Angela im Prestige de Fleur
#1
Die Bilder sehen geil aus,war schon mal jemand bei ihr,und kann etwas zu ihr sagen?
Zitieren
Willkommen on board Taipan1502,

Ich spendiere mal das Link zu Prestige de fleur, damit man nicht erst großartig suchen muss und ein paar Bildchen.

[Bild: Angela1-HU.jpg][Bild: Angela2-HU.jpg]
[Bild: Angela3-HU.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Nett, und das in Hanau...
Zitieren
Nicht zu fassen dass die KLeine dann doch schon Mitte 30 ist.....
Da hat Jaguar mal wieder einen prächtigen Fotografen angeheuert.....Wink
Zitieren
#5
Riesling schrieb:Nicht zu fassen dass die KLeine dann doch schon Mitte 30 ist.....
Da hat Jaguar mal wieder einen prächtigen Fotografen angeheuert.....Wink

Echt? Auf den Bildern sieht sie relativ jung aus - da kann man mal sehen...
Zitieren
#6
Angela ist eine klasse Frau - für mich sogar eine Art Traumfrau. Sie war vorher in Bad Camberg im Haus Bella. Da war ich einige Male bei ihr und immer begeistert. Sie hat eine super Figur - wie man ja auf den Fotos sehen kann -, einen super-sexy Hintern und schöne Brüste mit großen Nippeln. Wer auf NS steht, ist bei ihr goldrichtig, sozusagen ;-) Sie schmeckt phantastisch und geht dabei so richtig ab. Man hat das Gefühl, dass es ihr selbst riesen Spaß macht - und das schien auch nie gespielt zu sein.

Das Preisniveau in Bad Camberg war natürlich nicht von schlechten Eltern (255 für die tabl. Stunde).... und in Prestige soll das ja noch teurer sein. Das hat mich bisher auch davon abgehalten, sie dort mal aufzusuchen.
Zitieren