wie würdet Ihr entscheiden ?
#1
hallo Leute, ich bräuchte mal Euren Rat: War diesen Sommer in Bulgarien am Sonnenstrand und habe da eine ganz süße pay-Sex-Dame kennengelernt, mit der ich eine schöne Woche verbracht habe. Sie hat den Sommer bei Ihrer Familie in Bulgarien verbracht und arbeitet sonst in Brüssel in irgendeiner Schaufensterstrasse. (gibt es eigentlich mehrere dieser Strassen ?)
Jetzt hat Sie mich angerufen und gefragt, ob ich sie mal in Brüssel besuchen komme. Dies ginge aber eben nur an dem ´Schaufenster´ in dem Sie (jeden Tag von 18-06h) arbeitet.
Meine Frage an Euch: Glaubt Ihr, es ist ungefährlich so ein Mädel zu besuchen, oder steht da auf einmal ihr bulgarischer Beschützer im Zimmer und haut mir eins auf die Rübe ? Die Kleine ist 20 und ich kann mir nicht vorstellen, daß selbstständig arbeitet, zumal Sie mir mal erzählt hat, daß Sie auch schon in Deutschland gearbeitet hat und dort abgeschoben worden ist.
THX for help.

alexxx, der die Kleine schon gerne besuchen würde.

Ins offtopic verschoben
Zitieren
Hi Alexxx

ich glaube kaum, dass eine Gefahr für Dich besteht. Fahr einfach hin, fick sie ordentlich durch und bezahl. Dann sind alle glücklich. Du, sie und ihr Zuhälter.

wawi, der sich allerdings fragt, ob Du noch alle Tassen im Schrank hast
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Was für ne Gefahr, ne Kuh die man melkt schlachtet der Bauer ja auch ncht.
Machs wie wawi sagt, oder lass es eben bleiben, aber glaub ner Hure nie. Die lügen alle, ausnahmslos.Die Freier allerdings auch.Big Grin


Loki
Zitieren
na ja sei froh das es keine Norwegerin war. Sonst würdest du dir die Frage stellen, ob du nach Norwegen fährstBig Grin .
Mal im ernst wawi hat die richtigen Worte gebraucht. Im Paysex Bereich gibt es Regeln die jeder für sich aufstellen sollte. Engelteufel

Einfach mal darüber nach denken! Cool

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#5
okay, Ihr habt ja recht Jungs: ...Warum in die Ferne schweifen, ...
Manchmal hat man halt ´ne sentimentale Ader. Das dauert zum Glück (meist) nie lange und wenn man gleich von 3 Leuten ´ne Ansage bekommt, geht´s umso schneller vorbei.
Ich zieh dann am Wo-Ende mal hier um die Häuser und berichte.
...
Zitieren