BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
#61
neuer_mann2004 schrieb:aber die anderen Damen reagieren auf den Namen "allergisch".

NM

wundert, dass jemand leider habe ich das Schoko-Girl bis heute auch noch nicht Live gesehen, aber wenn sie nur halb so hübsch, wie beschrieben ist, macht das Gruselkabinett in der BG 7-9 nicht mal mehr bei einem Blinden einen Stich.
Zitieren
Wollte mir die Kleine heute auch mal vornehmen aber ihr Zimmer war zwischen 13.30 und 15.00 Uhr immer geschlossen, Warteschlange gab es keine , schade war zwar eine gute Zeit aber leider Pech gehabt.
Hab mich dann von Erica do Brasil entsaften lassen !!!!!!!

Stf.
Zitieren
Ich habe sie heute reinkommen sehen, aber als ich mich dann entschieden habe ihr nachzugehen standen schon 3 Typen vor mir, aber ich hatte ja schon einmal das Vergnügen und wollte sowieso heute was neues probieren (Clara BG29)
Zitieren
Na, so klein ist sie auch nicht, ca. 1,70. Sie wurde ja schon hinreichend beschrieben. Heute nacht hatte ich nach all den positiven Berichten einen Besuch bei Cristal geplant. Hat auch nach zweimaligen auf und ab durch die BG 7-9 stressfrei geklappt. Warum die zuvor noch zahlreich im Flur des ersten OG Wartenden plötzlich alle weg waren, bei sonst nur offenen Türen, erschloss sich mir zwar nicht, ist auch egal.
Kurzes Kennenlernen an der Tür mit 25 Euro - Vereinbarung. Sie hat schon ne klasse Optik und ne ganz liebe Art.
Was dann folgte, findet man wirklich in Laufhäusern äußerst selten. Sie verbindet ihre zuckersüsse Girlie-Art mit Sex auf hohem Niveau. Du merkst, dass sie möchte, dass es dir gefällt und sie gibt dir das Gefühl, dass es bei ihr auch so ist.
Blasen (Kondom mit Mund übergezogen, nach FO hatte ich gar nicht gefragt), Reiten, Missio und ich war schon ziemlich bald fertig und überaus zufrieden.
Kein Zeitdruck, keine Nähe war zu nah, auch danach noch ein bisslerl Kuscheln.
Fazit: Klasse
Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange so erhalten.
Nutzt die Zeit, heute nacht arbeitet sie bis 4 Uhr, dann gehts zur Family nach ***entfernt, btp in den Weihnachtsurlaub.
Zitieren
Grübel dann hat sie heute wohl später angefangen zu arbeiten, denn ich konnte sie heute nicht dort entdecken, obwohl ich die tür offen vorfand, blickte jedoch in ein mir nicht bekanntes gesicht Grübel

naja, who cares. hatte beim ersten besuch dafür das glück direkt reinspazieren zu können. Smile
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Soll am 16. Januar wieder zurück sein , laut Bericht im BOOMS-FORUM !!!!!!!!!

Stf.
Zitieren
#67
die Profi-Nutten spielen uns Kunden was vor. Das wissen alle, das ist normal, Stöhnen und so.
Was Cristal letzte Nacht gebracht hat, was ist soll da ein Mann denken?

kurze Beschreibung der Action. Spät nachts, viertel Stunde gewartet, dann geklopft. Sie hat sofort aufgemacht in Straßenklamotten und wollte spazieren gehen, brauchte frische Luft. Sieht angezogen genau so umwerfend geil aus wie nackt, ganz enger Sportdress, praller Arsch und satte Titten durch die Klamotten sichtbar. Sie hat auf die Hose geguckt und das Riesenrohr bemerkt und hat nur gesagt: besser zuerst Sex dann spazierengehen.........Tür zu und fängt schon an sich auszuziehen, sie hat einen geilen Strip hingelegt, ich hab mir gleichzeitig die Klamotten abgestreift..............nackte Körper aneinander reiben dazu in die Wandspiegel gucken (das Zimmer ist geil verspiegelt) .......hab ihr mit meiner harten Latte auf die Tattoos geschlagen.....umarmen und küssen.....und wieder aneinander reiben......

Dann ins das große Bad .....gegenseitig gewaschen.....ganz langsam........so gründlich hat mir noch keine Schwanz und Eier gewaschen...Vorhaut inspiziert.... ich hab mich an den Titten festgesaugt....ihre Mumu eingeseift........sie hat sich den frisch gewaschenen Schwanz reingezogen...alles noch im Bad und spielerisch.......so ne Art Vorspiel......reden über Lieblingspositionen

dann das Fickprogramm.......Cristal fickt wie ich auch nicht gerne im Bett. Zuerst sitzt sie auf den Hocker ich steh vor ihr.........küssen, finger erst an ihr rum und saug die geilen Titten.........kaum eingelocht zieht sie mich an den Hüften kräftig ran und sagt "härter,härter..." (" plus durement..." reden immer auf französisch was sie perfekt kann)......hohe Kolbfrequenz und hart gestoßen....sie zieht mich ganz ran öffnet die Lippen und es passiert...ein endloser Zungenkuß....mir kommts fast.....sie verliert total die Spannung im Körper rutscht wie ohnmächtig vom Hocker und sagt sie hat einen Orgasmus gehabt.
Das hat mich verunsichert. Normal sag ich den Nutten wie ich ficken will und das klappt meistens ganz gut. und als Kunden brauchen wir uns nicht um den Orgasmus der Nutte kümmern.

