Sarah, Wagenerstraße 3, Villa Hiss: Gut wars!
#1

Name:............... Sarah
Nationalität:....... Polin
Alter:.............. 24 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... blau-grün
Haarfarbe:.......... blond (gefärbt)
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 DD (eher 75 C)
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung auf dem Schulterblatt, dem Fuß sowie im Bauchnabelbereich .....................(Fisch), Bauchnabelpiercing

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Tabulos, Naturgeil, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Dessous, Straps, High Heels u./o. Stiefel, Rollenspiele, Erziehungsspiele, Dominant, leichte Erziehung, Lack und Leder, Zungenküsse, Service auf Anfrage, Schmusen, Kuscheln, Stellung 69, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Abgesprochener Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, ansonsten keine weiteren Absprachen

Vereinbarter Preis: 50 €

[Bild: th_32251_Sarah_6_122_103lo.jpg][Bild: th_32252_Sarah_1_122_399lo.jpg][Bild: th_32253_Sarah_2_122_536lo.jpg][Bild: th_32254_Sarah_3_122_222lo.jpg][Bild: th_32254_Sarah_4_122_246lo.jpg][Bild: th_32255_Sarah_5_122_547lo.jpg]

Sarah

Wagenerstrasse 3
klingeln bei Villa Hiss (Agentur)
30169 Hannover
Festnetz: 0511 2155958
Festnetz: 0511 2286374
Anzeige: Intimes NDS
Homepage
Redlight Database: Sarah
[email=info@villa-hiss.de]E-Mail[/EMAIL]
Standort in Google Maps


BERICHT

Schon seit einiger Zeit fiel mir als Tittenliebhaber die Anzeige auf IN von der oben beschriebenen Sarah aus der Villa Hiss auf und ging mir auch nicht mehr so recht aus dem Kopf. Na ja, nach meiner Jasmin-Pleite wollte ich nun wieder in die Offensive gehen und mein angekratztes EGO wieder aufbauen indem ich mir diese geile polnische Maid über den Fickriemen stülpe.

Von daher habe ich sicherheitshalber vorher noch in der Villa Hiss angerufen um abzugleichen, ob Sarah denn überhaupt am Start sei. Sie war es. Smile

Also noch einmal fix geduscht und ab ging es in die Calenberger Neustadt in die zweistöckige Doppelgarage, auch als Villa Hiss bekannt.

Nach dem Läuten ertönte sogleich der Türsummer und nachdem ich den Laden betreten hatte wurde ich von einer Kollegin Sarahs nach oben gebeten. Dort erklärte ich ihr, dass ich gern zu Sarah wollte. Daraufhin bestätigte sie mir, dass sie gerade frei wäre und fragte noch, wie lange ich denn gerne bleiben würde. Ich entschied mich wie fast immer für die halbstündige 50-Euro-Variante und so wechselte mal wieder ein Brauner seinen Besitzer. Augen Roll

Kurz darauf erschien dann auch das Objekt der Begierde, nämlich Sarah persönlich und geleitete mich in ein VZ.

Das Sarah so Klasse aussieht hatte ich nicht erwartet [Bild: k050.gif], denn sie hat für meinen Geschmack ein wirklich sehr hübsches Gesicht mit strahlend blauen Augen und eine waaahnsinnige Ausstrahlung. Warum allerdings ihre Augenfarbe auf IN mit Blau-Grün angegeben ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Augen Roll

Ihr Body ist ebenfalls Top, allerdings geht die Angabe ihrer Oberweite auf IN nicht mit der Realität konform. Ich meine, ein BH der Größe 75 C tut es da auch. Aber egal, das soll die Optik von Sarah keinesfalls schmälern, denn sie ist wirklich eine Empfehlung für die Optikficker unter uns. [Bild: k010.gif]

Nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt hatten, schickte sie mich noch einmal kurz ins Bad. Als ich dann mit frisch geschrupptem Lurch wieder das VZ betrat, machte Sarah auch noch einmal kurz einen Verschwindibus, kam dann aber nach kurzer Zeit zurück und der Spaß konnte beginnen.

