T34 Hübsche lustlose Polin Karla/Kasia RH 5.02
Hallo,

ich war heute bei einer schöne Frau. Leider, wie ich vermutet habe, das Service war unterdurchschnittlich. Sie heißt Karla oder Kasia, kommt aus Polen, hat lange blonde Haare, KF34, 1.68m groß, BH 75 C Natur und ist meiner Meinung nach 20-21 Jahre alt. Für mich eine Optikgranate. Leider bietet sie ausser Blasen und Ficken nicht mehr an: Lecken, Brüste küssen waren tabu.

Gebucht habe ich für 30 Euro GV+FM. Erstmal hat sie klein Augusto (mit Kondom) geblasen. Sie blies nicht tief und mit viel Handeinsatz. Gesprächig ist sie nicht, dafür ist sie etwas zickig. Als klein Augusto um 80% hart war, hörte sie auf zu blasen und schmierte sie ganz viel Gleitgel. Danach war das schlimmste: Reiten und Doggy wollte sie nicht. Ich musste sie missionieren und wegen der viel Gleitgeleinsatz spürte ich gar nicht. So habe ich alles abgebrochen.

Fazit: wer eine sehr hübsche Puppe, die lustlos und faul ist, ficken will, kann sie besuchen.

Wiederholungsfaktor: 0%

Gruß,

Augusto
Zitieren
Ähnlich wie Olga. Sehr hübsch. Wenn man sie anspricht verzieht sie keine Mine. Man schaut in ein "totes Gesicht". Hier hilft mir auch die Optik nicht weiter.
Die Kleine von Zimmer 3.02 ist von der gleichen Kategorie. Wenn man sie anspricht schaut sie woanders hin und beschäftigt sich weiter mit anderen Dingen.
Zu jedem Job den man macht sollte man auch etwas Talent mitbringen. Hier vermisse ich das.
Zitieren
Bei ihr hatte ich auch die Vermutung, dass es eine lustlose Nummer sein wird. Aber ich dachte mir, dass allein bei der Optik sicher mich entladen könnte. Hat mich gewundert, dass sie die Doggy Style ablehnte (meistens Lieblingstellung bei der Huren: sie schauen dich nicht an).

Gruß,

Augusto
Zitieren