coming soon: www.palast-heidelberg.de
gut, dass man von der location mal wieder was hört. weniger gut, dass sich das Preisgefüge seit meinem Besuch (kurz nach Eröffnung der location) nicht geändert hat. 100 Euro extra für franz. (mit Conti!) und GV sind für mich ein "no go".

Bitte an den Mod: es gibt schon nen Thread zu der location. kann man die beiden vielleicht zusammenpacken. Danke

:bier: charly
Zitieren
@charly
welchen meinst du ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo, lw denke charly meinte diesen hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24982
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
und zack..

dank!

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
danke, lw. jetzt wollen wir mal hoffen, dass die Mädels fleissig mitlesen und ihre Preise auf ein vernünftiges Niveau senken. 50 Euro für franz + GV, mehr ist unverschämt und mehr haben die Mädels in den locations wo sie früher gewerkelt haben für den Extraservice auch nicht gekriegt.
Zitieren
#26
nachdem ich alles gelesen habe, habe ich angerufen und es hiess die schönheiten sind nur bis 21hr anwesend. eine stimme mit akzent sagte es gibt dort auch eine farbige.
Die muss ich sehen, weil von beschreibung her hat sich nicht schlecht angehört.
Oder wenn schon dort auch synchronmassage gibt, dann buche ich gleich Jenny dazu. Diese woche auf jeden fall.
Zitieren
die Farbige (richtig "dunkel") dürfte Sade sein, früher Wellnessoase HD. bei meinem Besuch waren auch 2 "hellbraune" Damen aus der DomRep anwesend.


@ longjohnsilver:

wenn du hingehst kannst du mal fragen wann die HP endlich fertig ist. momentan gibt die noch nicht viel her.
Zitieren
Nach meinem Positiven Erlebnis mit Jenny hat es mcih vor zwei Wochen noch einmal Samstags vor Ostern in den Palast getrieben. Big Grin

Kurzer Anruf und den "letzten" Termin an diesm Tag mit Jenny ergattert. Als ich ankam war ausser Ihr wohl niemand mehr in der Wohnung.

Wieder die halbe Stunde mit einem Extra für 100 gebucht. Was soll ich sagen.. Massage top mit vollem Körpereinsatz und der anschliessende Verkehr wie bei der A-Probe sehr engagiert und bis zum Absch(l)uss im Doggy hemmungslos. Also in jedem Fall empfehlenswert. Allerdings eine kleine Warnung.. man sollte im Zweifel nicht zu erregt dort eintreffen. Jenny versteht Ihr Handwerk und mit der Massage kann dann der anschliessende Verkehr ohne halbwegs Standfestigkeit dann auch mal ganz schnell vorbei sein. Cool

Insgesamt sehr entspannend mit nachgewiesener positiver B-Probe.

Jukong

PS: Die farbige hatte ich auch gesehen und muss sagen dass Sie ganz nett aussieht. Allerdings nicht mein Fall, daher keine Buchung. Milli war sehr attraktiv bei Ihr hatte ich allerdings kein Terminglück
Zitieren
jukong schrieb:Wieder die halbe Stunde mit einem Extra für 100 gebucht.

Winke jukong:

schon mal versucht zu verhandeln? 100 extra sind doch ein bisschen happig. wenn du 2 Extras buchst, müsste doch ein kleiner (Mengen-)Rabatt möglich sein.
Zitieren
Versucht ja, aber allerdings ohne Erfolg. Werds aber beim nächsten mal probieren. Denke ist auch ein Thema von besser kennen. Könnte mir Vorstellen dass dann auch was geht. Werd dann aber berichten....
Zitieren
Winke jukong:

na dann, VIEL ERFOLG.
Zitieren
habe jetzt auch mal die location besucht.

aus den mir vorgestellten 2 frauen habe ich mich für die etwas ältere michelle ( kommt aus viernheim ) entschieden.

ca. 164, 75b, 65 kg, blond, mittellange haare.

zur performence: unterer durchschnitt, ohne musikalische untermalung ( war wohl nicht in der lage das gerät zu bedienen ). massage selbst "4". ein roboter hätte es selbst nicht besser machen können. eine erweiterung des zusätzlich zu vergütetem leistungsprofil wurde nicht angeboten.

zur location selbst: sehr gut zu erreichen, geschmackvoll ( ikea like / leichter landhausstil ) eingerichtet, extrem sauber. boden zu laut und das geklackere der Schuhe im Flur nervt beim entspannen. aber dennoch können sich hier viele ein Bespiel nehmen.

preis: ortsüblich

wiederholungsfaktor: 75%

bis dann ...... vangogh
Zitieren
@vangogh

Habe dort auch schon einen Fehlgriff hingelegt. Kann aber nur Jenny absolut empfehlen. Wollte heute auch mal vorbeischauen, aber Jenny arbeitet wohl nur unter der Woche und das nur bis 16 Uhr Unglücklich

Aber stimmt, die Location finde ich auch sehr ansprechend und sauber. Vor allem der Eingangsbereiche und die Zimmer sind schön geräumig.
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29839

Damit ihr die Suchfunktion nicht bemuehen muesstWinkWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Da ist uebrigens noch ne Neue die nach Test schreit, habe aber den namen vergessen, leider.
Zitieren
#35
du meinst simone?
Zitieren
#36
da must du am freitag dort sein da ist die neue da heist glaub ich simone sag mir ob es gut war dann buch ich sie auch nächste woche
Zitieren
die location ist endlich mit einer gescheiten HP im Netz. Preise fehlen leider noch. aber die Bilder der (neuen???) Mädels sehen nät schlecht aus.

http://www.palast-heidelberg.de/home.php...ie&mid=0,1

mal sehen, vielleicht schau ich nochmal dort vorbei Verwirrt
Zitieren
Wollte mir einaml wieder das Vergnügen einer Massage mit Jenny (s.o.) gönnen. Also Angerufen und zur Überraschung festgestellt dass Sie da ist. Also sofort einen Termin vereinbart. Big Grin

Angekommen muss ich dann erfahren dass Sie gerade mit einem Gast aufs Zimmer ist für eine (!) Stunde Verärgert. Wozu bitte mach ich denn Termine.

Alles zetern half nix. Entweder warten oder eine Alternative wählen. Hätte eigentlich wieder unverrichteter Dinge wieder gehen sollen.. aber wenn die Hormone siegen...Hab mich dann für Maria entschieden.

Facts:
Name: Maria, Zigeunerin
Alter: Ende 20
Haare: Bis zum Po schwarz
OW: 75 B natur
Figur: KF 36-38, hübsches Gesicht
Größe: ca. 1,65
Besondere Merkmale: Lange haare und extrem stark betonte Augen.

Service:
30 min Massage Handentspannung
Kosten : 60 €

Extras:GV und FM bei sympathie, gegen Aufpreis und vorheriger Ansage.

Action:
Nach der Dusche gemeinsam aufs Zimmer wobei ich immer wieder feststellen muss, dass das Ambiente einfach schön ist. Da hat jemand Geschmack und liebe fürs Detail.

M. hat sich dann mit dem vorgewärmten Öl ans Massieren gemacht, was sie mit der richtigen Härte und sehr variantenreich durchführte. Ausgiebig die Rückseite mit vollem Körpereinsatz massiert. Dann umdrehen und Vorderseite. Lässt sich hierbei schön streicheln und auch zwischen den Beinen "massieren" wobei einführen untersagt wurde. Auf der Vorderseite ist Sie dann schon sehr zielgerichtet und ergebnisorientiert. Fragt nach ob die Massage zu fest oder zu schnell ist, sehr schön, wobei ich mir etwas mehr Massage gewünscht hätte anstelle das Finale gleich herzu" schütteln".

Positiv war dann nochmaliges Massieren bis zum Ende der Zeit und reinigen mit heissem Wasser.

Insgesamt sicherlich keine schlechte Wahl wenn auch nicht mit Jenny zu vergeleichen.

Bewertung:

Optik: 6/10
Service: 6/10
Wiederholung: für mich eher nicht, für Freunde der Massage aber zu empfehlen

Gruß

J.
Zitieren
Eigentlich wollte ich ja nach meinem Einstand bei Katja noch einmal zu ihr, nur um mal zu checken ob net mehr als Handentspannung geht. Bei so 'nem jungen Ding wäre ne Pimperrunde auf jeden Fall ne Investition wert gewesen....aber es sollte nicht sein...

Naja, first things first, alles nach der Reihe:

Terminvereinbarung mit Katja am Abend - pünktlich eingeschneit - und gleich einen Dämpfer erhalten - aufgrund eines Trauerfalls war sie kurzfristig nicht mehr verfügbar.
Als Alternative wurde mir Milli vorgestellt....

Steckbrief Milli:

Polen
ca. 170 cm
ca. 30 Jahre
blond
B-Cups
Knackiger Arsch, hübsches Gesicht und sehr sympathisch

Hab den Service für 1 Stunde (100 Bucks) gebucht. Gleich nachdem wir im Zimmer waren hat mich die Gute gefragt ob ich auch mehr möchte - ich natürlich blöd gestellt und gefragt was "mehr" bedeutet - mehr: FM, GV für 50 Euro. Da ich ziemlich rallig war und mindestens 2 mal kommen wollte habe ich das "Mehr"-Paket dazugebucht.

Der Service:

Nachdem wir die Rahmenbedingungen geklärt haben ist Milli kurz verschwunden und einem sexy Dessous Outfit wieder reingekommen. Erstmal schöne angenehme Body-2-Body Massage, sehr hingebungsvoll allerdings auch net professionell (eher streicheln als Massage) - hat aber auf jeden Fall gelangt dass ich nach 3 Minuten eine Latte hatte. Wohlmerkend dass ich jetzt das Extra Paket wollte hat Milli meinen Jimmy mit Gummi genußvoll geblasen (leider macht sie nicht FO - das wäre echt besser gewesen....wir sind halt alle zu club-verwöhnt!). Nach dem Blasen kurz in die Reiterstellung und schon war die erste Runde zuende....

Danach weiter mit der Massage und small-talk über alles mögliche (sie spricht rel. gut deutsch) bis Jimmy wieder aufgewacht war - per Handjob wurde die 2. Runde erledigt, wobei die Handentspannung auch sehr gut gemacht war (schön mit Eierkraulen und leichtem Druck auf die Analgegend - i love it!).

Fazit:

Empfehlenswerte Dienstleistung wobei ich dem Grundtenor hier zustimmen möchte: ein etwas teurer Spaß, allerdings auch mal was anderes. Der Palast legt viel Wert auf Sauberkeit und gute gepflegte Dienstleisterinnen. Daher WHG: immer noch 80% Geschmackssache halt! The choice is yours!

Gruß,

L.
Zitieren