Kiel – Goethestraße 30 bei Preising (Chanti)
#1
Am Samstag war ich dann bei Preising und da bei Chanti.
Zu Finden sind die Mädels unter modelle-Kiel.com.
Bilder von Chanti findest Du unter:

http://modelle-kiel.com/images/galerie/images/chanti/PICT0076.jpg
http://modelle-kiel.com/images/galerie/images/chanti/PICT0055.jpg

Beschreibung laut Homepage:
18 Jahre alt (stimmt nicht, 19)
178cm groß
Konfektion 36 (könnte stimmen, aber die Kiste ist breit
Sehr langbeinig (stimmt)
Nichtraucher

Dazu ist sie bis auf einen Strich rasiert. Sie bietet für 50€ gummiertes Französisch, Ficken, Dildospiele und hinterher eine Massage.
Weiterhin möglich ist gegenseitig Französisch , Ficken usw.(wie oben) und ZK für 80€,
Stundenservice für 100€
Anal für 100€
Lesbenspiele (die mit Dani kann ich nicht empfehlen...)


Location:
Altbauwohnung, die sehr stilvoll eingerichtet ist. Es ist sehr sauber (fast schon klinisch-steril), es gibt frische Handtücher und ein Getränk. Die anwesenden Damen stellen sich vor, Dreier sind auch möglich.

Zur Action:
Alleinige Waschung und dann habe ich auf dem Lodderbett gewartet, bis sie kam. Sie hat sich nackig gemacht, und dann wurde erst mal gekuschelt, Küsschen gab es auch aber keine ZK, da es nur die 50€ -Nummer ist (Magda bietet für 50€ auch ZK). Dann hat sie die Brustwarzen verwöhnt und arbeitete sich tiefer vor. Sie gummierte den Stecher und begann zu blasen, was sehr tief ablief. Handeinsatz war gleich null. Dann fragte sie nach einer Analmassage und ich nickte. Also Handschuh na, Flutschi auf die Rosette und sie begann zu bohren und gleichzeitig zu wichsen und zu blasen. Nach einiger Zeit lies ich sie dann aufsitzen und habe das Gummi gefüllt.
Bei den Mädels gibt es eigentlich immer einen guten Service, man kann sich gut unterhalten (bis auf mit Magda, da Polin ohne Deutschkenntnisse), und es gibt kein Zeitdruck

Der Stecher, der dort alle durchgefickt hat

Zitieren
Ist ihr Poloch schön geil und ausgeleiert, dann würde ich gerne mal Anal buchen ist ja recht günstig ?
Zitieren
#3
Den Arsch habe ich ihr noch nicht gefickt
Der Stecher, der auch noch mal reinwill...
Zitieren
Hab mir jetzt zu meiner Sammlung ein Metalldildo zugelegt für 100 Euro, dh diesen Monat erstma kein AV.
Zitieren
#5
Bevor ich Magda weggeknallt habe, habe ich noch von Lilly erfahren, dass Chanti nicht mehr auf dem Markt ist.
der Stecher, der das bedauert
Zitieren
Der Stecher schrieb:Chanti nicht mehr auf dem Markt ist.

Mist, sie stand schon länger auf meiner to fuck-List ;(
Zitieren