Cami, 20 aus Rumänien, 1,62m, 34er Body mit A-Cups
#1
Hi. [Bild: a010.gif]

Sie ist mir dort seit ihrem ersten Auftritt am 13.August schon öfters aufgefallen, und strahlte[Bild: g010.gif]in letzter Zeit
immer deutlicher werdende Signale in meine Richtung ab; "FICK MICH!" Laut Lach

Da mir jedoch zuvor schon mal von ein anderer Gast angedeutet hatte, dass sie keine ZK anbieten würde und ich
eh zumeist unter Beobachtung anderer Mädels stand, die am Dienstagabend nicht anwesend waren, nahm ich mir
mal die Zeit, Smile sich mit ihr, die ich bisher immer unter Carmen in der Anwesenheitsliste aufgeführt hatte darüber
zu unterhalten.

Dabei sagte mir Cami zu, dass sie ZK zwar generell nicht anbieten würde, es bei mir allerdings probieren wolle. Big Grin

Also schnappte ich mir die kleine,[Bild: c060.gif]die man übrigends sehr leicht an ihrem schwarzen Kurzhaarschnitt und einem
faustgroßen Tattoo auf ihrer linken Halsseite erkennen kann, ließ ihr, nachdem ich ihr beim entkleiden ihres Bikinis
behilflich sein durfte ein kostenloses VWP von mir zukommen Sabber und ging mit bereits ausgefahrener "Kanone" mit
ihr in ein Zimmer, in dem ich zwar nur eher zurückhaltende ZKs von ihr bekam, ansonsten an der süßen, die keine
sonderlichen Berührungsängste zu kennen scheint nichts auszusetzen hatte und ihr meine DNA daher sauberst auf
ihren wie gemalten A-Titties verteilen konnte! Wichser

Hier noch die gesichteten mit Dessous bekleideten 22 Girls vom Dienstag, dem 15.09.09;

Sunny und
Diana aus der DomRep

Bani aus Kuba
Janan aus der Türkei "NEU"
Marina aus der Ukraine
Sammy aus Tschechien
Loredana aus Mazedonie

Jasmin "NEU" u.
Helena aus Deutschland

Sara und Ola aus Polen

Anni, "NEU"
Sylvia und
Biljana aus Bulgarien

Kitty, Vanessa,
Cami, Anastasia,
Lucia, Alexandra,
Diana und Claudia aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren