H20 Stella Laufhaus 20 3. OG linke Seite
Kennt einer von Euch Stella?

Laut Ihren Angaben ist Sie seit Montag in der Lupi und möchte (wenn es ihr gelingt Stammkunden zu bekommen) etwas länger bleiben.
Sie ist 30 Jahre alt und sieht ehr aus wie 27, kommt aus Dortmund und ist halb Griechin (Strohblond wie die Griechen halt so sind). Ohne Heels misst sie ca. 1,70m und hat b bis c Silli-Cups was super zu Ihrer 36 Figur passt.

Ihr kennt sie nicht? Na ja ich kann ja mal mit einem Bericht aushelfen.

Tatzeit war heute kurz nach 14 Uhr, ich hatte Lust mir meinen Schwanz von schönen Füßen wixen zu lassen. Also kommen die Laufhäuser ehr in frage, weil man dort die Mädels auch untenrum sehen kann. Also auch die Füße. Im dritten Stock saß sie dann mit wickel High Heels in einem roten String und einem roten BH. Die Fußnägel schön lackiert und im Gesamteindruck lecker.

Also für 30,- € hat sie mit den Gewünschten Footjob angeboten und schwups war ich in Ihrem mini Räumchen. Sie hat sich nochmals die Füße gewaschen und sich dann ans Werk gemacht. Erst ein bischen bei mit an der Brust geknabbert und sich dabei schön überall anfassen lassen. Danach hab ich mich revangiert und ihr die Nippel ausgiebig geleckt und an ihnen gesaugt. Ihre kleine wunderschöne aal glatte Fotze durfte ich aber leider nur streicheln, denn fürs lecken wollte sie 20 €!!! Sie hat mir schön meinen Schwanz mit ihren Füßen massiert und auch die Eier nicht vergessen, ab und an durfte ich an ihren Füßen lecken und an den Zehen saugen, dabei eine Hand an ihre Möse und ihren zweiten Fuß am Schaft – ja das schafft einem. Also hab ich ihr heftig auf die Füße gespritzt und zur Belohnung streckt sie mir ihre voll gespritzten Füße ins Gesicht und ich hab sie ihr schön sauber geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat.

Schon bei dem Gedanken an diese geile Fußnummer bekomme ich schon wieder ein Rohr und würde sie gerne wieder besuchen.

Da mir Ihre ganze Figur und ihr auftreten gefallen hat hab ich sie mal gefragt ob ich sie das Nächste mal von hinten in ihren Arsch ficken dürfte. Das verneinte sie und gab mir klar zu verstehen, dass es bei ihr kein anal gibt. Arbeiten wird sie meist ab 13 Uhr wobei sie heute wohl auch schon um 12 da war.

So jetzt bin ich gespannt ob von Euch einer auch mal zu Ihr (bei ihr) kommt oder ob mich irgend so ein Depp als Werbeonkel hinstellen möchte nur weil ich ein Positives Erlebnis hatte über das ich gerne berichte.
Zitieren
testmaster schrieb:So jetzt bin ich gespannt ob von Euch einer auch mal zu Ihr (bei ihr) kommt oder ob mich irgend so ein Depp als Werbeonkel hinstellen möchte nur weil ich ein Positives Erlebnis hatte über das ich gerne berichte.
Grübel sag mal, was hat dich denn gestochen?
naja, scheinst das wohl zu brauchen, also tu ich dir den gefallen ... werbeonkel, werbeonkel, werbeonkel. recht so? Grübel

da du geradezu nach einer überprüfen deiner angaben flehst werd' ich mal sehen was sich zum wochenende hin so machen läßt. sehe allerdings schon jetzt große diskrepanzen zwischen meinen tarifvorstellungen und ihren auf mich zukommen, denn 20,- extra für's lecken ... :nein: nöö.
nicht zuletzt schließe ich daraus das die andere hälfte von ihr deutsch ist, oder liege ich da falsch.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich war mal bei einer Stella in der Lupi vor ungefähr anderthalb Jahren. Da sie mir sogar ihren Ausweis zeigte, ist sicher, dass sie Griechin ist.
Sie ist etwa 160 bis 165 cm gross und hatte damals eher Grösse 40, aber vielleicht isst sie ja jetzt weniger Gyros Big Grin
Gekobert hatte sie damals und war recht offensiv, um mich ins Zimmer zu kriegen. War damals im Ritz, aber kann ja sein, dass es dieselbe Tante ist.

Stella

Absamer, der jetzt laut [SIZE="4"]Werbeonkel[/SIZE] ruft Big Grin
Isn Spass testmaster, niemand hält Dich für einen Werber. Smile
Zitieren
Hi Absamer,
Deinen Bericht von Stella mit Kf 40 habe ich gelesen und dachte mir, dass das nicht die Stella sein kann welche mich verwöhnte.

gruß Werbeonkel
Zitieren
letzte woche am do habe ich dort eine etwas molligere dame gesehen....hat mich gewundert als ich deinen bericht gelesen hab
Zitieren
Zitat:gruß Werbeonkel

Hey, testmaster, Du hast Humor! Big Grin :respekt:

Absamer, der es durchaus für möglich hält, dass es zwei oder mehr Griechinnen gibt, die sich Stella nennen und als Hure tätig sind.
"Meine" hätte mich auch überrascht, wenn sie deutlich abgenommen hätte; sie machte eher den Eindruck, als liesse sie sich gehen...
Zitieren
Diese lässt sich sicherlich nicht gehen, Sie treibt angeblich Sport (auf der Matratze ganz sicher) um die vortschreitenden Jahre aus zu gleichen, denn sie sagte mit 25 hätte sie fast Modell werden können und nun wäre die Blütezeit vorbei. Ich fand sie aber wesentlich hübscher wie irgend welche 20 jährige die jetzt schon den Asatz für ne Wampe haben.
Aber mal anders gefargt inzwischen ist schon eine Woche rum, hat noch keiner sein Rohr in ihr versenkt?
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ich kann Testmasters Berichte über Stella's Figurangaben im LH 20 nur bestätigen, denn ich habe sie auch schon zwei mal besucht und kann sie getrost weiterempfehlen. Sie ist jetzt im LH 20 EG links hintere Ecke aufzufinden.

Sie sieht für mich mt ihren Hacken, der schlanken, 174 cm in der Größe, aber durchtrainierten Figur, der 80 B/C Oberweite ziemlich geil aus und hat eine angenehm-nette Art zwischen freundlich-kommunikativ, aber trotzdem gepaart mit dem noch gewissen verrucht-geilen Etwas, was Dreibeiner wie meine Wenigkeit wohl immer wieder dorthinziehen wird.

Ich habe bei ihr jeweils die Standardnummer für 30 Taler mit Französisch verhüllt und GV mit Stellungswechsel gebucht. Es kam bei ihr nie Zeitdruck auf und alle Vorbehalte meinerseits letzte Woche ob ihres geilen Aussehens wurden dann beim Erstbesuch einfach von ihr gekonnt weggeblasen ;-) bzw. weggeritten. Stella ist eine Halbgriechin und mit ihrer dezent temperamentvollen Art ist síe meiner Meinung eine Bereicherung für die Lupi.

Ich werde sie wohl noch öfters besuchen und kann jedem empfehlen sich selber ein Bild von ihr zu machen.

Viele Grüße

Prinzenlust
Zitieren
und seit gestern auch Stella.

Sie ist echt ´ne Bereicherung, auch wenn "griechische Liebespraktiken" bei mir nicht auf der Wunschliste stehen.
Ich wusste durch meine Urlaube in Griechenland schon immer, dass dort die Uhren anders gehen (eben langsamer) und auch Stella machte überhaupt keinen Zeitdruck.

Über die äußere Erscheinung von Stella brauche ich ja wohl nichts mehr zu schreiben, wow.
Gebucht war die (Einstiegs-)nummer zu 30, gummierte Action mit Mund und M****. Kann nur sagen, gekonnt ist gekonnt.

ich denke ich buche sie wieder.

Oder aber die andere Blondine, die unmittelbar neben ihr werkelt. Habe sie erst nach meinem Akt mit Stella erblickt, sieht schon geil aus. Gibt es zu ihr Berichte? Könnte mal ne Abwchslung sein.

Danke
Zitieren
Hi,

willkommen im Forum! Ne, von der anderen Blondine gibt es keine Berichte. ICh hatte sie auch nicht gebucht, da ich sie schon an der Tür etwas zickig fand.

Gruß,

Augusto
Zitieren
Mahlzeit,
nach so einem üppigen Mittagessen fehlt noch ein vernünftiger Mittagsbeischlaf, deswegn wollt ich mal wissen ob von Euch Stella wieder mal gesehen hat, bzw. ob sie noch da ist?
Zitieren
Hallo testmaster,

Stella wird wiederkommen, das hat sie mir so gesagt.

Sie ist aber vor 3 Wochen schon weggegangen, um nach einer längeren Erholungsphase ca. Mitte/Ende Januar 2007 wieder in der Lupi im LH 20 zu arbeiten.

So long

Viele Grüße
Prinzenlust
Zitieren
schön zu wissen, habe mir den termin schon mal in meinen terminplan geschrieben
Zitieren