Wie findet ihr die Moderation von LSH
Frauenfreund schrieb:Nach meiner persönlichen Meinung mangelt es, obwohl es sich hier zweifelsfrei um ein ambitioniertes und durchaus niveauvolles Forum handelt,
aber an der Toleranz der Akzeptanz der Vorstellungen und Gedanken Andersdenkender.

Sobald einmal Gedanken oder Vorstellungen geäußert werden, die nicht im allgemeinen Mainstream liegen, wird , anstelle unterhaltsamer Dialogisierung häufig gezetert, gemeckert oder verunglimpft.

Des Vorposters Bemerkung, ....Querdenker oder Individualisten hättens hier nicht leicht....
kann ich in vollem Umfang bestätigen und ich habe mich wegen total bescheuerter und sachfremder
Statements auf meine Berichte über Mädels /Clubs daher gegenwärtig zurückgehalten.

Frauenfreund


Frauenliebhaber, nun auch schon ne Weile dabei, kann obiges nicht bestätigen...

Er hat zwar bezüglich seiner meist gefühlvollen Berichte und der früheren Kritik am manchmal etwas derben Ton hier auch schon Antworten erhalten wie "Wir sind doch hier kein Strickforum", aber damit kann er gut leben...

Kann ja auch nicht jeder so ein Softy sein bzw zum Glück nicht, denn die Mischung machts...

Und diese Toleranz ist zweifelsohne vorhanden...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren