Verschwörungstherorien zum 11. September
Sarado schrieb:Mal offtopic: Was geht denn ficktechnisch in Riyadh?Big Grin

Sarado, der weiterhin frei seine Meinung über USA & Israel oder sonst wen äußern wird.

Eben nixxxxxxxxxxxx, das ist ja mein Problem,und ich bin noch bis mind. 25.10. hier. Worst case waere wenn ich mir beide Arme breche oder mein Proxy-Server den Geist aufgibt und ich nicht mehr auf bestimmte Seiten komme.

Gruss
Sheikh Andi
Der bald Melkfett fuer die Schwielen an den Haende braucht
Zitieren
Hi leute an eins sollte man an dem tag mal denken:

vor 6 jahren starben menschen, die von a nach b reisen wollten.......
vor 6 jahren starben menschen, die nur zur arbeit gingen................
vor 6 jahren starben menschen, die zb. in amerika auf tour waren und WTC besuchten.......
vor 6 jahren starben menschen, die familienväter, mütter, freunde, freundinnen, kinder oder sonst was waren.....
vor 6 jahren starben menschen, die einfach zum falschen zeitpunkt am falschen ort waren.........:evil:,

wir sollten hin und wieder daran denken, wenn uns irgendein pfurz im bauch rumgeht und wir uns zum teil gegenseitig angiften oder glauben dat leben geht unter wenn dat auto n kratzer hat oder die schnalle kopfschmerzen oder oder oder sprich unseren bledden alltagssorgen.....da haben leute im flieger ihre familien angerufen und abschied genommen.....was gibt es greusslicheres als dat....daher geniest den augenblick und lebt im momentum.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:vor 6 jahren starben menschen, die von a nach b reisen wollten.......
vor 6 jahren starben menschen, die nur zur arbeit gingen................
vor 6 jahren starben menschen, die zb. in amerika auf tour waren und WTC besuchten.......
vor 6 jahren starben menschen, die familienväter, mütter, freunde, freundinnen, kinder oder sonst was waren.....
vor 6 jahren starben menschen, die einfach zum falschen zeitpunkt am falschen ort waren.........:evil:,

Vor 6 Jahren und auch heute noch, durch amerikanische Bomben, Waffen und durch amerikanisch gesteuerte »Freiheitskämpfer« in vielen Ländern für die man sich hier kein bisschen Interessiert. Das wirklich erschreckende war ja das der Krieg eben nicht mehr in einen Kafferstaat stattfand, sondern in Gods own Country, und das keine Militärtechnik solche Anschläge verhindern konnten.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
9 Zoll schrieb:Vor 6 Jahren und auch heute noch, durch amerikanische Bomben, Waffen und durch amerikanisch gesteuerte »Freiheitskämpfer« in vielen Ländern für die man sich hier kein bisschen Interessiert. Das wirklich erschreckende war ja das der Krieg eben nicht mehr in einen Kafferstaat stattfand, sondern in Gods own Country, und das keine Militärtechnik solche Anschläge verhindern konnten.

mfg

wobei seit den frühen 60er machen die amis dat und ALLE schauen zu siehe geschichtliches zu vietnam.......wo bald mehr amis in den knast kamen oder erschossen wurden wegen kriegsverweigerung.......:evil:

ich geb dir recht das ist genauso nicht richtig, naja da gehts zumindest um geld und öl und waffen und und irgendwat bleddes wat wir noch nicht kapiert haben..........bei den terroristen ist es so die bekommen keinen mehr hoch und dann wird dennen 100 jungfrauen versprochen wenn se sich in die luft ..........naja danach bekommen sie immernoch keinen hochBig Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Was Bin Laden angeht, ich habe einen Bekannten der mir stolz ein Foto mit dessen Bruder zeigte. Offenbar machen die ungerührt weiter Geschäfte.
Ich hörte auch Vater Bush war und ist Geschäftspartner mit deren Firmengeflecht.

Während der Anschlkäge, war Familie Bin Laden in den USA und durfte ohne Verhör oder
Durchsuchung ausreisen.

Ich denke nicht , daß der israelische Geheimdienst hinter den Anschlägen steckte
obwohl ich ein entschiedener Israel Gegner bin.

Meine Vermutung ist , es gab beim CIA Infos daß solche Anschläge im Gespräch sind
und man beobachtete die Sache über eingeschleuste Agenten und verzögerte einfach die
Reaktion , ließ also die Anschläge gewähren.

Man muß es so sehen , es gab ca. 3000 Tode ....davon waren aber max. die Hälfte US
Bürger.

Die Vereinigten Staaten haben ca. 300 Mio Einwohner, so ein Verlust ist tragisch für die Familien , aber bedeutungslos für deren Volkswirtschaft.

Das klingt zynisch, aber genauso werden solche Dinge von Geheimdiensten und Militärstäben eingeschätzt.

Dafür spricht auch noch was ....

Im WTC waren eben noch KEINE Besucher und nur ein Bruchteil der Angestellten.
Wäre es 3 Stunden später passiert, hätten wir bis zu 50.000 Tode

Bush Junior hatte nachweisbar seine Pläne für die neue Weltordnung fertig in der Schublade.
Er brauchte einen Anlaß um militärisch loszuschlagen.

Wie gesagt, ich gehe nicht soweit, daß US Agenten einen Anschlag gegen das eigene Land führten, aber man nutzte vermutlich etwas verblendete Steinzeit Terroristen
wie die Taliban und bestätigte sie in ihren Machtfantasien , um sei dann vernichten zu können unter dem Beifall der naiven Welt.

Was den Irak betrifft, war Sadam sicher ein Verbrecher nach UNSEREN Maßstäben.
Aber ..... der Irak war nur mit seinen Methoden unter Kontrolle zu halten und unter
Saddam konnten Christen dort ungefährdert leben !

Den Amerikanern sind 5.000 ungeblich durch Giftgas getötete Kurden egal ....
die Türken haben tausende Kurden getötetz mit deutschen Waffen und Niemand stört es.

Außerdem die " Rache " fällt den Amerikanern dann 18 Jahre nach der Tat ein ??

Es geht um die Ölfelder !

Amerika hatte keine Förderechte im Irak, man hat einfach die französischen
rechte gekündigt und vor ein paar Wochen die Irakischen Förderrechte auf Jahrzehnte
an US Firmen vergeben !

Bush senior ist da dicke mit im Geschäft ..... und der Junior bombt den Weg frei ...

Der Iran wird das nächste Opfer sein ......völlig egal wie es im Atomstreit weitergehen wird.
Der Plan ist die völlige Zerstörung der Infrastruktur und die Abschneidung der iranischen
Ölprovinz ( Quelle russische Nachrichtendienste )

Amerika hat auch schon ein Auge auf die russischen Ölprovinzen und teils dort schon Truppen stationiert.

China sichert sich gerade die afrikanischen Ölreserven ..... und Russland, Dänemark und Kanada könnten in einen Krieg um Grönland verwickelt werden ( Quelle deutscher
Außenminister im deutschen TV ).

Deutschland wird derweil mit Windrädern in der Nordsee spielen .-....
Zitieren