BUM sen im Palast
Erste Runde ging an Alice, DomRep, seit letzter Woche wieder zurück im Palast.

Nach nem Saunagang sondierte ich die Lage für die zweite Runde:

Bum, Thailand

Eine 24jährige kleine Thai mit glatten langen schwarzen Haaren. Hübsches Gesicht mit wenig geschlitzten Augen, schlank, kleine Tittchen, komplett rasiert, Tattoo über der Spalte. Auf dem Sofa nett auf Englisch unterhalten und ihr dabei schon mal die Zungen in den Hals geschoben. Dann nach kurzer Zwischenstation auf der Couch ab aufs Zimmer. Dort gab es eine wirklich gute, ziemlich wilde Nummer mit ZK, gutem Blasen, Lecken, Fingern und ausgiebigem Ficken, dabei war sie wenig zimperlich. Ein wenig Gleitgel kam ins Spiel, aber nicht störend. Kann man gerne mal wiederholen.

Wollte dann eigentlich los nach Hause, aber Jacqueline kam mir in die Quere und so hab ich mich von ihr noch ins Zimmer ziehen lassen. Die Nummer war diesmal einiges weniger geil als das erste Mal, da muß ich mit mehr Zeit noch mal die C-Probe machen.

Stuart, der nächste Woche mal wieder reinschauen wird Wink
Zitieren
ja , bei der Bum war ich letzte Woche auch.Sie sprach nur Englisch und Thai. So ,wir unterhielten uns in den 2 Sprachen. Nettes Mädel.
Ihr Tattoo überdeckt eine Narbe.Ich durfte den Raum nicht verlassen, bevor ich nicht abgespritzt hätte. War zu der Stunde nicht mehr rollig. Sie hats geschafft.....
Zitieren
Hallo Stuart,
hallo Kollegen!

Hatte heute ebenfalls mit BUM das Vergnügen. Whow - die Kleine geht echt ab "wie ein Zäpfchen".

Hält schön Blickkontakt - auch unter Einsatz größerer Verrenkungen, falls notwendig - und hilft auch mit der einen oder anderen Hand am eigenen Körper aus, wenn man(n) gerade alle eigenen Hände voll hat... .

Unsere Bekanntschaft wird auf jedenfall weiter vertieft... .

Nomad
(der sich mit Bum über die Abwesenheit von Vicky getröstet hat)
Zitieren
Hallo Kollegen,
habe Eure Berichte gelesen und vor zwei Stunden das Vergnügen mit Bum genossen. Die wenig geschlitzten Augen sind operiert, ebenso die Nase. Das Tattoo überdeckt den Kaiserschnitt . ( 1 Tochter )
Eure Berichte sind gut und treffend. ZK,FO und nach Conti-Anzug gutes Ficken in allen nur denkbaren Stellungen ,gutes Mitgehen und schließlich abspritzen mit ganz hochgeschlagenen Beinen ganz tief. WHOW.
Habe das ganze nach 1. Stunde Erholung wiederholt...
Zitieren
BUM (oder PUM?) ist wieder vor Ort. Performance immer noch so gut wie vor 2 Jahren. ZK, geiles Gebläse, läßt sich lecken und fingern. Überraschend, wie tief und hart sie sich rannehmen läßt, ist ja nicht ganz so groß. Ach ja, sie macht jetzt nen Deutschkurs und spricht ganz passabel Deutsch.

Stuart, Wink
Zitieren
#6
hi Stuart
hab sie auch am samstag gesichtet...hatte aber keine zeit...Big Grin
insgesamt waren 4 thais am start,mal sehn wie lange sie bleiben.
bee ist ja erst mal ne weile weg...Augen Roll

grüsse yahon,die nächste woche im schnee..Cool
Zitieren
Hört sich gut an. Die kleine werde ich nächste Woche mal etwas näher betrachten müssen. Hab jetzt etwas Zeit, da Bee ja nicht da ist! Big Grin

Gruß

Spider, bald wieder zu Hausen
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hatte Sie heute kurz nach Eintreffen beriets gesichtet und ins Auge gefasst. Nur wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie es war Wink

Nach ner Weile kam Sie mit ihrer Arbeitskollegin gleicher Herkunft beim Kollegen und mir an der Theke vorbei.
Auf Ihr "Hallo" konterte ich mit einem "Sawasdee Krap" und Ihre Augen fingen an zu leuchten. "Sawasdee Kaa" und ob ich denn Thai sprechen würde fragte sie. "Nit Noi" also ein kelines bisschen meine antwort darauf.

Nach ein bisschen Antasten und anzüngeln war klar, dass es aufs Zimmer geht Big Grin

Auf dem Zimmer legte sie ein ungeheurliches Engangement an den Tag. Tiefe ZK, gutes Blasen, Lecken zum aufwärmen und verschieden Reitervariationen folgten als Hauptakt.
Sie absolviert den Mehrkampf hoch zu Roß mit Ausdauer und legt nur eng umschlungene Schmuse und Kussphasen ein um danach wieder mit gutem Hub weiterzumachen.

So bringt sie mich bis zum Abschluss, läßt noch schön auszucken und entsorgt dann die Überreste.
Es folgt ein Interessanter AST in dem sie ihre Symphatien für Taksin äußert Verwirrt und auch ankündigt in Kürze mal wieder Urlaub im Heimatland zu machen.

Insgesamt eine schöne Nummer, die ich gerne bei Gelegenheit wiederholen werde (soweit sich die Gelegenheit ergibt)

Insgesamt war sie auch sehr fleißig an diesem Abend. Bei manch einer Nummer kehrte sie mit ihrem Kunden jedoch recht zügig vom Zimmer zurück. Ich denke aber, dass da die Herren auch zum Teil die Verantwortung für trugen Wink

entrichtet habe ich eine Clubeinheit worauf sie sich brav in ihrer Landessprache bedankte.

Die zweite Nummer des Abends hatte ich dann mit einer alten Bekannten... aber das ist ein anderes Thema für ein anderes Podium :p Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Wollte die kleine eigentlich ja auch mal testen. Aber hab den Kollegen nach seinem Zimmergang wohl irgendwie falsch verstanden. Oder er hat das ein oder andere vergessen zu erwähnen:nein:Big Grin. Dann werde ich das bei meinem nächsten Besuch nachholen, sofern sie dann noch da ist und Bee anderweitig beschäftigt istWink.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren