Dakini - Tantra in Stuttgart
Hallo Massagefreunde,

mich hats die Tage mal wieder beruflich nach Stuttgart verschlagen. Zwecks Gestaltung des privaten Rahmenprogramms :floet habe ich vorab die (sehr wenigen) mir bekannten Locations per internet und phone abgecheckt und dabei festgestellt, dass das dakini (www.dakini-stuttgart.de) von S-Vaihingen in die Stuttgarter Innenstadt umgesiedelt ist. Insider haben jetzt gemerkt, dass mein letzter Besuch der Location bzw. deren homepage eine kleine Ewigkeit her sein muss. Also Termin vereinbart (Wünsche nach einer speziellen Dame konnte ich nicht äußern , da ich wie gesagt seit längeren nicht mehr dort war und keine der aktuellen Ladies kenne) und vorbeigeschaut.

Die Räumlichkeiten befinden sich in einem Bürohaus ca. 5 Fussminuten vom Stuttgarter HBF entfernt. Empfangen und massiert wurde ich von einer etwas ernst dreinschauenden Lady (Name schon wieder vergessen), knapp 1,80 m gross, lange hellbraune Haare, schlank. Gebucht habe ich die Lingam-Massage (1 h zu Euro 140). Massagezimmer und Bad (mit XXL-Dusche) waren sehr ordentlich und sauber.

Die Massage ist nicht mit einer medizinischen Massage zu vergleichen. Wer durchgeknetet werden möchte ist dort fehl am Platz. Das Programm begann damit, dass die Dame mich von dem Bademantel, den ich nach der obligatorischen Dusche anhatte, langsam und mit viel Fingerspitzengefühl befreite und sich dann auch entblätterte. Insgesamt würde ich die Massage als Streichelmassage mit "Ritualen" beschreiben, wobei nicht nur die Hände zum Einsatz kommen, sondern auch Federn, Tücher und Perlenketten. Es wird kein Körperteil ausgespart, auch Finger, Zehen und Gesicht werden in die Behandlung einbezogen, sofern vom Kunden nicht anders gewünscht. Vom Kunden wird Passivität erwartet, d.h. Anfassen ist nicht! Nach ca. einer halben Stunde durfte ich mich vom Bauch auf den Rücken drehen und dann begann die auf der homepage beschriebene Behandlung von klein charly mit dem Ziel "die Spannung möglichst lange zu halten", was auch gelang. Mit wechselnder Intensität wurde mein kleiner Freund bearbeitet und es dürfte tatsächlich rund 30 Minuten gedauert haben bis die ersehnte Entspannung eintrat. Big Grin Danach nochmals unter die Dusche und freundliche Verabschiedung.

Insgesamt war ich rund 1,5 h im Studio, d.h. Begrüßung und Dusche davor und danach gingen nicht von der Massagezeit ab.

Fazit: Nach der Massage war ich völlig entspannt (nicht nur unterhalb der Gürtellinie). Für mich wars ne Abwechslung zu den "normalen" erotischen Massagen und ich werde bestimmt mal wieder dort mal vorbeischauen, allerdings kann das ein paar Monate dauern. Mit 140 Teuros für 1 h aber deutlich über den Preisen, die wir in der schönen Kurpfalz für vergleichbare Leistungen gewohnt sind. :protestier:


Vielleicht kann ja ein ortskundiger Mitstreiter ein paar Alternativ-Locations nennen? :pro:

:bier: charly
Zitieren
Upps, da hab ich Stuttgart in die Pfalz verlegt. :spanking:

Bitte an den Mod: Bitte ins BW-Forum verschieben. Danke + Sorry für die Umstände.
Zitieren
Ist erledigt.

