Eroscenter - Polin Zi.: 202
Hallo Zusammen,
nachdem ich eine Weile nur mitgelesen habe, dachte ich mir ich kann ja auch mal mein letztes Erlebnis schildern.....

Vor ca. 1 Woche war ich abends so gegen 20 Uhr in Kiel unterwegs und bin durch die Laufhäuser gewandert, auf der Suche nach einer kurzweiligen Abwechslung. Also erstmal durchs Eros Center (bei der Kaskade). Dort ist mir im 2. Stock eine mittelgroße Blonde, bzw. deren Titten aufgefallen.
Da ich aber immer gern einen Überblick über das Tagesangbot habe, bin ich also erstmal noch in die anderen Stockwerke und durch die anderen Häuser.
Dort habe ich aber nichts besonderes gefunden und die netten Argumente der Dame von 202 hatte ich noch im Hinterkopf, also wieder zurück ins Eros Center in den 2. Stock. Erstmal Luftholen von den vielen Stufen und ein wenig Aufregung ist ja auch immer noch dabei ...
Sie (den Namen hab ich leider vergessen) unterhielt sich mit ihren polnischen Kolleginnen, lächelt mich nett und einladend, aber nicht aufdringlich, an. Auf die Frage nach ihrem Angebot antwortete Sie "30 für Verkehr oder Blasen, 50 für beides". Auf meine Frage ob sie alles auszieht und ich sie überall anfassen darf antwortete sie mit "ja".
Ich habe mich für die Nummer zu 30 € (Ficken) entschieden, wir also in dieses winzige Kabuff, in das gerade mal das Bett passte und raus aus den Klamotten. Sie zog sich aus und ist nochmal kurz ins Bad, was ich ihr dann gleichtat. Sie ist etwa 165 klein, hat mittellange dunkelblonde Haare und ist rasiert. Ihr Konfektionsgröße dürfte wohl etwa 38, vielleicht auch 40 sein. Herrliche c-cup titten, fest, stehend und naturbelassen, mit Hohlwarzen. Ich schätze sie so auf 19-21.
Auf dem Bett hat sie "ihn" dann erstmal zärtlich begrüßt und dann mit der Hand hochgezüchtet. Die Gummierung war etwas unbeholfen, aber nicht schmerzhaft. Während sie ihn also einsatzbereit gemacht hat, konnte ich sie schön streicheln und die Titten liebkosen. Nachdem ich nun kampfbereit war, habe ich noch ein wenig ihre Titten massiert und geleckt und habe mich dann weiter nach unten gearbeitet, wo ich eine schöne rasierte Möse vorfand, welche eigentlich nur ein Schlitz war, von Schamlippen kaum eine Spur. Das gefiel mir so sehr, das ich dort erstmal meinen Spieltrieb auslassen mußte, was sie auch gestattete, ohne Tempo zu machen. Etwas Gleitmittel ran, danach habe ich sie zunächst missioniert, ihre Beine schön auf meinen Schultern und dabei ihren Kitzler befummelt, danach dann noch Doggy, eine Hand am Kitzler und eine an der Brust. So bin ich dann auch bald gekommen. Sie hat mich dann noch nett gesäubert und wir sind wieder aus dem Adam und Eva Kostüm raus.
Ingesamt nette ca. 20 Minutn, ohne Zeitdruck oder künstliches Gestöhne.
Sie war sonst sehr passiv, ließ eigentlich alles mit sich machen, zeigte alledings auch kein besonderes Interesse, was aber auch nicht mit Desinteresse zu betiteln wäre.
Also: "ok", aber nicht der Oberbringer.
Achso, sie sagte, sie sei seit ca. 3 Wochen in Kiel und bliebe noch etwa 2 Wochen.

Soviel für meinen ersten Bericht, ich hoffe er ist auch "ok" Wink

Snoopy
Zitieren
#2
Hallo Snoopy,
nicht so bescheiden,
der Bericht ist o.k.
Die Kaskade ist der Laden am Wall, somit warst Du im neuen EC.
Im alten EC sind die alten Thais und Latinos und im neuen EC die jungen (=neuen) Polinnen...
Kleiner Scherz. Der Puff in der Flämischen Straße ist älter, deshalb Alter EC.
der Stecher, der kein Besserwisser sein will, aber selbst manchaml Orientierungsprobleme hat
Zitieren