M36 Maria, M36, 4ter Stock, Zi 28.
#1
Hi,

nach langem Laufen und mäßiger Auswahl im BHV war ich es leid und wollte mein Geld endlich loswerden.
Anders kann ich mir meinen Zugriff bei Maria auf jeden Fall nicht erklären, ok, schlecht sieht sie nicht aus. Wohl so Ende 20, nettes Gesicht, schöne Brüste mit leckeren Nippeln, die sie gerne den an der Tür stehenden Interessenten zeigt. Untenrum ist sie etwas füllig, aber ficken wollte ich sie ja nicht.
Für 25 wurden Französisch, auch ohne Gummi und "Finito Ohne" versprochen. Ich mußte gleich bezahlen, gab ihr 30 EUR. Freiwillig bekam ich schon mal nichts zurück. Guter Anfang.
Nach dem Ausziehen wurde ich immerhin gewaschen und auf dem Bettchen bekam ich eine "Speisekarte" präsentiert, ich habe nicht viel verstanden, da sie in Spanisch gehalten war. Die Preisstaffel begann mit EUR 30 für Blasen, Ficken in due positione. Ich ließ mir natürlich keine Verlängerung aufschwätzen und bleib bei der ausgemachten Variante.
Sie machte sich also nackig, legte sich aufs Bett und spielte mit ihrer Spalte.
Ich legte mich dazu und Madame verschwand bald in meiner Schrittregion. Sie positionierte sich so, daß ich ihre Dose direkt vor der Nase hatte. Da ich weder Lust zum Fingern noch zum Lecken hatte, blieb das willig erscheinende Döschen jedoch unberührt. Beim Blasen suckelte sie anfangs etwas ungeschickt am schlaffen Kerl herum, der dann aber doch wider Erwarten schnell groß wurde. Aber irgendwie kam mir die sache komisch vor und mit näherem Hingucken wurde die Vermutung bestätigt. Es war ein Gummi im Spiel, das sie nur auf die Spitze der Eichel aufgesetzt hatte, so daß der schaft freibleibt und man auf den ersten Blick kein Latex erblicken kann.
Nach einiger Zeit gab sie ich aber keine Mühe mehr, das Teil zu verstecken.
Sie wollte dann zum ficken aufsitzen, was ich nur mit Mühe unterbinden konnte. Sie bließ auf meinen Wunsch unter stöhnenden Anfeuerungsrufen weiter und aufgrund einer ordentlichen Grundgeilheit kam es mir auch bald.
Sie machte einen fast erlösten Eindruck als die Soße endlich ins Gummi floß.
Nach der Säuberung legte sich sich noch mal aufs Bett, spielte mit ihrer Dose und bedauerte, daß ich sie nicht gefickt habe.
Irgendwie war mir die Dame zu strange.
Eventuell kann der ein oder andere, der sie zu nehmen weiß, Spaß mit ihr haben......bei mir war es eher nicht so.

Gruß KD, der nicht mit allen Frauen umgehen kann
Zitieren