Tina Draisstr. 35
Hallo kann mir jemand was zu Tina sagen die in der Draisstr. 35 werkelt.

http://www.rheinneckarladies.de/HTML/Anz...&FP=0&AZ=A
Zitieren
suchfunktion schon genutzt?

könnte es sich dabei um diese hier handeln? Tina in Speyer



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Die Altersangabe von 35 dürfte ne glatte Lüge sein, Haltbarkeitsdatum, siehe Bodenblech, eindeutig überschritten. Auch wenn das gegenüber ner Frau sehr unhöflich ist. Lügen allerdings auch.


Loki, der findet das sie wie ein Waisenkind aussieht, sehr verstossen.
Zitieren
#4
Hi Loki,

will Dir ja net zu Nahe treten, aber hast Du die Hausnummer mit dem
alter verwechselt. Die gibt an 32j. zu sein und werkelt in Hausnr.35.

Letztlich auch egal, denke aber zutreffender scheint mir eher gut in
den 40j., aber lügen tun se doch eh alleBig Grin .

Ciao
Zitieren
Aber so offentsichtlich kotzt mich das aber an. Ist se nich Frau genug um sich als erfahrene Liebesdienerin auszugeben, oder is der Service so mies das sie sich auf die Art und Weise pushen muss. Wir werden ja sehen.


Loki
Zitieren
#6
Die ist schon über 50!!!!
Zitieren
die Suchfunktion habe ich vorher schon genutzt aber aus den Berichten kann ich nicht sagen ob es sie ist.
Zitieren
Ich gehe mal davon aus, das es sich da um eine andere Tina, handelt, zumindest auf die Tina über die ich in dem von dir herausgesuchten threat geantwortet habe. Wink
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
da sieht man mal wieder wie wichtig doch eine ordentliche optische beschreibung zu einer dienstleisterin in jedem thread ist.



btp, der beim setzen des links schon ahnte das es eine andere tina ist.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Da hatten wir doch kürzlich auch schon so ein Thema wie die Berichte eigentlich aussehen sollten, mit Beschreibung vom Aussehen der girls und Adresse, damit man gleich im Bilde ist, wer eigentlich gemeint ist. :wiejetzt:
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren