H8a Naomi aus Jamaika, Haus 8a, 2.OG Z.24 (früher 9 und 18)
Naomi ist wieder da jedoch nicht mehr im Haus 9, sie ist jetzt im LH 8a im 2.OG Z.24
Zitieren
Dieser Tage Besuch im H8a, Zi 3 mit Fensterplatz bei

Naomi

ca. 165 cm groß, nettes Gesicht, freundliche Art, dunkles, fast hüftlanges Haar, schlanke Figur (KF ca. 36) mit leichtem Bäuchlein, zarte, tiefschwarze Haut, eher kleinere Brüste (Cup B) mit langen, empfindlichen Nippeln, genital rasiert.

Herkunft nach ihrer Angabe, wie auch hier schon mal beschrieben: Ghana/Brasilien

Verständigung (incl. smalltalk) auf deutsch gut möglich.

Hygieneverhalten: gut

In ihrer aufgeschlossen freundlichen Art unterbreitet sie das Angebot: 30 € für BFA incl.69, ca. 20 min..

Zuschlag.

Im Zimmer noch mal freundliche Begrüßung und netter PST während der üblichen hygienischen Vorbereitung.

In der Action will sich dann bei mir allerdings nicht so richtig erotische Spannung einstellen, so dass sie vollkommen unspektakulär über die Bühne geht.

Eigentlich nichts, worüber man größer berichten müsste.

Berichtenswert allerdings, dass Naomi ohne jeden Zeitdruck alles vereinbarte korrekt erfüllt.

Am Ende gibt es noch entspannten AST und nette Verabschiedung.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hi,
Ich war vor einigen Tagen mal auf ihr. Na ja blasen war ganz OK, der Rest war ehr gelangweilt. Ich mag es überhaupt nicht wenn die Mädels die ganze Zeit die Augen zu haben.
Zitieren
#24
Hi,

war letzte Woche bei Naomi zu Besuch, Blasen ist echt gut, variationsreiches saugen und blasen auch auf Wunsch freihändig und so dass Mann die Blas-Performance gut sehen kann.
GF ist nicht so der Hit wie die Vorposter schon ausgeführt haben eher lustlos.
aber für 30 Euronen alles in allem eine korekte Nummer.

ot entfernt, bitte beim thema bleiben,lw
Zitieren
Grosses Grinsen 
A- + B-Probe bei und mit Naomi. Die Mulattin aus Brasilien zählt für mich zu den aktuellen Highlights in der Lupi. Serviceorientiert, kein Zeitdruck, sensibel für die Bedürfnisse der etwas gereifteren Generation.
Die facts: ca. 163 cm, lange, schwarze Haare, straffer Body auch noch mit 26 Jahren, A-Cups mit schönen Knospen, eine etwas breite Nase Wink, sehr reinlich, des Deutschen einigermaßen mächtig.
Bei beiden Besuchen gab es hervorragende Franzestunden mit dem optimalen Grip, absolut genügend Spass und Sport in diversen Positionen auf der Matratze und jeweils einen erleichternden Abschluss.
Einen kleinen Spleen hat Naomi aber auch. Vor und nach jeder Beschäftigung (jeglicher Art) mit ihrer Lustgrotte unterbricht sie das laufende Programm, um sich ebendort sorgfältig zu reinigen. Meine Stimmung hat das aber nicht getrübt.
Naomi bietet ein paar Extras (selbstverständlich kein AO - nur für die Deppen, die meinen, dass das hier ginge), aber danach müsst ihr schon selbst fragen. Anzutreffen ist sie nur freitags bis sonntags. Üblicherweise sitzt sie an dem Koberfenster gleich rechts vom Eingang.

So long,

Carloco
Zitieren
Danke für den Bericht.

Ich vermute mal du warst bei dieser DL:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid639288

Gleiche das bitte mal ab.

Wenn es so ist könnten die Mods die threads verbinden.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ja, es scheint sich um ein und dieselbe Braut zu handeln.

Mods, bitte verbinden!

So long,

Carloco

*** verbunden, limbo ***
Zitieren