Katrin, An der Galappmühle 8
gamebox schrieb:...
War auch schon bei beiden damen einzeln
...
Wenn es so geil war sollten sie Dir schon etwas mehr wert sein als nur ein kurzes Statement und wenn mich nicht alles täuscht gibt es zu Katka noch keinen Thread.

Ein Erstbericht zu einer bisher nicht beschriebenen Frau können sich nur wenige auf die Fahne schreiben und als Einsteiger in die schreibende Zunft noch weniger. Also hau mal in die Tasten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#22
gamebox schrieb:Service perfekt und der dreier mit ihrer freundin Katka ist weltklasse
War auch schon bei beiden damen einzeln die bilder sind echt gehe immer wieder gerne
zu beiden oder zusammen der dreier lohnt sich


Welche Katka meinst Du denn,einen Bericht kann ich auch nicht finden.....
Zitieren
#23
Bei www.kaiserslauternladies.de
bericht war am 22.12.08 http://www.ladies-testberichte.de
Zitieren
Kontaktdaten
Katrin
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152-07336208
App. 9 tägl. 10-24 Uhr
Karte Anzeigen
Wenn ich das richtig sehe, ist sie wieder zurück in KL.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
wollte am Mittwoch zu ihr, angerufen und Termin gemacht, hingefahren, ca. 50km Anreise. Als ich pünktlich klingelte, machte sie mir auf mit den Worten, sie habe jetzt einen Termin. Ich sagte ja...mit mir. sie meinte, ich wäre kein Stammgast und Termine mit Stammgästen würde sie bevorzugt behandeln....sie hätte jetzt keine Zeit. Das war das erste und letzte Mal...ich werde auf jedenfall kein Stammgast.
Zitieren
Buenas Dias Amigos,

auch hatte letzte woche das vergnügen mit Katrin und muss sagen es war meine beste Nummer in diesem Jahr. Bilder bei Ladies sind echt, die Frau sieht gut aus, wenn vielleicht auch etwas zu dünn, ihre performance 1a, kein Zeitdruck kommt auf, man hat bei ihr das Gefühl der Kunde ist König. Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das würde ich mir von so manch einer ihrer Berufskolleginnen auch wünschen. Ich hatte 30 min zu €80 mit ZK, FO, 69, GVM und Abschluss AST mit schöner Massage. Danke Katrin ich komme im Dezember wieder, denn dann will sie wieder in KL sein.
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Das glaube ich Dir alles, habe ich auch schon oft gelesen. Genau aus diesem Grund habe ich auch einen Termin mit ihr ausgemacht........... Und...du wirst es nicht glauben....wenn sie korrekt den Termin eingehalten hätte...... dann würde mein Kommentar wahrscheinlich genau so ausshen wie deiner.....Dumm gelaufen
Zitieren
Buenas tardes Amigos,

neues Spiel neues Glück Katrin ist diese Woche back in K-Town.
siehe kaiserslauternladies.de
Viel Spaß und allzeit gute Stiche
Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Kontaktdaten
Katrin
Galappmühle 8
Kaiserslautern
Karte Anzeigen
Würde ja auch mal gerne einen positiven Bericht zu Katrin schreiben, aber ich hab da wohl kein Glück.

Termin vereinbart, extra schon Mittags . .

abends kurz vorher nochmal angerufen . . und da ging schon keiner mehr ans Telefon, bis ca 15 Min nach unserem vereinbarten Termin.

Das war jetzt das zweite mal das ich von Ihr versetzt wurde und auch das letzte mal Winke
Zitieren
#30
Ich war heute bei der Katrin und muss sagen, dass es ein hammergeiles Date war.
Wir duschten gemeinsam, wobei sie sich schon oral um meinen kleinen Freund kümmerte und gingen dann knutschend und fummelnd wie Teenager in die Kiste. FO, EL -  wie wir Kerle uns das so wünschen. Schön nass und schmatzend.  Danach viele verschiedene Stellungen und immer wieder schöne ZK.  Katrin ist sehr gelenkig und bewegt sich auch super d.h.  sie ist auch von sich aus sehr aktiv während des Koitus. 
Unsere Körper schlugen klatschnass gegeneinander - bis sie mich in der Missio zum Absch(l)uss  incl.  KB brachte. Ein geiles Date bei einer tollen Frau. 
Sie war während der ganzen Zeit führend, was ich sehr gut fand, denn sie ist eine sehr gefühlvolle Geliebte auf Zeit mit richtig Temperament zur rechten Zeit. 
Also: Hammergeiles Date mit einer sehr hübschen Frau.  AST war auch schön. Wiederholung 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tommibecker,siola,limbo
#31
Hi thaihai!

Danke für den Bericht. ist die Maus noch so knackig wie auf den Fotos??  Sabber


Zitat:KATRIN

Wild & sexy!

Hallo mein Süßer,

ich bin die Katrin, 32 Jahre, mit schlanker Figur und knackiger Oberweite.
Mein geiler 1,70m großer Body ist von Kopf bis Fuß auf heissen S*x eingestellt….meine rasierte Mu*** wird schon feu**t, nur wenn ich an Eure harten Schw**el denke….oh ja... Ich mag es, eure festen Liebesknü**l tief in meinen M*nd zu nehmen, lass meine fe*chte Spa**e aber auch sehr gerne von Eurer flinken Z*nge lec**n.

Ich bin für viele Schweinereien zu haben, fragt mich einfach mal danach!

Ich liebe Franz, GV, ZK, KB, NS, span., Massagen, HE und vieles mehr….

Ich freue mich auf Deinen Besuch Kuß Katrin

Alter: 32 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: schechien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, gelockt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB aktiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.
NS aktiv



 [Bild: th_260203201_Snapshot10_123_468lo.jpg] [Bild: th_260204495_Snapshot12_123_491lo.jpg] [Bild: th_260205716_Snapshot15_123_438lo.jpg]
[Bild: th_260207708_Snapshot16_123_808lo.jpg] [Bild: th_260208811_Snapshot17_123_535lo.jpg] [Bild: th_260209173_Snapshot18_123_195lo.jpg]
[Bild: th_260210935_Snapshot19_123_558lo.jpg] [Bild: th_260212801_Snapshot20_123_511lo.jpg] [Bild: th_260213527_Snapshot21_123_576lo.jpg]
[Bild: th_260214822_Snapshot22_123_79lo.jpg] [Bild: th_260215208_Snapshot23_123_1194lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker,siola,thaihai,Stimpy,limbo
#32
Ja Quax  - ist sie  -  absolut.  Die Frau ist eine Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Stimpy