Cherie, Burgallee 41
Endlich mal ein Highlite in Hanau !!

Hier ein erster Vorgeschmack:
http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...=B&LdGb=62

Das Mädel ist eine kleine, feine Sexbombe ! Sie ist ca. 1,60 groß mit tierischer OW und schöner rassierter M., mit nicht geraden kleine Lippen.

Sie bietet einen tollen GF6 und spielt einem nichts vor (Gott sei Dank). Entweder es funkt oder nicht ! Sie bläst wie eine Göttin: Tief, absolut ohne Hand- und Zahneinsatz und so Geil, dass ich sie bremsen musste. Die Eier vergisst sie dabei auch nicht.

Das Andocken von hinten und der abschließende Ritt von ihr: Absoluter Wahnsinn, vom Einsatz und der Technik her. Hinterher waren wir beide fertig und haben uns noch in Ruhe unterhalten.

Ich kann nur hoffen, dass sie noch einige Zeit in HU bleibt, denn der Rest hat da etwas nachsehen.

Preis, Leistung und Optik = 100 %; Wiederholung = keine Frage, jederzeit (was das Portemonaie halt hergibt)

Allerdings war während meiner Ruhephase noch ein Gast gekommen, der wohl nicht so von ihr angetan war. Denn nach 15 Sekunden Gespräch war er wieder weg. Jeder hat halt einen anderen Geschmack und sie gefällt mir absolut.
Zitieren
@ revol69

Guten Morgen, werter Freund des Kontaktsportes!

Vor lauter Werbung um die von dir viel bejubelte Uschi, hast du die Preisauszeichnung vergessen.

Früher waren 50.- € in dem Laden als Startpreis üblich. Gilt das noch? Ich war sicher vor über drei Jahren letztmalig dort, was am tollen Personal lag.

Sinnbildlich: Wenn ich die langjährige Mitarbeiterin aus dem Versand nageln will, dann mache ich das direkt (sofern nicht anders belegt) und gehe nicht an die Grenze der Hanauer Bronx (Weststadt), wo ich dafür dann Kohle latzen muss.

Also, bitte Butter bei die Fische oder Preise zu der Uschi. Danke!

Zeus,

der gleich zu einer Geschäftsreise startet
Zitieren
Der Angebotspreis beträgt 90,-- € (für 30 Min.) und das ohne Werbung zu machen ! Die Auswahl der Damen ist hier und im 300 Meter entfernten Etablissement schwankend und nicht immer das Gelbe vom Ei, aber diesmal scheint mal ein Volltreffer dabei zu sein.

Aber es ist halt immer aus Sicht des jeweiligen Betrachters zu sehen. Vielleicht ist es manchmal ganz gut, wenn der eine oder andere bei einer Dame bleibt, bei der es in Akkordgeschwindigkeit geht !

N.S. Ich mache nie Werbung, sondern schreibe nur meine Erlebnisse nieder ! Positv wie Negativ !!
Zitieren