Aragorn, der auch mal wieder eine Massage brauchen könnte.:schlimm:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@charly für eine Lingam-Massage, sowie für eine echte Tantramssage-die in der Regel immer 1,5 Std. dauert sind das normale Preise, die auch in den Tantrainstituten, ja die nennen sich so alle gleich sind.
Hier mal einen LinK, für den es interessiert.http://www.tantra-massage.de
Eine echte Tantramassage ist was anderes wie man es von normalen Massagestudios kennt. Zwar etwas teuerer aber viel sinnlicher. Man sollte aber beachten, das die Tantraanbieter nichts mit käuflichem Sex zu tun haben wollen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@ Bobby:

hast ja recht. die kann man nicht mit den üblichen massagestübchen (mit HE) wie wir sie aus dem rhein-neckar-raum kennen vergleichen. und die wollen sicherlich mit denen auch nicht in die gleiche schublade gesteckt werden. obwohl der service im ergebnis auf das gleiche hinausläuft. aber, dass ne echte tantramassage unbedingt sinnlicher ist als ne "normale" erotik-massage von einer spitzenkraft würde ich nicht sagen. selbstverständlich ganz subjektiver eindruck!
Zitieren
Das ist eben Ansichtssache. Ist aber etwas ganz anderes.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@ Bobby:

ich hätte mal wieder lust auf ne tantrabehandlung. kennst du was vergleichbares im rhein-neckar-raum?

gruss charly
Zitieren
Schau dir die Seite http://www.tantra-massage.de an, da sind einige aufgelistet, die dem Service alle gleichkommen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
danke, bobby. die seite kenne ich. ist aber leider nix in MA, HD oder LU dabei. muss ich halt zusehen, dass ich mal wieder beruflich nach S komme.
Zitieren
Anjama und Avalon in Frankfurt, ist nicht ganz soweit wie Stuttgart sind auch sehr gute Tantra Massagen, nicht schlechter als bei Daikini, aber das Fair wie im Daikini ist nicht ganz geboten. Lumera in Wiesbaden soll auch ganz gut sein. Das gleiche gilt für Laoba in Karlsruhe und Wohlfühlzeit in Bietigheim, über die anderen weiß ich gar nichts. Falls du in eins der genannten gehen solltest, lasse es mich mal wissen, wie es war.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Frankfurt u. Wiesbaden liegen etwas ungünstig für mich. nach Stuttgart komm ich hin u. wieder beruflich, meist mit dem Zug und dann ist das Dakini verkehrstechnisch unschlagbar. die Dame aus Bietigheim ist meines Wissens eine ehemalige Mitarbeiterin aus dem Dakini. die hatte ich schon mal auf meiner Liste, habs aber bislang nicht geschafft. Karlsruhe wäre mal ernsthaft in erwägung zu ziehen. ich melde mich, wenns was zu berichten gibt.

gruss ch.
Zitieren
Bobby schrieb:Anjama und Avalon in Frankfurt, ist nicht ganz soweit wie Stuttgart sind auch sehr gute Tantra Massagen, nicht schlechter als bei Daikini, aber das Fair wie im Daikini ist nicht ganz geboten. Lumera in Wiesbaden soll auch ganz gut sein. Das gleiche gilt für Laoba in Karlsruhe und Wohlfühlzeit in Bietigheim, über die anderen weiß ich gar nichts. Falls du in eins der genannten gehen solltest, lasse es mich mal wissen, wie es war.
Bobby

hier mal eine linkliste für interessierte:

ANJAMA FRANKFURT
AVALON FRANKFURT

DAKINI STUTTGART

LALOBA KARLSRUHE

LUMERA WIESBADEN

Wohlfühlzeit in Bietigheim

HEAVENS-GATE WIESLOCH
Zitieren
@ LoVeR:

Heaven's Gate in Wiesloch würde ich nicht unbedingt in dem zusammenhang auflisten. deren service (und auch preisgefüge) ist nach meiner erfahrung eher mit Wellnessoase HD oder La Vita MA vergleichbar. also vom service her anders als die tantra-studios oder -institute.

LaLoba KA wurde übrigens als badischer aussenposten des Dakini S gegründet: www.dakini-karlsruhe.de . daher wohl das identische angebot.

in die Wohlfühlzeit in Bietigheim sollst du laut homepage "frisch geduscht und ungeschminkt" kommen. d.h. wohl: keine duschmöglichkeit. minuspunkt! dafür scheint das preisgefüge etwas moderater zu sein. pluspunkt!

