Silvia Vulkan Haus 11 Mecki 3.OG Zimmer 9
Optik etc:Latina, Mulattin, um die 40, ca. 1.70, gut erhaltene KF 34/36, noch knackiger Arsch, Oberweite C leicht hängend, rasiert, zurückgestecktes dunkles Haar, schöne weisse Zähne, große Ohrringe, gute Deutschkenntnisse

Wieder mal am Vulkan angelangt bin ich nach einigem Treppensteigen bei Sylvia fündig geworden. Sie versprach FO, 69, GV und sogar ZK für schlappe 30€ und auf Nachfrage nach der Zeit, sogar bis zu 30 min und präsentierte mir dabei ihre Titten. Eigentlich typische LH-Verarsche dachte ich, aber da sie mir gefiel und auch ne lustige sympathische Art hat, bin ich kurzentschlossen in ihr geräumiges Zimmer eingekehrt.

Der Anfang gestaltete sich recht entspannt, viel geplaudert und gescherzt und nach ner gründlichern Waschung gings auf ihr relativ großes und, wie sich herausstellen sollte, stabiles Bett.

Zum Anfang gab's ein wenig Gefummel und züngelnde Küschen, intensiv rumknutschen war nicht drin, hat ich aber auch nicht wirklich erwartet. Sie fing dann mit hauchzartem, sehr mäßigem FO an Schuldig und legte nach ner Weile das Gummi an.

Sofort besserte sich ihr französisch und sie drehte mir auf Nachfrage ihren knackigen prallen Arsch zu. Das wurde von mir entsprechend beantwortet und nachdem ich ihre rasierte Muschi ne Weile geschleckt hatte, presste sie mir ihren Arsch ziemlich feste aufs GesichtSmile und forderte mich auf, auch mal ihre Rosette zu verwöhnen. Nachgedacht hab ich da nicht viel sondern wie's sich gehört brav gehorcht. :p

Irgendwann wurd's mir aber zu dunkel und ich leutete die nächste Runde ein, worauf dann aufgesessen wurde und sie sich so langsam in Fahrt ritt. Zwischendurch immer mal wieder eins von diesen Züngelküsschen und mit der Zeit quatschte sie immer mehr dazwischen und warf den ein oder anderen Kraftausdruck in den Raum, ich verstand und es entwickelte sich ein ganz geiles schmutziges "Wortgefecht". Sylvia ließ sich freudig als Sau, Schlampe.. titulieren und gewisse Körperteile hießen ab jetzt auch nur noch Fotze, Schwanz etc. Cool So allmählich wurd's immer lustiger und irgendwann kam sie auf die Idee mal so richtig Gas zu geben und ritt und hüpfte auf mir rum, daß das Bett und die ganze Bude nur so krachte. Smile So watt hab ich im Puff auch noch nicht erlebt, und als sie dann wieder mit ihren derben Scherzen anfing konnte ich dann auch nur noch lachen und um nen Positionswechsel bitten.

In der Mission konnte ich dann wieder das Tempo bestimmen und nach geraumer Zeit (gesamt wirklich so um die 30 min) gestattete sie mir, auf Bauch und Titten abzuschiessen.
Smalltalk,Angezogen und Tschüss mit Küsschen.


Fazit: gute und günstige etwas verrückte Latina für die derbere leicht tabulose Nummer, bis auf mäßiges FO und eigenwillige ZK sehr gelungene Aktion. Müßte man mal den Stundenservice testen.

In Zahlen: Optik 3+, FO/ZK 4, FM/69 2+, GV 2+, Zwischenmenschlich 1-2, Preis-Leistung 1-

Zimmernummer korrigiert >> backstage
Zitieren
#2
Dank dieses überaus informativen Berichtes ist ja hier nun ein weiterer weißer Fleck auf der Vulkan-Landkarte coloriert worden.

Allerdings habe ich hier noch eine klitzekleine Frage - nicht zuletzt auch wegen dieser Bemerkung:
klotzman schrieb:... bin ich kurzentschlossen in ihr geräumiges Zimmer eingekehrt.
Kann es sein, dass diese Silvia nicht in Zimmer 10, sondern in Zimmer 9 werkelt (also rein in die dritte Etage, dann nicht links, sondern rechts)?


.
Zitieren
Balance schrieb:Kann es sein, dass diese Silvia nicht in Zimmer 10, sondern in Zimmer 9 werkelt (also rein in die dritte Etage, dann nicht links, sondern rechts)?

Ja war ganz oben rechts, dann ist Nummer 10 wohl das Zimmer mit der etwas fülligeren Latina, die etwas aufdringlich um Kunden wirbt Wink.
Zitieren
#4
Balance schrieb:Kann es sein, dass diese Silvia nicht in Zimmer 10, sondern in Zimmer 9 werkelt (also rein in die dritte Etage, dann nicht links, sondern rechts)?


.

Richtig lieber Balance, Silvia hat zudem ja auch ein Namensschild an der Türe.

Grüsse
PrinzM
Zitieren
#5
PrinzM schrieb:Richtig lieber Balance, Silvia hat zudem ja auch ein Namensschild an der Türe.

Das seit anfang dieser Woche nicht mehr an ihrer Türe hängt...

Ich gehe davon aus, dass sie den Vulkan wieder verlassen hat!?

In diesem Sinne...
PrinzM
Zitieren
PrinzM schrieb:Ich gehe davon aus, dass sie den Vulkan wieder verlassen hat!?

Wär ja schade, aber tauchen die meistens nicht alle irgendwann wieder auf, sei auch in ner anderen Laufstrasse etc.? Silvia ist jedenfalls mal ne optisch reizvolle Mature-Latina, die noch reiferen Latinas z.B. im EG/Haus23 finde ich schon etwas grenzwertig, weiß jemand was zu deren Service zu berichten?

Klotzman, Teilzeit-Milfgänger der gerne mal Latinas rammt Wink
Zitieren
Wäre echt schade wenn sie weg wäre, sie war sehr lange in Duisburg.
Wäre schön wenn sie irgendwann wieder auftauschen würde, wenn jemand was weiß bitte posten.
Wobei ihre sehr offernsive Lockmethode kann sie in anderen Strassen, wo man nur hinter einem Fenster sitzt, nicht so gut anwenden. Ich erinnere mich noch wie ihre Hand gleich in meiner Hose verschwand.
Zitieren
#8
klotzman schrieb:Wär ja schade, aber tauchen die meistens nicht alle irgendwann wieder auf, sei auch in ner anderen Laufstrasse etc.? Silvia ist jedenfalls mal ne optisch reizvolle Mature-Latina, die noch reiferen Latinas z.B. im EG/Haus23 finde ich schon etwas grenzwertig, weiß jemand was zu deren Service zu berichten?

Klotzman, Teilzeit-Milfgänger der gerne mal Latinas rammt Wink

Hi, da ich nicht so auf Latinas stehe, weiß ich, außer dass sie teilweise sehr flirtwillig sind, nichts zu berichten. Heute war eine neue Dame in Silvias Zimmer! Diese war lange Zeit in der 1. Etage des gleichen Hauses (2. Zi. rechte Seite)

In diesem Sinne...
PrinzM
Zitieren
[url=http://www.freiermagazin.de/bb/showthread.php?t=8215][/url]
Heute war ich mal wieder auf dem Vulkan und da las ich an Zimmer 10, also diesmal links gegenüber ihrem altem Zimmer, den Namen Silvia.
Leider war die Tür zu, später dann sogar schon die Tür zum Treppenhaus.
Dies war früher zu Silvias Zeiten öfters zu vorgerückter Stunde so.

Hat sie schon jemand gesehen oder kann in den nächsten Tagen darauf achten ob es sich um die hier beschriebene Silvia von damals handelt?
Zitieren
#10
olaf schrieb:[url=http://www.freiermagazin.de/bb/showthread.php?t=8215][/url]
Heute war ich mal wieder auf dem Vulkan und da las ich an Zimmer 10, also diesmal links gegenüber ihrem altem Zimmer, den Namen Silvia.
Leider war die Tür zu, später dann sogar schon die Tür zum Treppenhaus.
Dies war früher zu Silvias Zeiten öfters zu vorgerückter Stunde so.

