NasseMöse23 von poppen.de in München
Hallo, Freunde der gewagten Lust!

In poppen.de bietet ein herrliches Sahneschnittchen mit dem viel versprechenden Namen NasseMöse23 ihre Dienste in dieser Woche in München an. Da ich geschäftlich drei Nächte dort verbringen werde, wollte ich's mal wagen - hat zufällig jemand Erfahrung mit der Dame?

Danke für evtl. Infos im Voraus!!
Zitieren
@Hurenfreund
München und poppen ? ich dachte immer das schließt sich aus...

Ich würde ja an deiner stelle gen Augsburg (Coloseum) tingeln.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Da der User gesperrt ist habe ich seine Werbung hier auch rausgenommen,Lustwandel
Zitieren
Das klingt ja großartig und die anwesenden Gespielinnen entsprechen schon sehr meinem Beuteschema - vielen Dank für den Tipp!!
Zitieren
#5
Die erwähnte Dame ist allseits bekannt unter dem Namen Sandra und kommt ursprünglich aus Berlin. Sie residiert ab und an für einige wenige Tage in der Dachauer Straße 527 und kann nicht mehr wirklich unter dem Begriff HH genannt werden, obwohl sie das immer wieder selbst schreibt. Sie bietet auch GBs an, ihre doch relativ professionelle Seite lautet:
http://www.traumgirl-sandra.de
Sie wirbt auch immer im Lusthaus, sofern sie sich wieder für einige Zeit in München aufhält. Vom Service her ist sie nicht schlecht, habe sie schon mehrfach genossen, jedoch muss man ihre Berliner Schnautze als Münchner schon vertragen können.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.

MfG
Fb
Zitieren