Christin aus Neustadt bei Agentur Gabi
#1
War die Woche bei der Gabi um 20% zu sparen. Habe vorher geschaut was für Mädels da sind und bin losgefahren. Und wie es halt so ist entweder war die Gretel besetzt oder sah dann doch nicht ganz so aus wie ich dachte und zum Schluss bin ich bei Christin hängen geblieben.

Ausehen: Sie ist mega schlank und hat vielleicht a-Cup, lange gelockte Haare und ein Bauchnabelpiercing.[Bild: christinneustadt4.jpg]

Preis: 40Euro für Standartnummer da sie leider keine Extras bietet was ich natürlich nicht wusste . Und ausgerechnet dann wenn ich mir mal ein paar Extras gönnen will. Aber selber schuld !:cuss

Vorspiel: Es war lang und langweilig. Sie hat angefangen meine Brustwarzen zu lecken das war ja auch noch geil aber dann fing sie an sich so gekünstelt noch unten zu küssen. Bis sie meinen Schenkel an der Innenseite rauf und runter sabberte. Weis nicht was da geil dran sein soll aber das Programm ziehte die Kleine gleich 2mal durch.:arbeit:

Akt: Der war schon besser es folgte nach langem rauf und runter endlich das Blasskonzert das sehr gut war tief und fest mit wenig Handeinsatz.
Dann lies ich sie aufsitzen und sie begann sich gekonnt auf mir zu reckeln und ihre Haare durch die Gegend zu wirbeln. Das hat sie schon drauf das fand ich wiederrum geil. :pro: Da ich es schon merkte wie es in mir aufstieg und ich sie noch von hinten packen wollte drehte ich sie mir vor den Spiegel. Ich packte sie an ihrem super kleinem Arsch und stieß Sie so lange bis ich alles ins Conti schoss.

Danach: noch etwas Smalltalk und kurze Waschung aber leider ist wie in der ganzen Zeit der funke nicht so richtig rüber gesprungen obwohl Sie sich eigentlich Mühe gegeben hat.
Zitieren
Danke für Deinen Bericht! Beifall

Absamer, der zuerst dachte, das Christin auf dem hiesigen Kontinent nichts Ungewöhnliches ist, im Gegensatz zu Sikh oder Taoistin, dann sogleich aber verstand Big Grin ... Welcher Staatsangehörigkeit gehört sie denn an? Wenn sie Französin ist, würde ich ihr noch ein E spendieren.
Zitieren
#3
Absamer schrieb:Danke für Deinen Bericht! Beifall

Dafür sind wir doch da ! Aber freut mich das man eine Rückmeldung bekommt! Also Sie ist eine Deutsch und der Name stimmt !

Wenn die Gute nur mehr anbieten würde dann könnte man sie echt weiter empfehlen.
Zitieren
Das Foto ist ja saugeil, der Arsch auchAugen Roll Wie sah denn das gesicht aus?

Sarado, der bei dieser Körperhaltung den Kellnergriff anwenden würde.
Zitieren
sehr traurig dass sie keine extras macht.........UnglücklichVerärgert
Zitieren
#6
Sarado schrieb:Das Foto ist ja saugeil, der Arsch auch. Wie sah denn das gesicht aus?.

Das Gesicht war hübsch und hatte etwas von einer Studentin weiß nicht wie ich das beschreiben soll.:wiejetzt:Augen Roll Auf jedenfall hatte Sie das hübscheste Gesicht von den Mädels bei der Gabi an dem Abend.
Das hat dann auch den Ausschlag gegeben warum ich Sie gewählt habe.
Den ich finde das sehr wichtig das Sie ein hübsches Gesicht hat !
Zitieren
Hi,

war vor drei Wochen bei Christin gewesen, als sie in Rohrbach in der Nr. 80 gewesen ist. Tanja aus Pforzheim war auch ganz nett, aber eben nicht so mein Fall. Christin gefiel mir gleich gut, sehr schlank und sehr netter Eindruck. Ich hatte übrigens eine Stunde vorher noch den Bericht hier über sie gesehen und gelesen und wollte auch mal gegentesten.
Gewählt habe ich die billige Variante, die zu diesem Zeitpunkt nur 40 kostete. Ich zog mich im Zimmer aus und sie hat Klein-Fritzi zärtlich gewaschen, das findet man heute auch eher selten. Auf meinen Wunsch hin durfte ich sie dann langsam ausziehen, mehr als BH und String gab es ja nicht. Wir machten dies im Stehen und sie drehte und wendete sich vor mir, rieb ihren schönen Body an meinem Körper, das war ein geiler Einstieg und Klein-Fritzi schon ganz groß neugierig. Sie schlenkerte auch immer ganz gekonnt ihre langen Haare hin und her. Während ich mich auf das Bett legte, hat sie sich noch kurz gewaschen. Sie kam dann zu mir und es ging ganz zärtlich weiter, ich nehme an, ab jetzt zog sie dann ihr Standardprogramm durch. So hat sie sich auch über den ganzen Körper bis hinunter zu den Knien geküsst bzw. geschleckt. Ich muss sagen, so schlecht fand ich das gar nicht, da kann ich dem anderen Bericht nicht so ganz zustimmen. Sie ließ sich auch gerne ihre kleinen Brüste lecken, die Nippel wurden ganz schnell hart und steif. Auch ihr Kitzler hat sich nach Berührungen schnell groß gezeigt, aber zum richtigen Fingern in ihrem engen Loch bin ich nicht gekommen. Nach diesem zärtlichen Vorspiel wurde Klein-Fritzi dann eingepackt und sie begann ganz gut, zunächst sehr zärtlich, dann auch intensiver, zu blasen. Dabei positionierte sie sich so, dass ich zum einem wunderbar dabei zusehen, zum anderen sie auch überall anfassen konnte. Bevor es dann in den klassischen Dreistellungskampf ging, kam erst noch etwas Gleitmittel zu Hilfe. Sie begann mich dann zu reiten, kam dabei auch immer wieder her, dass ich mit dem Mund ihre Brüste verwöhnen konnte, ließ sich auch den Kitzler gerne streicheln. Sie legte dabei ihre Füße auf meine Oberschenkel, was diese Stellung irgendwie anders machte als es sonst ist. Auf meinen Wunsch hin wechselten wir dann in die Missio, wo sie gleich ihre schlanken Beine breit machte und hoch nahm. Ich nahm mir dann erst mal Zeit, ihre enge rasierte Spalte zu bewundern, ehe ich wieder schön in sie einlochte. Sie ließ sich hier auch gut bis zum Anschlag nehmen, mit unterschiedlichem Tempo. Irgendwann kam dann der Hinweis auf die Zeit, die zu diesem Zeitpunkt schon überschritten war. Ich fragte sie, ob zum Abschluss noch doggy möglich wäre, was kein Problem war. Das war schon ein geiler Anblick, als sie mir ihren kleinen Knackpopo so richtig herstreckte. Hier habe ich dann auch das Ganze ohne Schwierigkeiten wie gewünscht zum Abschuss gebracht. Sie ließ sich da wunderbar an der Hüfte und der schmalen Taille packen. Ich durfte auch in Ruhe auszucken, ehe es wieder raus ging und die Verpackung von ihr entfernt wurde. Sie hat sich dann gewaschen und ich auch, dieses Mal allerdings musste ich mich selbst waschen. Dabei und während des Anziehens haben wir uns noch nett unterhalten, wobei ich dann doch merkte, dass sie es eilig hatte.
Ich denke mal, sie macht dies noch nicht so sehr lange. Der Service umfasst eigentlich auch nur FM und GV, küssen wollte sie nicht. So war ich doch sehr überrascht jetzt in Rohrbach zu lesen, dass sie anal anbietet. Das wäre aber ein schneller Wandel. Als ich im doggy meine Hand bzw. Finger an ihr Poloch brachte, kam gleich ihre kleine Hand und zog mich dort weg. Es hat mir aber trotzdem sehr gut bei ihr gefallen, war auch fast eine halbe Stunde. Ich werde sie wieder besuchen, denn sie passt eben sehr gut in mein Beuteschema, wobei sie fast ein wenig zu schlank ist und eben auch fast keinen Busen hat. Dafür ist sie sehr lieb und nett.

Gruß Fritzi, der sehr befriedigt von dannen ging
Zitieren
http://www.agentur-herz.de/Girls/christi...ustadt.htm

ich will mal hin zu ihr
und berichte euch dann gerne
Zitieren