Magdalena, Halver (agentur-amour)
#1
Hallo Freunde der käuflichen Lust,
war mal wieder auf "Auslandsfahrt" nach Norden, genau genommen ins Sauerland. Hatte mir schon länger mal vorgenommen, eine der Damen der Agentur Amour (http://www.agenturamour.de) zu testen. Es handelt sich um eine Hobbyhuren-Agentur.
Ich habe Magdalena aus Halver,34 Jh., 167 cm, 60 kg, Konf. 36/38
OBW 75 b, schulterlange dunkelblonde Haare besucht. Die Beschreibung stimmt, das Gesicht ist o.k., es gibt sichtbare Spuren der Schwangerschaft.
Sie ist sehr nett, aufpassen muss man aber mit der Zeit/dem Geld. Sie ruft sofort die 110 € mit allem ( OV/anal) auf für eine Stunde und bietet die 75 € für 45 min gar nicht an. Von da aus kann man nämlich + 30 € eigentlich 75 min bleiben. Sie nimmt es mit der Zeit auch sehr genau.
Sonst ist der Service gut, saubere Wohnung, nettes Bett. Echter GF6 mit ZK etc. Sie lässt sich selbst gerne verwöhnen. Dann geht sie auch richtig mit und kommt gut auf Touren. Blasen ist o.k., wird pur verrichtet, aber keine überdurchschnittlichen Künste. Habe sie dann missioniert. War sehr schön, richtig gefühlvoll und schön laaaangsam mit ZK etc. Habe dann auch so abgeschossen und bin noch eine Weile mit ihr liegen geblieben. Alles bestens, kein Zeitdruck.
Sowie ich aber das Bett verlassen habe, hat sie wieder auf die Uhr geschaut und dann gab es sozusagen minutengenaue Abrechung. Verstehe ich einerseits, denn die Damen wollen ja Geld verdienen, andererseits törnt das gerade nach so einem schönen GF6 voll ab.
Fazit: Jederzeit Wiederholung aber alle Honorar- und Zeitfragen vorher abwickeln.
Zitieren