Paradies geschlossen ...?
Hallo Gemeinde,

nach längerer Abwesenheit bin ich wieder im Land.

Mal eine Frage an die Daheimgebliebenen:
Ich hab mal unter der alten Adresse http://www.paradies-weisenau.de nachgeschaut. Da ist jetzt nix mehr im Web. Hat die Bude dichtgemacht ?
Früher gab es ja mal mehrere Fans von dem Laden im Forum.
Wo gehen die denn jetzt hin ...?
Zitieren
Hi,

war nie da, aber es gab bis letzte Woche Anzeigen bei ladies für den Laden - aktuelle Suche fördert aber nix zu Tage, also entweder ganz eingestellt (was wohl wahrscheinlich ist) oder nur den Anzeigen-Laden gewechselt - da die HP wohl ebenfalls über ladies lief (wie die Umleitung zeigt) könnte diese dabei auf der Strecke geblieben sein.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Glaube die Betreiber hat es bei der Grossrazzia erwischt .... Bad Homburg
die Fillilale ist ja auch zu und in der Aarstrasse Wiesbaden wohl auch
Zitieren
Unter der Adresse inseriert wieder was, jetzt allerdings als Oase Weisenau. Meine Lust, das persönlich zu inspizieren hält sich in Grenzen - die Photogalerie ist doch ne ziemliche Geisterbahn...
Zitieren
#5
Aktuellerweise agiert dort Linsey, die ich das Vergnügen hatte, in Rüsselsheim bereits kennenzulernen.

Mitte 20 griffig und sehr lustvoll.

Carmen und Betty durfte ich zu ihrer Kostheimer Zeit ebenfalls genießen, was in beiden Fällen richtig viel Spaß gemacht hat. Die beiden entsprachen jeweils meiner momentanen Stimmung und ließen keine Wünsche offen. Das Aussehen der beiden Ladies ist Ansichtssache, mir gefallen sie!

Sunny
Zitieren