:bier: charly
Zitieren
tja das heavens-gate war das EDIT... und ich hatte noch überlegt ob ich es dazu posten soll...

es stimmt schon, das ding passt überhaupt nicht in diese richtung (tantra). ich selbst war noch nie dort, aber preislich ist das wohl ne gute alternative. und es liegt ja auch irgendwie genau zwischen stuttgart und frankfurt(?)

dachte wenn ich schon beim "Linkposten" bin dann mach ich dass dazu Smile


EDIT: habe tatsächlich gerade entdeckt dass http://projektweb.com/kunden/laloba/index.php diselbe adresse (gartenstraße 62) hat wie http://www.dakini-karlsruhe.de/
jedoch sind auf der erstgenannten homepage mehr massagenVERSIONEN aufgeführt.
Zitieren
@ charly,
ich weiß jetzt nicht ob sich deine Anfrage ausschließlich auf Tantra-Massage bezieht oder auch auf Massagen allgemein? Das von dir besuchte Institut kenne ich noch nicht, möchte ich aber auch schon die ganz Zeit mal besuchen. Wird schon wieder mal was werden.

Ansonsten kann ich dir an Massagen die Nadine Rubin Smile (www.nadine-rubin.de) empfehlen. Ich kenne die Lady nun vielleicht schon 12 Jahren und besuche sie seither regelmäßig, in letzter Zeit mit etwas längeren Abständen, was aber ausschließlich an meiner finanziellen Impotenz liegt. Aber sie zu besuchen hat mir bisher immer viel fun gemacht. Ausdrücklich = sie bietet keine Tantra Massage

Vielleicht hilft dir ja die Info?

Ansonsten hatte ich doch einige recht gute post-koitale (ich leibe das Wort) Massagen erlebt, die eigentlich so nicht eingeplant waren. Darüber zu berichten ist mühsam, da die Ladys und Schwanz-Ladys nicht mehr in Stuttgart sind oder ich deren Aufenthaltsort nicht kenne. Eine Ausnahme sei jedoch erwähnt: Susanne Krone verpasste mir auch eine tolle Entspannungsmassage.

Gruß Winke
Zitieren
@ Kassiopeia:

Danke für den Tipp. Mal schauen. In letzter Zeit war ich ganz gut versorgt mit erotischen Massagen und Tantramassagen (leider alles ohne Ficken ). Aber auf meiner to-do-Liste merk ich sie mal vor.

;RR charly
Zitieren
@ charly,
wobei bei Nadine auch "nur" die Handentspannung geht. Verkehr geht grundsätzlich nicht, Französisch nur in Ausnahmefällen.

Wobei ich die Massagen immer so gut fand, so erotisch, dass es dir zum Schluß egal war, mit welchen Körperteilen dir die Erleichterung :pro: verschafft wurde, Hauptsache leer! Mr Burns

Gruß Winke
Zitieren
Kassiopeia schrieb:Hauptsache leer! Mr Burns

@ Kassiopeia:

ich hoffe das schliesst den Geldsack nicht ein. Big Grin

so long, charly
Zitieren
charly schrieb:@ Kassiopeia:

ich hoffe das schliesst den Geldsack nicht ein. Big Grin

so long, charly
Nun das hängt ja in erster Linie auch vom Grad der vorhandene Füllmenge mit ab.Pst

Ihre Preise oder Gage (Liebeskünstlerin Smile ) bezeichne ich als eher moderat. Mit 50 € kannst du mit Nadine schon einen anständigen Spaß erleben. :wiejetzt:

Gruß Winke
Zitieren
Kassiopeia schrieb:Nun das hängt ja in erster Linie auch vom Grad der vorhandene Füllmenge mit ab.Pst

hm, wollen wir die Themen "Füllmenge" und "Sack" nicht weiter vertiefen.

aber für 50 euros schon was anständiges Unanständiges? hört sich nicht schlecht an. von Stuttgart bin ich preislich ganz anderes gewohnt. die Dame sollte ich für meinen nächsten Besuch im Schwabenland mal im Hinterkopf behalten.

so long und nochmals Danke für die Info, charly
Zitieren