Zunächst einmal brachte sie meinen Schwanz per Handjob auf Betriebsgröße und dockte anschließend mit ihrer Schnute an. Ihr FO war insoweit ganz in Ordnung, also ohne Zahneinsatz und auch recht gefühlvoll, allerdings ein wenig mehr Ausdauer in dieser Disziplin könnte nicht schaden.

Danach wurde ein bisschen gefummelt und ich versuchte ein paar ZK zu erhaschen. Aber entgegen der Angabe auf IN lässt Sarah keine ZK zu, lediglich Küsse auf den Mund seien erlaubt. Augen Roll

Okay, dann wurde halt ohne Zungeneinsatz ein wenig geknutscht und weiter ging es dann in Richtung ihrer Knautschies, um diese eben etwas zu stimulieren. Ob Sahras Zwillinge silikonverstärkt sind oder aber nicht konnte ich dabei leider nicht feststellen. Wie dem auch sei, Sarahs Dinger sind einfach geil und von daher ist mir das eigentlich auch wurscht.

Weiter ging es dann in Richtung ihrer blank rasierten Himmelstür, um Madame Horizontal nun eine Unterbodenwäsche angedeihen zu lassen. Dabei konnte ich dann zwei riesige, geile Schamlippen á la Luisa ausmachen. Als ich an ihnen saugte, schlugen sie mir bis fast gegen die Mandeln. Smile

Als ich dann allerdings ihre Muschi etwas mit meinem Finger erkunden wollte, da kam dann gleich ein Veto. Anfassen wäre zwar erlaubt, aber ein Finger hineinzuschieben, das wäre ein Verstoß gegen ihre AGB.

Okay, das ist auch einzusehen, denn wer hat schon gern irgendwelche fremden Finger in seinen Löchern? Ich jedenfalls auch nicht und von daher konnte ich mich mit dieser Einschränkung gut arrangieren.

Na ja, als auch dieser Programmpunkt abgearbeitet war, wollte mir Madame einen Fromms montieren und die Sache zu Ende zu bringen.

Da die halbe Stunde aber noch längst nicht vorüber war, schlug ich ihr vor, noch einmal in die 69 zu wechseln. Bereitwillig nahm sie den Vorschlag an und so hatte ich abermals Gelegenheit an ihren waaahnsinnig geilen Schamlippen herumzuschlabbern.

Allerdings beendete Sarah dann sehr bald ihr Gebläse und ging in den Handbetrieb über. Da sie aber während unserer gemeinsamen Zeit sehr nett war und vermutlich auch noch nicht lange im Geschäft ist, ließ ich sie noch etwas gewähren und unterbrach dann ganz diplomatisch die Aktion, indem ich um Gummierung meines besten Kumpels bat um sie nun zu ficken.

Das Finale erfolgte natürlich in der Missi. Dabei gab es auch Küsschen, wenn auch keine ZK und das hatte dann sehr bald zur Folge, dass ich meine edelsten Tropfen der Latexhülle anvertraute und wieder einmal mehr eine Prostituierte auf meiner To-Do-Liste als erledigt abhaken kann.
Positiv anzumerken wäre noch, dass dabei KEIN Flutschi zum Einsatz kam. [Bild: k010.gif]

Nach der abschließenden Waschung verabschiedete ich mich von Sarah und versicherte, bald mal wieder bei ihr vorbeizuschauen.

Fazit: Sarah bietet zwar keine ZK und hat auch in der 69 zuviel Handeinsatz praktiziert, aber das ist entschuldbar, denn ich vermute mal, dass sie noch sehr frisch im Geschäft ist. Ihre Unsicherheit gerade zu Beginn der Nummer lassen jedenfalls diesen Schluss zu. Nichtsdestotrotz spreche ich eine klare Empfehlung für sie aus, denn ihre Optik und Ausstrahlung reißt das locker wieder raus und nett ist sie auch noch. Ich glaube auch, dass bei einem Zweitbesuch servicetechnisch bei ihr noch mehr drinliegt.

Hoffe, nicht allzu sehr gelangweilt zu haben, denn irgendwie ist der Bericht Scheiße geworden, aber egal... Augen Roll
Zitieren