Mishiko bei Feelings
#1
Hab mir mal wieder ne Massage mit HE gewünscht. Ich also los und bei Feelings aufgelaufen.

Dort waren alle Mädels belegt und da ich nicht abziehen wollte, hab ich mich dann für die Japanerin Mishiko entschieden. Sie war zwar nicht mein Typ, soll aber super massieren können.

Also gut, sie hat Mördertüten(85D) und ne ansprechende Figur(38 ). Hat aber bestimmt schon 45 japanische Kirschblütenjahre gesehen.

Hab die 30er Variante für 60 Öken gewählt.

Massage 2
HE 2
Ambiente 1
Optik 3-
Anfassverhalten 1..........hat sich überall anfassen lassen und mir ihre Titten
in den Hals geschobenWink

Das einzige was mich gestört hat, war ihr extrem gekünsteltes Gestöhne.
Zitieren
#2
Hallo,

der Beschreibung und dem Alter nach handelt es sich um die Michiko, die vor Jahren in Bruchsal in einem Club gearbeitet hat. Name weiß ich leider nicht mehr, war in der Prinz-Wilhelm Straße 11, beim Bahnhof. Der Club zog später in das Industriegebiet in Bruchsal um. War damals öfters bei Michiko und es war sogar mehr als nur Massage mit HE möglich. Ihre Titten werde ich wohl nie mehr vergessen. Die waren allein schon das Geld wert. Fest, prall groß und (zumindest damals noch) alles Natur. Sie war lieb, sehr nett, geil und es ging fast alles bei Ihr. Werde wohl mal bei Feelings vorbeischauen ob es sich hier tatsächlich um die Michiko handelt, die ich kenne.

Gruß
Zitieren
Hallo,
war damals auch öfters bei Michiko. Super Titten, schöner Sex. War übrigens Prinz-Wilhelm-Str. in Freiburg nicht Bruchsal. ISt Sie jeden Tag bei Feelings?
Gruß
Zitieren
#4
Hallo "Des Faucons",

also bei mir war es definitiv, 100%ig, in Bruchsal. Vielleicht gab es in FR die gleiche Location??

Gruß
Zitieren
Hallo teka und DesFaucons,

es ist zwar schon Jahre her, aber in der Prinz-Wilhelm-Str. in Bruchsal (schräg gegenüber Bahnhof) gab es einen Club mit wöchentlich wechselnden Mädels. Die Location oder die Inhaberin hiess glaube ich "Dani". Zumindest einzelne Mädels waren auch in andere Städten in Baden-Württemberg (S, HD, PF) wochenweise aktiv. Vielleicht habt ihr einfach die lady an unterschiedlichen Wirkungsstätten kennengelernt. und somit habt ihr beide recht.

:bier: charly
Zitieren