Lora bei den Sisters in Cannstatt
Ich war in Stuttgart unterwegs und hab mir mal die Lora auserkoren.

Leider definitiv die falsche Wahl !!Verärgert
[Bild: 1258420-F22.jpg]

Sie hat ein hübsches Gesicht, kleiner Bauch, kleine Brust, denke so A-B.
Sie sagte sie wäre 19, wobei die Konversation zum Teil sehr schwierig war nicht weil Sie kein Deutsch konnte, eher ihre Antworten waren schwachsinnig!

Ich kam an und mir wurde von Milagros die Tür geöffnet in einem sexy outfit
[Bild: 1258420-F11.jpg]

Mein Herz hüpfte die sah echt lecker aus und wäre wohl besser gewesen.
OK sie führte mich ins Zimmer, da war eine Eckwanne und Lora lies Wasser
ein. Du hier waschen. Ich ok, naja Wasser war sehr heiss, also erstmal etwas kälteres Wasser nachgefüllt. Sie ging währendessen wieder rauss

Ich wählte die Stunden für 150 Euro, angeblich mit FO und Aufnahme, ich dachte noch Geil.

Sie kam wieder ich auf dem Bett, sie zog sich aus, wollte irgendwie ein GF6feeling produzieren. Gelang NICHT wirklich.
Sie begann meinen Korper mit Küssen zu bedecken, war ok, aber immer wieder kam die abrupte Frage: Was du Gucken? zerstörte irgendwie jegliches feeling. ok irgendwann....Verärgert kam sie unten an und begann ihn zärtlich zu lecken, anfangs sehr gut, ohne Zahneinsatz, jedoch schnappte sie sich massen zewas und immer wieder tupfte sie meinen kleinen damit ab, jegliche geilheit wurde damit zerstört, kurzes lecken, dann schönes festes blasen, kurzes abtupfen und dabei immer nen blöden spruch......
sie sagte da kommt immer ein bischen was?? ok ich irgendwann da dies über die komplette zeit nicht aufhörte, du machst doch mit aufnahme?ja aber...Verärgert
ok ich wollte trotzdem schauen ob sie es bis zum ende bringt, sie leckte nun mehr und setzte zuviel handeinsatz mit ein, ich wieder, bitte blasen, sie wieder ein bisschen mehr aber sogleich wieder zewa.....ekelhaft......
ich glaube ich bin aus verzweiflung gekommen........wobei sie da mehr leckte und die hand einsetzte nichts mit aufnahme, sofort rannte sie wieder hinaus und sagte wieder: du hier waschen!

ok ich wasch mich hier. sie kam wieder, eher sehr schlechte unterhaltung, da auf einfache antworten, schwachsinnige antworten, die jede unterhaltung unsinnig machte. Denke, dass ist auf das alter zurück zu führen, es kam auch so ein wenig heraus, dass es ihr hier nicht so gut gefällt. Verwirrt
Irgendwann gings in die zweite runde wieder viel zewapapier und gleiches wieder. ich fragte nach beidseitig und sie gern. Sie ist eigentlich blank rasiert, jedoch nicht sehr gepflegt, also sehr picksig, sie roch zwar frisch, jedoch ihre mumu wirkte nicht topfrisch Eek sie stank nicht, aber dass war halt nicht neutral, daher eher ekelhaft. ok abbruch sie wollte ficken ich nö lieber weiter blasen.........naja irgendwann war auch dass vorbei......
diesmal war das blasen fester, aber immernoch wurde das eigentlich gute blasen durch das ständige trocken wischen unterbrochen !!!

Fazit nicht empfehlenswert, obwohl wir deutlich die stunde überschritten hatten.........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ach ja
letzte woche war lora noch alleine

diese woche werben sie bei ladies als sisters

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&FP=4&AZ=B

ich denke dass evtl. die andere besser gewesen wäre,
die stöhnte heftig aus dem nebenzimmer ging richtig geil mit, figur war auch deutlich besser

angeblich beide aus ungarn.....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Schade, echt ne süße Maus.

Sarado, der Ähnlichkeit mit einer Ex feststellen muss.
Zitieren
ja wirklich schade hat ein süsses gesicht......figur ging

da war milagros echt top sie öffnete in dem auftritt die tür

[Bild: 1266303-F6.jpg]

schöne große titten. sie hatte leider einen termin, stöhnte so laut, dass es dass ganze haus hörte, schade, falsche wahl.

Bei Lora war ärgerlich, dass sie sagte im preis alles drin inkl. aufnahme, aber das ständige getupfe war total abtornend.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
bei den SISTERS

ist schon ein scharfes Gerät. [Bild: 1266303-F13.jpg] und der Designer-Apfel-Popo ersma [Bild: 1266303-F25.jpg]

Es grüßt der Nachtfalke
... der sie schomma gern...
Zitieren
#6
Kann vielleicht jemand etwas über die Janina oder Janine bei Sisters erzählen?
Die sieht auch sehr süß und lecker aus...Augen Roll

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&FP=0&AZ=B
Zitieren
ich kann leider nix brauchbares berichten, da ich noch nicht dort war. Aber ein Kollege im Nachbarforum hat foldende Erfahrung gemacht:

Zitat:CostelloStgt
Junior Member

Registrierungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 19

Sisters in Cannstatt
Hallo zusammen.

Ich war die Tage mal bei den Sisters in Cannstatt (Seelbergstraße)...

Mein erster Besuch war bei Milagros. Es war sehr geil! Sie hat einen geilen kleinen Knackarsch, feste Titten und einen geilen Mund. Sie küsst gerne und bläst ganz ordentlich. Könnte aber noch etwas fester sein... Sie machte FO bis zum Schluss was sehr geil war, vor allem weil wir es in der Badewanne machten. An ihrer Lustgrotte lässt sie sich kaum fingern, was etwas stört, aber nicht sehr. Insgesamt war es sehr angenehem, wobei ich sie gerne anal genommen hätte. Angeblich macht sie es auch - also werde ich es demnächst mal testen.

Einige Wochen später war ich bei Milagros' Kollegin Lora. Der Funke sprang einfach nicht über, obwohl sie sich eingermaßen Mühe gab. Na ja, vielleicht hatte sie einfach keine Lust mehr oder es war zu spät. Whatever.

Auf meiner Liste steht nun noch Janine, die sehr sehr geil und rallig aussieht. Da möchte man(n) wirklich gleich loslegen mit einem geilen Fi...

Die Entscheidung ist aber schwer: Milagros diesmal auf mit dem guten "a" oder eben Janine. Schwierig, schwierig.

Ihr werdet es lesen...

KOnnte mich bislang auch noch nicht zu einem Besuch durchringen.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
bestätigt meinen bericht Lora is nix

Milagros evtl. doch noch testen......geile figur auf jeden fall:drink:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren