Erotik Massage bei Linda, LU, Saarlandstr. 153
Linda ist eine Thai. Sie dürfte Mitte 30 sein. Die Figur kann man mit etwas gutem Willen noch als schlank bezeichnen. Die Möpse sind sehenswert, schön stramm, ich schätze mal B-Cups.

Linda bietet nur Massage an, ohne GV. Wer GV möchte, kann eine der Kolleginnen von Linda buchen.

Der Preis beträgt 50 Euro für 1/2 Stunde und 100 Euro für 1 Stunde.
Ich habe die 50 Euro Variante gewählt.

Erst wurde ein Getränk angeboten, dann wurde ich auf das Bett gebeten.
Die Massage war nicht schlecht. Vom Kopf bis zum Fuß wurde keine Stelle ausgelassen. Es war sehr entspannend. Als ich dann auf dem Rücken lag, hat sich der kleine Horst geregt. Es war dann eigentlich klar, dass ich auf die Frage "Auch hier massieren?" Gleich mit einem "Ja" geantwortet habe. Sie hat mir dann mit etwas Öl und ihren kräftigen Händen einen schönen Abgang besorgt.

Linda hat sich bei der Aktion nicht entkleidet. Es bestand aber die Möglichkeit, ihre Brüste aus dem BH zu schälen und die Brustwarzen zu reiben.

Hier noch die Telefonnummer: 06 21 – 5 49 44 61
Zitieren
#2
Ja bei Linda war ich auch schon 2-3 mal.Sie hat ne ganz liebe Art und die Massage ist auch okay.Ich habe auch immer dort den 50er Tarif gewählt.Sie macht aber auch GV bzw. beim letzten Mal vor ca 3 Wochen hatte ich erst ein Handjob und dann noch kurz GV.
Zitieren
#3
das war aber dann nicht LInda persönlich - die macht wirklich nur Massage mit HE - Sie hat aber auch Angestellte die GV machen
Zitieren
#4
@jürgenpaul

Schon klar,daß bei Linda Frauen arbeiten,mit denen man auch GV haben kann.Aber ich hatte mit Linda GV (Verwechslung ausgeschlossen).Sie hat zu mir gesagt,daß sie normalerweise kein GV anbietet.Aber glaube kaum,daß Linda nur bei mir ne Ausnahme gemacht hat..
Zitieren
#5
@archiel


lach....Big Grin.....bei dir machen sie wohl alle ne Ausnahme.....lach......Big Grin

Du kriegst sie alle rum...Wink
Zitieren
#6
@clooneyman

Mag sein,daß du heute vielleicht schlechte Laune hast-ist aber kein Grund mich dumm anzumachen!Ich schreib hier in dem Forum das,was ich erlebt habe und nix anderes.

Also gute Besserung!

PS. Außerdem habe ich geschrieben,daß andere auch bestimmt schon GV mit Linda gehabt haben.Also nächstes Mal erst lesen und dann schreiben!
Zitieren
Was kostet es extra, wenn man Linda poppen möchte?
Zitieren
#8
@Horst N

Also ich habe 50 Euro bezahlt.Ausgemacht war eigentlich nur Handentspannung.Hatte etwas Probleme mit dem Abspritzen-hat ziemlich lange gedauert und ihr wohl zu lange.Also hatten wir dann noch kurz GV und da hat´s dann auch geklappt mit dem Abspritzen (ins Gummi)
Zitieren
#9
@archiel

Wenn du mal richtig lesen und gucken würdest, wirst du feststellen, dass ich es spaßig, lustig und nur gut gemeint habe!!!!!!

Ich werde dich, noch irgendjemand anderen (Ausnahme der Lude mit seinem schlechten Deutsch und den hässlichen Ukrainerinnen), blöd anmachen oder beleidigen!

Man, man, man..........manchmal, aber nur manchmal..........
Zitieren
#10
@Clooneyman

Alles klar..dann sei dir verziehen..nix für ungut.Das nächste Mal setze ich wieder meine Brille zum Lesen auf,dann entdecke ich vielleicht die Ironie..
Zitieren
Habe heute auch mal linda angetestet. prinzipiell war der ablauf wie oben beschrieben - ihre brüste sind super. massage war ok. bei mir gab es nur handentspannung wie angekündigt - war sehr intensiv, dabei konnte man ihr schön in die augen schauen und irgendwie hat sie eine tolle art den blick zu erwiedern. dabei gefiel sie mir dann vom aussehen her besser als auf den bilder unter ladies...
30 min gebucht und war gut 40 min bei ihr. super nett und zuvorkommend.
werde wohl öfters hingehen, nachdem alexandra aus schwetzingen durch einen doofen forumsteilnehmer doof angemacht worden ist.
dao wurde auch gesichtet und eine nicht thai - sprich westlich - die aber absolut nicht mein typ war - erinnerte mich an die mutter bei den flodders (persönlicher eindruck!) - die zwei sind wohl auch für das ganze programm buchbar.
Zitieren
So `ne geile+entspannende Massage sollte ich mir auch mal gönnen, leide ziemlich oft unter Verspannungen (nicht nur im Genetialbereich)! GV muss da nicht unbedingt sein, sich den mit Massageöl benetzten Schwanz abwichsen zu lassen kommt sicher auch ganz gut! Und von der Optik finde ich diese Linda auch nicht gerade abweisend!
[Bild: 1219391-Y11.jpg][Bild: 1219391-Y5.jpg]

Gruss, Andy.
Zitieren
#13
War schon 2 mal dort. Ist zwar vom Ambiente nicht so toll aber Linda macht es gut. Habe jeweils eine halbe Stunde für 50 Euro gebucht und war aber eine bzw. eine 3/4 Stunde dort. Durfte ihr beim zweiten Mal auch auch ins Höschen fassen. Findet mich glaube ich symphatisch.

Mein erster Beitrag.
Zitieren
Willkommen bei LSH bill88,

schöner Einstandsbericht, ich hoffe doch bald mehr von Dir zu lesen.

Chris01
Zitieren
War heute mal wieder bei Linda nachdem Meggi während meinem Zeitfenster belegt war....
Linda war lieb und nett aber heute sehr hektisch und hat das 30 min Programm in 20 min abgespult. Da ich bisher bei ihr nicht enttäuscht worden bin, gehe ich davon aus, dass sie irgendein zeitliches Problem hatte.
Mal schaun wie es beim nächsten mal wird...
Zitieren
War vor ein paar Monaten auch mal bei Linda.

Es war noch eine TS anwesend, die auch mehr anbot als nur Massage

Ich wählte aber die Massage von Linda. Fragt mich nicht mehr nach dem Preis, da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

Man konnte ihre Brüste auch berühren, mehr war aber nicht drin.
Zitieren