glauben schenken. Von Nutten gar nicht.

D.
Zitieren
Muß mich revidieren! Es ist in Puffs/Bordellen legal, jedoch auf der Straße IlegalUnglücklich

Quelle: Wikipedia
In Ungarn ist Prostitution seit 1999 legal, darf aber nur in genehmigten Zonen ausgeübt werden. Bis jetzt gibt es aber keine legalen Rotlichtviertel, da sich die Bürgermeister gegen deren Einrichtung wehren. Die Prostitution in Ungarn ist somit nach dem Gesetz an sich legal, kann aber in der Praxis nur illegal ausgeübt werden.

@Ex-DA Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Traue keiner Nutte. Jedoch kenne ich sie wirklich sehr gut, in der Beziehung hat sie nicht gelogen. Sie ist im Moment in Österreich unterwegs. Ich weis auch wo:p
Zitieren
#9
Also eigentlich kein Unterschied zu Deutschland. Ist ja auch nur in bestimmten Zonen erlaubt. (Stichwort: Sperrbezirk)
Ausserdem, Wohnungsprostitution gibt es in Ungarn sehr wohl. Dazu legal, im Gegensatz zum z.B. Rumaenien, wo die Kleinanzeigen voll sind von erotischen Massagen. (Prostitution ist hier verboten.)

Na ja, oft luegen sie gar nicht bewusst, sie reden nur viel weil der Tag eben lang ist und verbreiten jede Menge unfundiertes Zeugs.

D.
Zitieren