Hat sie schon jemand gesehen oder kann in den nächsten Tagen darauf achten ob es sich um die hier beschriebene Silvia von damals handelt?

Ja Olaf, es ist die von Dir gesuchte Silvia, ca. 40 Jahre und zuvor im Zimmer gegenüber gewesen.

Hoffe Dir geholfen zu haben...

Prinz M.
Zitieren
...und ich habe sie am Montagabend besucht und kann nur bestätigen, sie ist zwar nicht der ultimative Optikfick, aber sie hat so ihre eigene Geilheit und schaut absolut nicht auf die Uhr (eher mal in die laufende Flimmerkiste, wenn sie sich unbeobachtet fühlt) - aber für die Nummer zwischendurch durchaus empfehlenswert!

Cu, rubu60 Wink
Zitieren
So, durch die ganzen Berichte bin ich ganz schön neugierig geworden.
Ich hatte Silvia letzes Jahr beim Ficken mit einem Gast gesehen (die Tür stand auf) und mir schon damals überlegt, auf einen Abstecher vorbeizuschauen.

Kurzum, es war ein ganz schlechter Gedanke und letztendlich auch Fick. Irgendeine Telenovela lief und ihre ganze Aufmerksamkeit war auf den Fernseher gerichtet. Da hilft auch das Züngeln nix. Bei mir lief nix, so dass ich selbst Hand angelegt habe und ihr auf die Titten gespritzt habe. Das war es aber auch schon.

Motivation: 6
Aussehen: 4
Freundlichkeit: 3
Fazit: Nie wieder und nächstes Mal geht es wieder zu den Stammdamen

Belinea
Zitieren
Also ich war heute bei Ihr und muss sagen, es war echt klasse. Sie verspricht sehr viel (FO, Ficken ohne Zeitdruck, Zungenküsse, Muschi-/& Eierlecken, also quasi alles), weswegen ich schon stark am zweifeln war. Für nen Zwannie unglaublich. Egal, Muschi, Titten und Körper machten nen guten Eindruck und das Gesicht ist akzeptabel, also einfach mal rein. Und nebenbei machte die nen netten EIndruck.
Na ja, Geld ausgehändigt, ausgezogen und erstmal hat sie meinen Freund gewaschen. Dann raus aufs Bett und tatsächlich, sie bläst ohne Gummi. Insgesamt schon ganz gut, allerdings nimmt sie den Schwanz selten in den Mund, viel Spielerei mit der Zunge, aber war ok für FO. Dann hat sie das Gummi drüber gezogen und ein richtiges 1a Blaskonzert losgelegt, mein lieber Mann. Also das war schon verdammt gut. Da war das FM schon besser als das FO. Eek
Dann gings direkt in die Missio und ich muss sagen, ich habs höchstens 2 Minuten durchgehalten. Sie hat so verdammt spitze geblasen und ist gut beim GV mitgegangen, dass ich den ganzen Verkehr gar nicht in die Länge ziehen konnte/wollte und zum schnellen SChuss kam. Sie war höchst beeindruckt, dass ich die Lümmeltüte so voll gemacht hab. Big Grin
Hat mir insgesamt schon sehr gefallen bei ihr. FÜr 20 € FO und GV ne super Sache. Auf jedenfall empfehlenswert, die gute Silvia.
Zitieren
#14
Frage 
Kontaktdaten
Sylvia früher vulkanstr jetzt crazylove
kann mir einer von denen mir bitte die nr. von sylvia besorgen wäre echt spitze.
Zitieren
Bitte beachte doch die Forenregeln!

Fragen werden mit einem Fragezeichen gekennzeichnet.
Zweimal dieselbe Frage (Posts) ist unnötig.
Nicht in Anzeigen veröffentlichte Telefonnummern und Adressen (= privat erhaltene) sind nicht erlaubt.

Ausführlich nachzulesen in unseren Einsteigerinfos.

Viel Spaß in unserem Forum

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
@hakan_2000,

Sylvia ist definitiv nicht mehr im Crazy Love in H, also in NRW suchen.


Gruß limbo
Zitieren