Mandy im Verwöhnparadies
Gelegentlich kommt es vor, dass ich so richtig scheiße drauf bin. Dann könnte ich der Welt in den Allerwertesten treten und jedem eine donnern, der mir dumm kommt. Zum Glück bin ich dann doch irgendwo friedliebend und versuche mich anders abzureagieren. Ein gutes Mittel, Unmut zu beseitigen, ist eine vergnügliche Zeit mit einer hübschen Frau, die alles daran setzt, einen Menschen wieder zum Lachen zu bringen. Zwar gegen Entgelt, versteht sich, aber so ist das halt. Des einen Leid, des anderen Freud.

So bin ich denn in meinem Unmut nach Pirmasens gedüst. Das Bodenblech meines PKW hat nun eine Delle, das Gaspedal ist verbogen. Lediglich die Bremsen freuten sich über geringen Verschleiß. Sie mussten nur vor dem im Radio gemeldeten Blitzer am Fehrbachtunnel in Aktion treten.

Wie in meinem Beitrag zu Simone schon berichtet, war mir im Verwöhnparadies vor einiger Zeit eine junge hübsche Dame aufgefallen, Mandy aus Frankfurt. Sie spricht mit angenehmer Stimme ein schönes Hessisch.

Nun, da die Chefin gerade im Keller weilte (ein Dominastudio soll demnächst eingerichtet werden) öffnete Mandy die Eingangstür. Mein lieber Mann, die sieht nun noch besser aus als damals. Eine tolle knackige Figur, ein von Natur aus sehr dunkler Teint, dazu noch solariumsgebräunt meine ich- das ganze verpackt in schwarze Dessous. Und das Schönste: Ein total schönes Gesicht, mit makellosen Zähnen, traumhaften dunklen Augen, umrahmt von schwarzen Haaren. Ich wurde schon viel friedlicher..... Mandy hat etwas zugelegt, was ihrer Figur insgesamt und besonders ihrer schönen, festen und wohlgeformten C-Naturoberweite sehr gut getan hat. Sie ist eine richtig schöne junge Frau von (angegeben) 23 Jahren, geschätzt 1,60 groß + 7 cm Schuhe. 1,67 erscheint mir etwas viel. Am unteren Rücken besitzt sie ein sehr schönes Tattoo, welches sich mit später in einer bekannten Position näher ansah.

[Bild: mandy_frankfurt_02.jpg]

Mandy machte einen total netten Eindruck auf mich, so wie damals bei der Vorstellung auch schon. Das war schließlich ja auch der Grund, den Weg nach PS zu fahren, ich wollte sie gerne erleben. Schade, dass die Voraussetzungen von meiner Seite her eher in Richtung Frust- und Wutfick gingen, das hat sie in ihrer netten Art eigentlich überhaupt nicht verdient. Und es ist dann auch ganz anders gelaufen.

Also ehrlich, einen Frust- und Wutfick hatte ich noch nie. Ich wusste noch nicht einmal, ob ich das überhaupt kann. Daher buchte ich nur die Vorsichtsvariante zu 50 Euro. Mandy bietet auch kein FO an, so dass mich auch dieser Umstand vorsichtig werden ließ.

[Bild: mandy_frankfurt_03.jpg]

Als Mandy das Zimmer betrat war es mir, als habe jemand den Schalter umgelegt: Mein Unmut legte sich sofort, ihre wohltuende Freundlichkeit erfüllte augenblicklich den Raum und wurde von 100ten von Spiegeln reflektiert. Langsam enthüllten wir uns gegenseitig der wenigen Stoffe, die wir noch trugen und gingen zu einem schönen erotischen Spiel über. Mandy zeigt Initiative, sie gab mir deutlich zu verstehen, dass sie hier ist, um meine Wünsche zu erfüllen. Ein wirklich guter Umgang mit dem Gast wird bei ihr offenbar ganz groß geschrieben. Das Thema Frust- und Wutfick hatte sich damit von selbst erledigt- wie soll man an so einem netten und schönen Wesen seine Wut auslassen? Ich kann das nicht. Zudem hatte sie allen Unmut einfach weggezaubert.

[Bild: mandy_frankfurt_01.jpg]

Für die Techniker: Ihr Französisch ist sehr gut, auch wenn sie gerne die Hände unterstützend einsetzt. Dass sie nur mit Bereifung orale Freuden spendet ist mir nicht aufgefallen, das war keine Einschränkung. Die Dauer dieser Wohltat konnte ich selbst bestimmen, hätte ich nicht nach dem vereinbarten GV gefragt- sie hätte sicher weitergemacht. Der GV in diversen Stellungen war sehr gut, sie geht gut mit, kein Wunsch nach Stellungswechseln war ihr zuviel und meine heißgeliebte Handmassage zum Abschluss bekam ich auch noch. Lediglich ihr Stöhnen war für meinen Geschmack etwas zuviel, gestört hat es mich nicht, geholfen hat es aber auch nicht. Die Zeit war mit Sicherheit mal wieder von mir überzogen, aber nachgehakt wurde deswegen nicht.

Also ich war voll zufrieden- zumal ich danach wie umgedereht war und es mir wieder super ging. Dafür hatte sich diese verhältnismäßig kleine Investition wirklich voll gelohnt. Wenn es einmal wieder passt, so ganz ohne schlechte Laune, werde ich mit Mandy sicher wieder gerne eine nette Zeit vereinbaren- dann aber länger. Denn sie ist das wirklich wert, so ein liebes Wesen findet man nicht alle Tage.

Die Chefin holte mich dann im Zimmer ab, fragte ob alles ok war- aber die Antwort auf die Frage war unnötig, mein Lachen zeugte hinreichend von meiner Zufriedenheit. Tja, das Verwöhnparadies für mich ist ein richtiges Freudenhaus: Ich ging mit schlechter Laune hin- und kam mit Freude raus.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
dass Du dich so doll abreagieren konntest. Hab das Domizil in Ps ja auch schon lange im Visier. Aber bislang hats noch nit so recht bei mir "gewollt".
Hab keine Ahnung davon- sich Mädels anzugucken - und sich für eine zu entscheiden - die stellen sich doch dort vor - oder nit?? - Und andere wegzuschicken. Will ich ehrlich gesagt nit - da ich gegenüber den Mädles Respekt habe - Ja ich weiss ihr schreibt mir hier -"das sind Huren" - schon oft erhalten aber: In nem Club (danke Metallfan) scheint das einfach- die Mädel einfach mal zu vertrösten. Aber sonst - hab da doch noch Hemmungen. Ich will halt kein Mädel - ach Scheisse - vor ihrem Chef nit in Misskredit bringen.
Ok - hab mein drittes Weizen. Aber falls einer was mit dem anfangen kann würd ich mich über ne pn freuen. Um den Bogen zu schliessen - @ Metallfan.: Frust und Freude !!?? Oder Beides.
Zitieren
Hi thaihai,

ich hoffe, Du wirst meine Antwort hier lesen, sobald der Beitrag die Zeitsperre hinter sich hat. Tut mir echt leid, dass du Dich hier vom Forum verabschiedet hast.

Also mit der Auswahl habe ich auch immer so meine Problemchen, besonders wenn sich ein halbes Dutzend Mädels auf einmal vorstellen. Dann treffe ich meist die falsche Wahl. Daher lasse ich mich auf dieses Prozedere auch nicht mehr ein.

Im Verwöhnparadies geht das nicht, da ist immer eine überschaubare Anzahl von Mädels da. Das ist mir viel lieber, zumal diese sich immer nacheinander vorstellen und man nachher der Chefin nur sagen musst, zu welcher man möchte. Falls sie nicht sowieso gerade schon beschäftigt sind. Der Konflikt einer Absage bleibt Dir also schon mal erspart, Du machst eine Zusage und die ausgewählte Dame freut sich dann auf Dich und Deine Scheinchen.

Im meinem Fall war es so, dass ich Mandy schon seit April diesen Jahres auf meinem Wunschzettel hatte, ich hätte sie in jedem Fall irgendwann besucht, der beschriebene Umstand war nur der auslösende Anlass, nach längerer Pause einmal wieder dort hinzufahren. Es war also einfacher als Du denkst.

In der Hoffnung, mich doch einmal wieder mit Dir im Forum auszutauschen

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren