Villa Venezia Saarlouis
Hallo,
warum habe ich in diesem Forum eigentlich noch nichts über die Villa in Saarlouis gelesen. Das scheint mir eine Top Adresse zu sein, nachdem ich einmal dort war und mit der schönen Nena das Vergnügen hatte. Aber der Reihe nach: Auf der Hausseite http://www.villa-venezia.de hatte ich eine Schönheit erspäht, die meine Eier kochen lies. Also angerufen, Termin gemacht und ins Saarland gereist. Dort angekommen war ich hin und weg, als ich Nena sah. Das finanzielle für eine Stunde war mit 150 Euros schnell geregelt. Dann gings ans frisch machen und die Elli war fast 10 Minuten zum Desinfizieren, so daß ich fast weggeknackt wäre. Was aber letzten Endes die Vorfreude nur noch steigerte. Wir hatten ein fantastisches Gebläse natur, gummierte Reiteinlagen in diversen Stellungen, 69-er Leckeinlagen, das Finale wieder natur, nur bitte nicht in die Haare( als ob ich jemals in die Haare spritzen wollte) und eine ähnliche geile zweite Runde, bei der ich leider nicht mehr kam( ja, ja das Alter fordert seinen Tribut)
Fazit: Nena ist ein liebes Ferkelchen, das wunderschön mitgeht und die mir das Gefühl vermittelte, daß es Ihr Spaß macht. Es kommt halt auf den Partner an, meinte sie. Und ich bin der Meinung, daß da noch mehr geht, wenn ich dort nochmal auflaufe. Irgendwie hatte ich wieder mal das Gefühl, daß da mit angezogener Handbremse gearbeitet wurde. Aber wenn ich ehrlich bin, tat ich das auch und Nena hat das sicherlich gemerkt.(unbewußte Berührungsängste, keine Ahnung??) Also das nächste Mal geben wir Vollgas, ok??
Sehr saubere Location, alles optimal, kann keinen Negativpunkt finden.
Ständig aktualisierte Netzseite. Nena ist lt. Aussage alle 14 Tage da und kommt aus Düsseldorf. Auch sonst kann ich auf der Seite fast nur Spitzenfrauen ausmachen, jede Menge Optikkracher. Und ich bin nicht der Werbeonkel für die Villa und habe auch keinen Freistoß bekommen, alles nur real erlebt. Schön, daß es noch so etwas gibt. Also warum habe ich hier noch nichts über Saarlouis´s Gewerbegebiet gelesen? Geht dort keiner ficken, oder könnt ihr nicht schreiben?

shaft, der es mal wieder bitter nötig hatte

PS Nena ist nichts für abgebrochene Parkuhren, da mit Stilettos geschätzte 1,88 vor dir stehen, aber sowas von schlank und perfekt geformt und richtig knallen muß es beim Ficken
Zitieren
Sorry, eben gesehen, daß es schon einen Tread über die Villa gibt. Muß ich wohl übersehen haben. Bitte verschieben lieber MOD.
Zitieren