T34 Sivlya RH (T34) 5.09
Hi,

war letzte Woche seit langer Zeit 'mal wieder im Bahnhofsviertel unterwegs...wollte eigentlich zu Moni oder Nicky im Roten Haus, aber nachdem ich keine Nummer in der Schlange ziehen wollte, relativ müde war, hab' ich mich 'mal hier umgeschaut...das Haus hat sich in den letzten rund 20 Jahren fast nicht verändert...nur die Damen und Ihr Angebot...

Nach mehrmaligem Auf-und-Ab hat mich das traurige Girl im Zimmer 5.09 interessiert...lag auf dem Bett, weisses Häkelbikinioberteil, Jeans und sah nicht gerade glücklich aus...

Ich trat ein und fragte nach dem Angebot...ging ziemlich viel, aber ich war noch nicht so richtig überzeugt...nochmaliges Auf-und-Ab und wieder in der fünften Etage...ich dachte, 'nen 30er kannste investieren...bin rein, Tür zu und Sie war total erstaunt...Eek - :p

Ich auf Sie zu, geküßt direkt auf den Mund und schon hatte ich Ihre Zunge...so zog sich das Ganze beim Ausziehen auch hin...:knuddel
Gewaschen und schon ist sie über meinen Kleinen hergefallen, um ihn größer zu kriegen...ich wollte aber GF-Sex und den bekam ich auch vom Feinsten mit ZK, FO, Lecken, Fingern - gerne auch mehrere, Anal-ZK, FT mit Schlucken und nicht entsorgen im Zewa oder Waschbecken, Analfingern bei mir und leicht bei ihr, russische Massage, Doggy und mehrmaliges Entsaften meinerseits....Big Grin
Sie kam ebenfalls mehrmals beim Franz., Fingern und im Doggy und hält gut dagegen...Augen Roll

Sachdienliche Hinweise:
Ungarin mit ungarisch und spanischer Herkunft, ca. 165, schlank (KG34), schlecht gemachte 70 C - aber total empfindliche Nippel, leichte Schwangerschaftsspuren von zwei Kids, lange gekräuselte braune Haare, rasierte Grotte, kleiner fester Arsch, liebes Gesicht und küsst total gut Cool

Geht gut mit ihr um, denn ich denke, sie bietet dies nur an, wenn die Sympathie stimmt...

Ach so, bezahlt habe ich auch - DANACH - für ca. 90-100 Minuten ganze 120 Teuronen...ich war zufrieden...

Falls ich in der nächsten Zeit wieder dort sein sollte, werde ich garantiert zu 110% wieder vorbeischau'n...

Glück gehabt, Pierre.
Zitieren