BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
#21
hi...

war eben bei c. und bin total begeistert...kann mich den vorberichten nur anschließen...
die beschrieben tatoos sind eines auf dem richtig betonharten arsch ein playboy-hase und vorne links über dem schambereich ein herz mit einem namen drinne....
c. ist nur noch heute und morgen anzutreffen da sie kurzfristig aus privaten gründen am samstag heim muß...
rückkehr eventuell am 15.12.....

gruß und ein spezieller dank an monsterlatte
ohne dessen bericht ich sischerlich an c. und der bg 7-9 vorbeigelaufen wäre...

wiederholungsfaktor: 100 %


kleiner tip: man sollte schon mindestens ein wenig englisch können, weil c. sogut wie gar nicht deutsch spricht....
nachtrag: entspannungsgebühr € 25,--
Zitieren
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

eigentlich hat mir ein kooperierendes Finanzinstitut heute die vormittägliche Laune ein ganzes Stück weit angesäuert. Trotz gestriger Reklamation einer ausbleibenden Zahlung passierte heute wieder nichts. Man sollte nicht glauben, wie viele Mitarbeiter nicht zuständig sind, wenn es um eine Reklamation geht!

Dennoch trotz versautem Terminplan nach Frankfurt zu einem Alibitermin. Der eigentliche Grund war natürlich die junge Kubanerin C., welche mir zum Glück gerade aus der Etage kommend auf der Treppe begegnete. Ohne Verhandlungen gefragt, ob sie frei sei und mit ihr ins Zimmer, was ich sonst wahrlich nicht mache. Schließlich hat Mann in drei Jahrzehnten Hurenfickerei etwas dazu gelernt.

C. ist wirklich eine attraktive junge Frau, schön schlank mit mittelgroßen Brüsten. Verständigung erfolgte auf Englisch. Später bemerkte ich, dass ihr Französisch besser war als meines (Grins). Schönes Vorspiel mit Body-to-Body-Massage, (gummiertes) Blasen mit gefühlvollem Eierlecken, dabei schob sie meine linke Hand erst an und dann in ihre saftige und rasierte Möse. Ihr Gestöhne war nett, sicherlich geschauspielert, aber nicht unangenehm übertrieben. Anschließend sattelete sie auf und ich ließ sie reiten, genoss dabei das Wippen ihrer jungen Brüste. Da sie mich gut angefeuert hatte, kam es zu keinem Stellungswechsel mehr.

Danach noch etwas Kuscheln und ein angenehmer After-Sex-Smalltalk. Schade, dass sie am Sonntag nicht da ist, denn da habe ich einen Termin im Westend. Hätte gut gepasst.

Fazit: Eine echte Augenweide, auch wenn ich sonst deutsche Huren mit dieser Figur favorisiere. Eine echte Dienstleisterin, die für die gezahlten 25.- Euro viel gibt. Eine echte Aufwertung für die Freak- und Monstershow in der BG 7-9. Übrigens soll ihre Schwester im 4. OG am Gangende zu belegen sein, erzählte sie mir noch vor der zärtlichen Verabschiedung. Ich werde C. in angenehmer Erinnerung behalten. Solche Huren trifft Mann nur selten in seinem Freierleben.

Zeus
Zitieren
Zeus schrieb:Eine echte Aufwertung für die Freak- und Monstershow in der BG 7-9. Zeus

Was sich heute im Treppenhaus an Freiermaterial staute und die geschlossene Tür anstarrte, war auch nicht besser*würg*
Von denen kommt bestimmt kein Bericht.Aber zum Verschieben ist es jetzt eh zu spät.

syra,der sich manchmal schüttelt bei dem Gedanken was hier so alles mitlesen darf.(Damit meine ich nicht die Berichteschreiber in diesem thread)
Zitieren
@Zeus
Na Bravo!
Du hast den Tipp durch den Erstbericht von M.latte bekommen.Er hat sich wohl was dabei gedacht ihn im LSH einzustellen.Mit Verlaub,ich finde es nicht so ganz die feine Art von Dir, das Thema jetzt auch noch bei booms hochzuziehen.
Zitieren
#25
syracruz schrieb:@Zeus
Na Bravo!
Du hast den Tipp durch den Erstbericht von M.latte bekommen.Er hat sich wohl was dabei gedacht ihn im LSH einzustellen.Mit Verlaub,ich finde es nicht so ganz die feine Art von Dir, das Thema jetzt auch noch bei booms hochzuziehen.

Ich finde, du übertreibst jetzt.
Ich finde es sehr kolegial und aufmerksam, in allen drei Foren zu berichten.

Ich dachte, dass Forum existiert, damit alle Tips zu guten Huren bekommen.
Zitieren
#26
haraldhilfert schrieb:.

Ich dachte, dass Forum existiert, damit alle Tips zu guten Huren bekommen.


ja, alle die auch was für die allgemeinheit berichten und nicht nut als Mitesser ohne nutzen hier agieren ...


weis eigentlich jemand wie lange sie heut und morgen da sein wird???

Gruss
joe

der sie besucht und testen wird, obwohl er dunkelhäutig eigentlich nit so mag aber die figur und der service scheinen klasse zu sei,. und wenn dem so is dann könnt ihr euch ja denken wo sie landen wird Wink
Zitieren
vor nicht ganz einer stunde war sie schon sehr müde und wollte nicht mehr allzu lange arbeiten. Wink Big Grin :p
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#28
syracruz schrieb:@Zeus
Na Bravo!
Du hast den Tipp durch den Erstbericht von M.latte bekommen.Er hat sich wohl was dabei gedacht ihn im LSH einzustellen.Mit Verlaub,ich finde es nicht so ganz die feine Art von Dir, das Thema jetzt auch noch bei booms hochzuziehen.

Zeus, Abkupferer!

Ich war skeptisch was VIP betrifft.

Denke inzischen da anders.

Vor allem dank Zeus.

Von mit erfährt hier keiner mehr was über Cristal. Und es gibt Neuigkeiten.
Mods, werde mich in den nächten Tagen diesbezüglich melden.

Solche Girls wie Cristal tauchen immer wieder auf. Und Zeus soll sie dann selbst entdecken.

So long

M.latte
Zitieren
AB INS VIP!
dort schreibe ich mehr..

greez,
fishlock
Zitieren
#30
Ihr habt PN vom Glöckner persönlich :pro: :bang:
Zitieren
Ob die tatsächlich Cristal heisst???? So ein Zufall: In Cuba gibt es einen gleichnamige Biermarke. Mal sehen, wann eine auftaucht, die sich Bucanero nennt ......

Schade, kann leider net gucke gehe .... Scheiss Enttarnungsrisiko
Zitieren
#32
Heute war ich nochmal bei Cristal. Es gibt Probleme und sie muß dringend in ihre derzeitige Heimat. Rückkehr sehr ungewiß nur wenn sich die Probleme dort lösen lassen. Ihre Handy- nummer hat sie mir gegeben.

Weitere Infos???? es ist etwas schwierig geworden durch das Verhalten eines Kollegen........

So long

M.latte
Zitieren
leute der glüht die mumu so wie ihr die ausgepoppt habt....Big Grin lange schlangen täglich......;( gebt ihr diese private pause.......Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

werte Moralin-Gemeinde,

hier schreibt ein Hurenficker ohne schlechtes Gewissen, der die ganze Aufregung weder versteht noch nachvollziehen möchte.

Es ist unbestritten, dass ML als der "Entdecker" von Crystal betrachtet werden darf. Und dafür sei ihm auch in aller Form und unter Mißachtung seiner Seitenhiebe gedankt.

Es ist mir jedoch gänzlich unklar, warum ich den Bericht über meinen Crystal-Besuch nicht in einem anderen Forum hätte einstellen dürfen. Eine Ausschließlichkeit der Berichte ist mir als Forumsregel bisher nicht bekannt. Obendrein habe ich das bisher widerspruchslos auch mit anderen Berichten gemacht. Auch mit Eigen- oder Erstentdeckungen. Aber vielleicht bedarf es für textidentische Postings in anderen Foren der "Unvereinbarkeitsbeschlüsse", welche aus der Politik hinreichend bekannt. Das träfe allerdings mein (links)liberales Selbstverständnis im Kern.

Wenn ich in einem Forum berichte, dann um meine Freierkollegen zu informieren, positiv aber hin und wieder auch negativ. Ab und an reagiere ich auch auf eine Anfrage. So hat mich vor einigen Wochen ein gewisser ML detaillierter nach Erika (BG 29) befragt - und wurde kurz darauf mit einem ausführlichen Bericht bedient.

Also, was soll die ganze Aufregung? Da ich zur Zeit hinreichend berufliche Aufregung habe, konzentriere ich mich auf diesen notwendigen Stress und betrachte die Angelegenheit für mich als erledigt. Definitiv. Und sollte am Sonntag trotz all der Aufregung noch etwas Kraft in meinen alten Knochen sein, dann husche ich vom Westend in eines der Bordelle und lasse meine Energie dort. Bericht folgt natürlich umgehend, wie stets.

So genug erklärt. Der Arbeitsalltag fordert mich wieder. Sometimes it sucks.

Zeus
Zitieren
#35
Hi Zeus,

er meint nur daas solch ein gutes mädel halt nur erstmal hier stehen soll weil hier nicht jeder mitlesen kann was neue berichte bertrifft ohne angemeldet zu sein!
In Booms kann halt jeder alles lesen.

Ich wäre für verschieben ins vip, hab mit born schon geschrieben deswegen, jetzt muss Latte nur noch sein ja dazu schreiben und dann wird aufgeräumt und die guteste wird verschoben....smile...

Gruss
joe

der denkt das wir hier nit streiten sollten und jetzt wieder zum Thema , das lautet "Ficken und titten mit sperma vollsauen von Christal" Wink kommen :p
Zitieren
#36
Zeus schrieb:Es ist unbestritten, dass ML als der "Entdecker" von Crystal betrachtet werden darf. Und dafür sei ihm auch in aller Form und unter Mißachtung seiner Seitenhiebe gedankt. Zeus

Hi Zeus und alle anderen, wirklich es gibt schlimmeres als daß eine Hure im anderen Forum auch gepostet wird.
Denke aber; es gibt keinen wirklichen Grund zu großer Aufregung.

Also weiter mit Tausch von guter Info.
Ich find auch (wie Zeus) im richtigen Leben gibts genug Ärger da wollen wir doch im Forum nett zueinander sein.

So long

M.latte
Zitieren
#37
War 2 mal bei ihr schon am Montag und Dienstag.
Sie gehört meiner Meinung nach ins VIP, zumindest mit der Leistung am Montag.
Dienstag war es dann ne gute LH Nummer.
Werde keinen Bericht hier ins offene Forum stellen.
Bedanke mich aber bei M.latte,das er es gemacht hat. (sonst hätte ich C nie gesehen )

heiner der hofft sie heute Abend noch mal zu ficken
Zitieren
;cryb;cryb;cryb jede wette ich komme zu spät........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Heiner schrieb:War 2 mal bei ihr schon am Montag und Dienstag.
Sie gehört meiner Meinung nach ins VIP, zumindest mit der Leistung am Montag.
Dienstag war es dann ne gute LH Nummer.
Werde keinen Bericht hier ins offene Forum stellen.
Bedanke mich aber bei M.latte,das er es gemacht hat. (sonst hätte ich C nie gesehen )

heiner der hofft sie heute Abend noch mal zu ficken

Hallo Heiner,

du kannst aber den Bericht einem MOD schicken, er setzt ih dann für Dich ins VIP. Für Deinen dortigen Zugang, zählt er natürlich mit.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ alle Vorredner,

schade das die Berichte nunmehr unter "Verschluss" geraten. Haette die Maus gerne mal besucht / versucht wenn ich ueber den Jahrenswechsel in Rhein / Main bin.

Muss halt noch mehr berichten damit ich auch "befoerdert" werden kann.....

Neidvolle Gruesse aus Hong Kong

Frankfurt ist auch geil

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren