Lauras Girls - Daria!
#1
so muss jetzt auch mal was "loswerden"...
war letztes WE bei Daria.. Hammergeil..
Beine bis an den Himmel, sehr geile Figur..
sie ist ein bisserl bunt, was mich persönlich nicht stört (Tattoos)
aber sie fickt wie eine Göttin.. Hammermässig..
ich habe und hatte nicht 1sec das Gefühl es sei gespielt, sie war
absolut bei der Sache und hat mit mir in den 30min. ein wahres Feuerwerk
der Lust abgefackelt.
franz ohne - wow! sie bläst sowas von gut.. träum träum..
und ihre Zungenküsse.. hmmhmhmhmhmmm...
ich werde mir auf jeden Fall noch einen Nachschlag besorgen,
diesmal etwas länger!
Zitieren
Hallo und herzlich Willkommen auf LSH,

mike67 könntest du zu unserer Info noch mitteilen was du an barem dagelassen hast. Die Kollegen wären durchaus dankbar für die Info.


Gruss Loki
Zitieren
Willkommen im LSH mike67. Falls Du einen Link oder Bilder vom bunten girl hast, dann kannst du es hier gerne posten.

Sarado, der dir hier viel Spass wünscht.
Zitieren
#4
http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ria010.JPG

hab für ne halbe Stunde 100 gezahlt.
für das was ich bekommen hab, absolut vertretbar! Big Grin

hab mit ihr noch bissel gequatscht.. (während sie mich noch
zur Entspannung massiert hat..rooaor )
wahrscheinlich ändert sie ihren Service noch..
Franz.mitAufn. und Anal.. yeah.. Big GrinBig Grin

achso was ich vergessen hab:

merci für´s welcome hier Wink
Zitieren
Kann Mike`s Meinung nur bestätigen.

War vor 2 Wochen mal 45 Minuten da für 130.... Tolles Knutscherei.. Französisch und einen heftigen F***in der Doggy Stellung mit anschließender Massage...

Das einzigste was stört sie hat 2 ziemlich hässliche Tätowierungen (die anderen sind alle Klasse)....

Aber auch das drum herum mit Smalltalk usw... sehr ansprechend...
Zitieren
#6
@ckiki: welche meinst du denn? Sie hat ja mehrere Wink
Ich hab jez für das WE einen Termin ausgemacht..
ich hab festgestellt, dass sie mit der Zeit schon mal heftigst die Sau
rauslaesst, Mischung gf6 zu richtig derbem, versautem Sex mit allen Spielchen die ich mir so in meinem Hirn zurecht gewi**st hab Eek Cool
Tattoos sind da weniger störend LOL.. also wenn sie mich so bläst-- ich sag nur deepthroat hamham.... ich hab bei ihr immer das Gefühl eines ONS..
frag mich net warum.. schade das Kathy nicht da ist am WE, hätte die 2 gerne
mal zusammen genossen.. wär auch mal ne Massnahme8)
Zitieren
Hi...

finde die Oberarm Tatöwierung zu extrem und die hässliche Fratze auf dem Rücken *hihihi* (die sterne auf dem Rücken rechts und links sind klasse)

Aber Du hast recht... "mann" kann darüber hinweg sehen den der Rest ist spitze....
Zitieren
#8
@ckiki: *lol* jo jedem so wie er´s mag.. ich hab das WE wieder einmal extremst genossen.. leider war ihre Freundin nicht da, n 3er wär extremst lecker gewesen und darauf hab ich mich schon gefreut... hab gesehen das sie ihren Service geändert hat - wie sie das auch angekündigt hat.. hehe.. na dann werd ich mal :floet
Zitieren
#9
cool<-- sie ist wieder da!
Jetzt war sie 3 Monate nicht mehr bei Laura.. und was sehen meine
Augen beim Durchstöbern der Homepage?!? Cool
Nur noch geile Babes dort! Der Frühling kann kommen!
Bericht (ausführlich) folgt.. Big Grin
Zitieren
#10
sehr geil.. :love:
hatte sie im Dez 06 besucht kurz bevor sie Laura verlassen hat.
waren 30 sehr geile Minuten... BlowJob der schon Deep Throat war!!!
ohne Zähne, Hand - super viel Gefühl *lecker*
ficken lässt sie sich in vielen Stellungen.. ist dabei super kreativ
(Bsp. fragte mich ob ich das und das schon gemacht hab.. SUCHTFAKTOR)
Wir haben denn schön sie oben in der Hocke getestet.. LECKER! ³³
Alles in allem: ich werde wieder zu ihr gehen - ganz klar!
Sie ist eine gepflegte, durchtrainierte süße (große) Blonde.
Mehr davon! LMAA
Zitieren
Hey,

war bereits auch bei ihrAugen Roll und kann das bereits geschriebene nur bestätigen.

Der Blowjob war erste Sahne [SIZE=5]>>> welche sie dann auch bekam:blow .[/SIZE]

Ich kann den sportlichen, durchtrainierten und gelenkigen Körper nur bestätigenMr Burns .

Sie ist wirklich ein nettes problemloses Girl.

Da sie sehr gebräunt war, fielen die Tätowierung uberhaupt nicht auf.

Wenn etwas vielleicht etwas zu bemänglen war waren leicht hängenden Brüste
- was ich aber bei sportlich aktiven Mädels wiederholt festgestellt habe-.

BYE
Zitieren
Seid gegrüßt!

Nach langer Zeit war ich am Wochenende auch einmal wieder bei Lauras Girls zu Gast.

Von den beiden mir vorgestellten Girls entschied ich mich für Daria. Mehrere Kollegen haben die Dame ja ebenfalls besucht und ich kann mich insgesamt der positiven Beurteilung nur anschließen. :wow:

Daria ist relativ groß, jedenfalls für mich, der ich selbst nur sehr knapp die 1,80 m erreiche. Damit wäre sie normalerweise durch mein Auswahlschema gefallen. :floet Sie wirkte bei der Vorstellung aber sehr sympathisch. Sie hat lange blonde Haare und im Verhältnis zur restlichen Figur etwas kleine Titten, was ich persönlich mag.

Gebucht habe ich wieder einmal die 30-Minuten-Nummer zu 100 €.

Nach der obligatorischen Waschung bewunderte ich erst einmal die Tatoos, die auffällig, aber nicht aufdringlich sind. Aber das ist ja wohl auch Geschmackssache.

Zur Overture verwöhnte Daria meinen Schwanz auf Französisch pur, was sie gefühlvoll und ohne Wichsunterstützung durch die Hand macht. Nachdem ich ihre oralen Künste genossen habe, leckte ich ihre saubere und vollständig rasierte Möse. Bis dahin habe ich eigentlich die Zungenküsse vermisst, aber nachdem mein Schwanz fachmännisch verpackt war, näherten sich unsere Lippen und Daria schob mir ihre Zunge gefühlvoll und tief in den Mund und wir züngelten erst einmal ausgiebig. Auch beim anschließenden Ritt, den Daria mit gekonnten Tempowechsel ausführte, fanden unsere Zungen immer wieder zueinander. Zum Finale bat ich die Dame in die Rückenlage, wo ich sie ohne jede Hektik oder Tempovorgabe mit viel Genuss missionieren konnte.

Nach der Kondomentsorgung folgte noch ein bisschen Small-Talk, die obligatorsiche Abschlussreinigung und Daria verabschiedete sich mit einem sanften „Schmatz“ auf meine Lippen.

Was soll ich noch schreiben? Bei Daria fühlte ich mich richtig wohl und ich konnte den Sex mit ihr nur genießen. Ich werde sie gerne wieder einmal besuchen.

Hier noch ein paar Bilder von der Webseite von „Lauras Girls“. Die Adresse wurde ja jetzt oft genug gepostet, gelle...

Daria
Auch Daria

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Der Vollständigkeit halber sei mein zweiter Besuch bei Daria von vergangener Woche hier erwähnt.

Eigentlich war ich ja in der Hoffnung nach Speyer gefahren, Christina oder Rosi zu begegnen, aber die Beiden waren beschäftigt und Daria hatte ich ja auch in guter Erinnerung.

Gebucht habe ich die gleiche Leistung, also eine 100-€-halbe-Stunde-Nummer bei Lauras. Auch der Ablauf kann exakt meinem vorhergehenden Bericht entnommen werden. Einzige Unterschiede: Aus der Situation heraus habe ich nach dem Lecken und dem ZK-Austausch gleich in der Missio weiter- und fertiggemacht. Stellungswechsel müssen ja nicht sein, wenn es gerade so schön ist, oder? Auch wurde dieses Mal eine entspannende, sanfte Rückenmassage durchgeführt.

Fazit: Schönes Feeling von GF6 mit der hübschen, sympathischen Frau "von nebenan".

Gruß vom Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren