Alex, DDES
#1
Nach meinem weniger erfreulichen Date mit Bebe habe ich mich entschlossen mich mal wieder mit Alex zu treffen. Letztes Treffen lag so ca. 2 Jahre zurück. Angerufen bei ddes und für den Nachmittag einen 2 Stundentermin ausgemacht.
Pünktlich im SI-Zentrum eingetroffen und mit Küsschen und einem lieben Lächeln von Alex im Appartement empfangen worden. Zuerst einige Minuten auf dem Sofa geplaudert und dann ab in den Nahkampf. Ich bin leider kein Romanschreiber und das wäre hier nötig, also in aller Kürze: Alex ist einfach der Hammer und der Service hat kein bisschen nachgelassen. 2 Stunden geilsten Sex vom allerfeinsten nur unterbrochen durch eine Massage und kurze "Erholungspäschen".
Zum Service: Zk, Ft, Za, El, poppen und Anal. Also alles was das Herz begehrt. Preis 250,- Aussehen ist auf den Bildern nachzusehen, beim angegeben Alter muss man einige Jährchen dazurechnen.
Bilder: http://www.ddes.de/german/ladies/alex.htm
Fazit: Absolut empfehlenswert (zumindest wenn sie einem nicht zu alt ist)
Gruß MannImMond
Zitieren
hast du sie mit oder ohne gummi gepoppt ?
Zitieren
#3
Ich habe sie mit Gummi gefickt.
Zitieren
Hi Mann im Mond,
die Altersangabe von Alex ist korrekt; sie ist 38 - nachzulesen in einem anderen Forum (dort ist es Pflicht, daß sich die Damen mittels ihres Ausweises legitimieren) und so weiß man(n), wie alt die Gespielin tatsächlich ist.
Übrigens: An Alex' Figur kann sich so manch andere eine Scheibe abschneiden. Aber es ist ja auch immer eine Geschmacksache ...

Gute Nacht

Hooli 2001
Zitieren
#5
Ok, ihr genaues Alter wusste ich bis heute nicht, hatte sie nur auf etwas älter als Mitte dreißig geschätzt. Aber gut, dann nehm ich das selbstverständlich zurück. In Puncto Figur hast du recht.
Gruß MannImMond
Zitieren
#6
Kann MannImMond verstehen. Hätte Alex auch älter geschätzt. Hatte mein Date mit ihr im Sommer. Service ist eigentlich nicht zu toppen. Finde es toll, dass sie einen fragt was sie anziehen soll. Ist bei den anderen Agenturen in Stuttgart nicht üblich.

Gruß

Magge
Zitieren
#7
Mir ist sie viel zu stark geschminkt, Puder und Make up....aber Geschmäker sind unterschiedlich...
Zitieren