Politische Einstellung
Hat nix mit Sex zu tun...Welche politische Grundhaltung habt Ihr?
Zitieren
Gäbe es eine Liberal/Konservative Partei...ich wäre dort Mitglied!
Andererseits...ich bin Hesse und finde das was Roland :koch:
(witzisch) macht im großen und ganzen OK!
Gruß
Callewirsch, der hofft das sich hier keine "braunen" tummeln!!!
Zitieren
würde meine politische grundhaltung als "politikverdrossen" bezeichnen. daher keine zuordnung zu einer der vorgaben, da die meisten politischen grundeinstellungen, weit ab jeglicher realität sind.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich stimme da nicht ab, trotz gefestigter politischer Überzeugung.
Aber Jungs, ich kann Euch sagen: ich lebe in einem westeuropäischen Land und was da politisch abgeht, lässt mich vor Wut oft kochen. Deshalb, auch wenn ihr es nicht glauben könnt: unsere Politiker (also die in Deutschland) sind im Grossen und Ganzen Gold wert und von unserer Verfassung könnte sich manch demokratischer Staat ne dicke Scheibe abschneiden.

Absamer, der gerne Geschichte, Politik und Soziologie studiert hätte, wenn man von so einem Job nachher leben könnte...
Zitieren
Meine "richtige" Partei gibt es nicht, müsste sozial-liberal-konservativ mit leicht alternativem Touch sein :-)

Je nach Thema kann ich mal mit den einen, mal mit den anderen was anfangen. Meine Grundeinstellung zum Leben, zur Arbeit und meinen Mitmenschen lässt sich aber am besten mit "liberal" beschreiben, daher hab ich dann da gevotet, da ich nicht zu den Verdrossenen gehöre - besser geht´s halt nicht, oder man müsste seine eigene Partei gründen.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
borntopopp schrieb:würde meine politische grundhaltung als "politikverdrossen" bezeichnen. daher keine zuordnung zu einer der vorgaben, da die meisten politischen grundeinstellungen, weit ab jeglicher realität sind.



btp

ich schliesse mich dem obigen hier an, alle korrupt und irgendwelche interessenvertreter sonst würden die nicht nach oben gespült.

Ich habe Freunde die politisch engagiert sind die haben auch die Schnauze voll das es so ist.


Gruß el bei dem Politiker keine andere Tätigkeit mehr ausüben dürften
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Ich hab mich nicht nur Steuertechnisch in der BRD verabschiedet, sondern auch mehr oder weniger vom Klassensystem. Ich gehöre jetzt der Unterschicht an, da ich hier keine Einkünfte mehr habe. Gar keine. Ich oute mich hiermit zum Hartz ohne was. Ohne Skrupel, die zu bescheissen die
mich hier selbiges haben.


Loki, den alle Kollegen grüsst auch die, die ihn können.
Zitieren
Politikverdrossen passt. Wobei ich schon ganz gute Vorstellungen habe, was ich richtig finde und was nicht. Und das macht an irgendwelchen willkürlich gezogenen Parteigrenzen nicht halt.

Wer in Kategorien denkt, wie Politiker das nun mal tun, ist für meine Gedankenwelt nicht zu gebrauchen. Andrerseits haben Politiker sowieso nur eine einzige Gedankenwelt: Die des Eigennutzes.

Grüße aus dem Bundeslotterland von Lyoner und Maggiflasche (und dodruff sin mer aa noch stolz!?!?) an den Rest der Bananenrepublik Deutschland

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Frauenliebhaber schließt sich Metallfan an...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sheikh Andi schliesst sich Loki an. War gut das ich mich aus DE verabschiedet habe. Nur manchmal hab ich Heimweh wg. Knoedel, Schweinebraten etc.

Gruss
Sheikh Andi
der heute Abend Libanesisch isst und sich schon auf ein gegrilltes Rippchen mit Bratkartoffeln und Sauerkraut im Apfelwein Wagner freut.
Zitieren
#11
...politik ist was für die anderen...ich schließe mich da aus...
drschneider findet politik uninteressant und für mein leben unwichtig, mache meine eigene politik...
Zitieren
Ah, den Doktor haste also nicht in Politikwissenschaften, wa? Big Grin

Absamer, nicht Dr. Absamer.
Zitieren
Politik ist ein schmutziges geschäft, von dem ich mich distanziere.
Allgemein kein Intresse bei mir vorhanden, die Politiker mache sowiso
alles nur eigenützig.
Zitieren