Also ertsmal eine Streicheleinlage dann wieder auf den Hocker schön langsam gefickt. Sie läßt sich hochheben.......im Spiegel alles mit angeguckt......dann ihre Lieblingsstellung: im stehen von hinten vorm Spiegel.......sie wurde wieder aktiv und hat nicht nur gegengehalten....wer fickt wen? hab ich gedacht......zwischenduch wieder hochgehoben ........weiterverkolbt im stehen von hinten.. dann auf die Couch...da sitzt sie verkehrt auf mir und reitet........

etwas müde gefickt dann doch aufs Bett, die ganzen Klamotten hat sie einfach vom Bett auf den Boden geschmissen..........und sie wollte eine Stellung die ich bei Nutten eigentlich nicht gern hab und fast nie mache: Missionar.................das ging dann wie am Anfang, sie klammert sich fest die Beine herumgeschlungen die Gesichter reiben aneinander und sie will es härter, härter....und wieder Zungenküsse und ich verlier fast den Verstand stoß sie wie verückt ...sie geht mit und klammert....und ich spritz ab.....dabei Zungenkuß.....sie wirft den gefüllten Gummi später auf den Boden und schmust weiter herum und sagt sie wär jetzt müde weil sie wieder einen Orgasmus gehabt hätte...

Wir bleiben dann eine Weile liegen, waschen uns und ziehen uns später dann an. vorbei an zwei Wartenden im Gang (geiles Gefühl mit dem Girl an deiner Hand) und spazieren durch das nächtliche Frankfurt, zur Zeil Schaufenstergucken, am Dom vorbei zum Main und zurück...mehrfach hab ich ihr gesagt daß ich das mit den Orgamus nicht glauben will....sie sagt aber es wär so gewesen. Und als ich Arm in Arm mit ihr so ging hab ich gefühlt daß ich dabei bin total in eine gefährliche Scheise zu treten......

Ihr ganzes Leben kenn ich jetzt vom erzählen. Sie hat schon viel Scheise erlebt und ist mit ihren 19 J. doch mehr Profi als ich gedacht habe. Daß ich Nutten besuche findet sie schlecht! Und dann haben wir Pläne gemacht wenn sie wieder kommt ............o mann.....

Und......Scheisgefühl als sie dann wieder in die BG zurück ist......letzte Nacht hab ich kaum geschlafen.................
immer der Gedanke: wenn du so eine als Freundin hast dann mußt du auch die ganze Kohle, die ihr die Freier bringen aus eigener Tasche zahlen weil sie das Geld dringend braucht.......und so was kann nicht gehen.....

Ich hab sie dann noch angerufen und gesagt daß ich sie nicht zum Airport bringen kann (wie letzte Nacht besprochen) ........

Das Girl ist hoch riskant......fast gefährlich...wahrscheinlich macht sie mit vielen Kunden so voll auf Girlfriend...ist ja aus den Berichten auch teils herauszulesen...........so was kann nur ins totale Fiasko führen

denk manchmal ich hätte nur einen schlechten Traum gehabt...aber meine Klamotten riechen heut noch total nach ihrem Parfüm...

M.latte,
ziemlich angeschlagen, aber wieder klar denkend,
(besser Ost-Nutten ficken da passiert nichts!) Fällt mir heute erst ein: das bezahlen wurde total vergessen.....kriegt sie dann wenn sie wiederkommt............werde sie trotzdem nachher kurz mal anrufen ob sie gut angekommen ist.......
Zitieren
Recht hast DU: Verstand einschalten !!!

Frauen aus diesen Häusern sind immer, in jeder Hinsicht, ein Hoch - Risiko !

Die Lust an ihrem Sex wird weniger, die denkbaren Risiken - sehr viele
sind denkbar - bleiben
Zitieren
Frage an M-Latte: Hast Du das Gefühl, dass Sie Dich ausnutzt/ausnutzen könnte/will?
Ich war gestern bei Ihr und als ich wieder rausging, stand schon der nächste an der Tür und wollte rein. Sie hat Ihn reingelassen (splitternackt). Irgendwie hats mir gestunken, dass der Nachfolger gleich zu Ihr reindurfte. Als ich rausging musste ich andauernd an Sie denken. So eine hübsche und liebe Frau arbeitet hier...nur des Geldes wegen, dacht ich mir ... Ich hab mich irgendwie in Sie verknallt. Nachdem ich den Bericht oben von M-Latte gelesen habe: ich zitiere die Textpassage: "wahrscheinlich macht sie mit vielen Kunden so voll auf Girlfriend" bin ich jetzt vorsichtiger!
Zitieren
Hört sich vielleicht hart an , aber wohl die wohl beste Therapie ist das Gehirn wieder einzuschalten und mal in Ruhe nachzudenken.
Tut mir leid für die , die gerade jetzt in der Weihnachtszeit etwas anfälliger dafür sind , bei gutem GF6 und diversen Beteuerungen, die Kontrolle zu verlieren.

Stf., der allen hier im Forum eine frohe Weihnacht wünscht !!!!!!!!!!!!
Zitieren
#71
Wenn man mit Huren nicht umgehen kann, dann sollte Mann es lassen.
Zitieren
Mein letzter Kommentar zur " Love - Story " : solche Frauen schaffen
in Deutschland Arbeitsplätze.... sie schaffen das Berufsbild und bieten
auch gleichzeitig hierfür Beschäftigung des " nützlichen Idioten" ... eine
Verbesserung gegenüber dem Status, nur ein Idiot zu sein.
MATA HARI oder auch RASPUTINA oder auch beides , sagt man zu diesem
Typ Frau immer karibisch-südamerikanischen UNkulturkreis: immer auf der
Suche nach Möglichkeiten, und d a n a c h sehen, was man zu s ei n e n
Gunsten daraus macht.

Frohe WEIHNACHTEN noch !
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Wenn man mit Huren nicht umgehen kann, dann sollte Mann es lassen.
Jetzt sei mal nicht so. Die Hardcore-Liebeskaspars dieser Erde haben auch ihre Berechtigung und beim Einstieg in das Koitalkonsumgewerbe fällt es eben manchmal schwer das Seelenleben auf das geschäftliche zu reduzieren.

Cristal hat es definitiv drauf die Illusion an den Mann zu bringen, was sich letztendlich durch den Hype um sie wiederspiegelt.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Jetzt sei mal nicht so. Die Hardcore-Liebeskaspars dieser Erde haben auch ihre Berechtigung und beim Einstieg in das Koitalkonsumgewerbe fällt es eben manchmal schwer das Seelenleben auf das geschäftliche zu reduzieren.

Cristal hat es definitiv drauf die Illusion an den Mann zu bringen, was sich letztendlich durch den Hype um sie wiederspiegelt.



btp

leider ist dieser harald so! ob hier oder bei boom: er kann sich halt nur als besserwisser aufspielen und blöde kommentare abgeben!!!:cuss

l.g.
doug, der bekennender klugscheißer ist, ohne gleich auf andere draufzuhauenEngel
Doug, the polisher
Zitieren
#75
Doug schrieb:leider ist dieser harald so! ob hier oder bei boom: er kann sich halt nur als besserwisser aufspielen und blöde kommentare abgeben!!!

Das ist nun mal so, wenn man mehr weiss als andere.

Deshalb heisst es ja auch: "Reden ist silber, Schweigen ist gold."
Es gibt nun mal Menschen, die nicht damit zurecht kommen, wenn man mehr weiss.

Du solltest zur Info wissen, dass ich zu MST-Zeiten - als alle ins MST gerannt sind und Boom hängen gelassen haben - mit einigen wenigen Booms Forum mit Berichten versorgt haben.

Und noch was, Doug: an Fickberichten kommt von dir in letzter Zeit - zumindest im öffentlichen Bereich - nichts mehr, oder?
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Das ist nun mal so, wenn man mehr weiss als andere.

Deshalb heisst es ja auch: "Reden ist silber, Schweigen ist gold."

du hast das sprichwort aber schon verstanden,oder?!Verwirrt

doug, der jetzt zu dieser angelegenheit schweigtBig Grin
Doug, the polisher
Zitieren
#77
Doug schrieb:du hast das sprichwort aber schon verstanden,oder?!Verwirrt

Ja, das habe ich und gilt für die Zukunft hier im LSH!
Zitieren
Toller Bericht M.Latte Brav

Also mein Tip, geh wieder hin und Poppe sie so oft du kannst! Wenn du fuer dein Geld derartig geile GF6nummern erhaelst was willst du mehr.......

naja und vergiss den rest......hatte zwar schon das glueck eine privat zu treffen und umsonst die ganze nacht zu poppen, aber glaub mir, dat kommt nicht alle tage vor und bringt nur aerger.........:icon_redface: :icon_redface:

und dass bei uns maennern hin und wieder zwischen gross- und kleinhirn ein kampf herscht ist ja nichts neues, manchmal gewinnt der eine manchmal der andere, wenn dabei geil gepoppt wurde....who............:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich weiss, es ist ein Teufelskreis (ohe Moos nix los) Das Mädel gehört aber zu ihrer kranken Tochter, nicht ins Puff.

Seit ich sie kenne, wollte ich eigentlich gar nichts meht über sie schreiben, weder hier, noch im VIP, appelierre aber an Eure soziale Verantwortung, die meiner Meinung nach, auch wir Freier zu tragen haben.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gefühle im Milieu sind gefährlich. Und Mitleid bekommen, wenn die Mädels ihre teilweise wirklich schlimmen Schicksale erzählen, auch. Wer damit nicht zurechtkommt, kann schnell viele viele Probleme bekommen.

"Fuck & Forget" hat schon seine Berechtigung.

Stuart, der weiß, daß es nicht immer einfach istUnglücklich
Zitieren