Vicky neu in Lu
#1
Hallo liebe gemeinde.

Ich bin rein zufällig auf folgende anzeige gestoßen Wink

Halt Dich fest!!
Hier kommt ein wahres Busenwunder!!
Vicky mit einer gewaltiger Natur OW 85 H !!
Für alle Busen Schmuser - ein Muss!!!!
Hier geht vielleicht die Post ab!
Du bekommst bei Vicky :
Spanisch und franz von feinsten
GV (gerne von hinten, und gleichzeitig
schönes Glockenspiel!) raffinierte Dil+ospiele,
KB, GB, NS und diverse bizarre Praktiken
aber nur auf Anfrage und bei Sympathie,
Sie ist 25 Jahre, dunkelhaarig, KF40
sie hat also den Körper einer normalen Frau
aber die Titten!!!!
Sie zu vögeln macht einfach nur Spass..
Ruf an und überzeuge Dich selbst!

Hört sich für mich ganz nett an. Ich wollte dieses wochenende mal vorbei schauen, deshalb wollte ich wissen ob wer von euch schon einmal dort war und was zu berichten hat.
MFG
Zitieren
Telefonnummer?
Zitieren
#3
meine Lieber hat die Dame keine weiteren Angaben wie Tel.nummer, Straße etc. gemacht? wäre schön wenn Du das der geneigten Gemeinde mitteilen könntest.
Zitieren
#4
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...sicht.asp?
Zitieren
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1262777

Vicky
Gräfenaustr. 34
Ludwigshafen
bei König läuten
0160-98615200

http://img14.imagevenue.com/img.php?imag..._456lo.jpg
http://img127.imagevenue.com/img.php?ima..._364lo.jpg
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:Vicky
Gräfenaustr. 34
Ludwigshafen
bei König läuten

Ist das nicht die Adresse, bei der Shada und Co. gewerkelt haben?
Sind die Thais dort ausgeflogen?
Zitieren
Hohoo, genau das richtige Beuteschema für unseren Greg 67.

Viel Spaß beim testen sag ich da nur.

so long, Gruß Heli
Zitieren
ob Greg da nicht die Brüste zu klein sind???? Big Grin Big Grin

Aufsmaul nein Greg tu es nicht, aber den konnte ich nicht auslassen Big Grin


lg.shaved (der jetzt planschen geht)

Ps.Euch allen ein super Wochenende. Smile
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#9
Gibt es denn jemanden der schon bei Ihr war??? Finde die Pics ganz lecker von ihr .. aber bin etwas weiter weg von Lu.

Freue mich auf Feedback.

Gruß Breitbeinig278
Zitieren
#10
sind das Dinger - wär doch was für joe 28.(Ich schick dem mal ne pn).
Leutz - in Kl tut sich momentan einiges - wers net zu weit hat - mal in KL reinlesen. Seit der WM richtig gut was los.
Galappmühle - Blechhammerweg - und "Scheiss" - fällt mir nit ein - irgendwas "Eselsbach??".
Vielleicht kann ein mod hier helfen - ich bring hier lu - und kl durcheinander.
Scheissegal - hatte heute nen superfick. Jetzt guck ich Sport und dann nudel ich "hoffentlich " meine Haus-Lady - die leider schon gegähnt hat. Was soll man machen?
Zitieren
#11
danke das du sooo an mich denkst Thai Wink

ja, das is mir ja schon fast zu viel Frau, aber sie is schlank und daher sollte man sie mal auf die liste nehmen. sieht fast so aus wie die Sara aus Bad Homburg...

gruss
joe
Zitieren
#12
So, ich hab es zeitlich geschafft und hab sie besucht.
Sie hat ein hübsches gesicht, ist aber etwas kräftiger gebaut, also nichts mit "die maße einer normalen frau". Man sollte schon auf etwas molligere frauen stehen um auf seine kosten zu kommen. Die wohnung ist sauber und für eine hostesse sogar recht großräumig.
Der service ist auch eher als "leicht tabulos" einzuordnen.

Wir einigten uns auf 100€/halbe stunde. Was dann folgte war schon richtig geil.
Sie ging sich waschen und kam völlig nackt zurück ins zimmer.Ich sollte mich aufs bett legen(ist ein spiegel daneben). Dann durfte ich ausgiebig ihre brüste kneten und massieren. Dabei streichelte sie mein bestes stück. Das machte ich eine ganze weile bis ich ihre brüste einölte und es mit ausgiebigem spanisch weiter ging.(Das beste spanisch was ich je erlebt hab).Als ich ihr sagte sie solle mir einen blasen, zückte sie ein gummi und zog es mir über.Sie blies mir einen wärend sie meinen schwanz und eier mit ihren titten massierte.
Ich musste mich ganz schön beherschen nicht zu früh zu kommen. Zu guter letzt spritze ich auf ihre titten ab.

Mein fazit: Der service war schon geil, leider muss man der dame ständig anweisungen geben was man machen möchte. Sie ändert fast nie von alleine position oder stellung.das ganze läuft recht mechanisch ab.Es fehlt ein wenig die leidenschaft.
Auch das in der anzeige angedeutede tabulose programm fehlt gänzlich.Blasen ohne gummi und französisch mit aufnahme wollte sie nicht machen.Dabei kommt es aber vielleicht auch auf sympatie an.
Wer auf mollige damen steht und dem es nichts ausmacht ständig den ton anzugeben der ist bestens bedient.Wer jedoch ohne große worte verlieren zu müssen leidenschaftlich und phantaisevoll verwöhnt werden will dem rate ich davon ab.

Schönen sonntag noch...
Zitieren
#13
Boah!!!!!
Ich denke die Dame hat ihr Gewicht oder die größe ihrer Titten mal eben auf den Preis umgelegt!!

100 Öken für ne Mollige (Geschmacksache, ich weißBig Grin ), die F nur mit macht????
Man, man, da muss man schon viel, viel Druck auf der Flinte haben.

Clooneyman, der nur auf 34/36 mit schönen Titten steht! Big Grin Big Grin
Zitieren
Seh ich ähnlich wie Clooneyman,

Objektiv zu teuer, und von der Optik her Subjektiv net werklisch der Bringer.


Loki, der für die Kohle überall was besseres geboten kriegt.
Zitieren
#15
biboy23 schrieb:Als ich ihr sagte sie solle mir einen blasen, zückte sie ein gummi und zog es mir über.Sie blies mir einen wärend sie meinen schwanz und eier mit ihren titten massierte.
Ich musste mich ganz schön beherschen nicht zu früh zu kommen. Zu guter letzt spritze ich auf ihre titten ab.

Kommentar

Also die sollte in den Zirkus gehen.
Blasen und den Schwanz gleichzeitig mit den Titten massieren ist schon schwierig.
Zitieren
@ Earl Thomas

wieso stellst Du das in Frage? Wenn die Titten bis zum Bauchnabel Hängen, sollte dies kein Problem sein, ich kannte mal ne Torte, die konnte sich Ihre Titten auf Ihre eigenen Schultern legen. Auf einschlägigen Seiten kannste unter "saggy Tits" solche Teile anschauen

so long, Gruß Heli
Zitieren
#17
ich habe halt nur bildlich gedacht.
Zitieren
Das geht schon. So abwegig ist das nicht was biboy23 da schreibt, egal ob er es erlebt hat oder nicht. Und die Möpse müssen dazu keineswegs unförmig sein. Ein schönes D einer Vollfrau wie Simone reicht dazu.

Ich weiß dass das geht.....und es war praktische Erfahrung, nicht bildliche Imagination.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#19
Wieso sollte ich "gelogen" haben? Ich hab nur geschildert was mir passiert ist, und so aussergewöhnlich ist das doch nicht.
Nebenbei bemerkt hat die lady echt riesige brüste.
Zitieren
#20
ich hatte nie behauptet, Du hättest gelogen.

Ich hatte nur geschrieben, daß sie damit in den Zirkus gehen kann.
Zitieren