BG7_9 Angela, puta mexicana BG 7-9
Weil mich der samstägliche Einkaufstrubel mit meiner numero uno zusehens nervte, habe ich mich elegant zum "Herren-shopping "in die Breite Gasse abgesetzt.In der BG 29 waren die fav's gut gebucht,also bin ich mal in die BG 7-9.
Den aufmunternden Blicken von Oma Christa gerade so entkommen, schlug ich im dritten OG ;Zi B bei dieser Mexikanerin ein.Herkunftsangabe ist wohl zutreffend,sie hat pechschwarze,glänzende Haare,dunkler Hauttyp mit Tendenz zu starker Körperbehaarung,Schätze mal Anfang bis Mitte dreißig normalgewichtig mit etwas breiteren Hüften,ca 1,65 hoch.Nachdem die basics abgeklärt waren,bin ich für 25 Taler rein in das wirklich geräumige Zimmer.
Die Eigenwaschung wurde durch sie immerhin mit Handreichung einer Zewarolle unterstützt.Auf dem Bett dann ein ziemlich grober BJ der zwar mit diversen Kitzeleinlagen garniert wurde,aber nach ca 2 Minuten abgewunkem wurde.Danach kam gleich die Einladung zum doggy,die ich aber ignorierte und die Dame statt dessen zum Aufsitzen bat.Die ersten Hübe waren schon fast schmerzhaft eng,möglicherweise hatte da am heutigen Tag noch keiner "vorgearbeitet" Im doggy flutschte es dann schon besser,haarig war dabei allerdings der gesamte Intimbereich,selbst die Titten blieben davon nicht verschont(BH wurde nicht entfernt,vielleicht auch besser so...).Na ja, antörned geht anders.Immerhin hat sie ein hübsches Gesicht,habe sie dann im Handbetrieb beenden lassen. Mit einer Hand an ihrer Spalte,sie heftig am rubbeln bei mir,blieb ich dann noch gerade so im vorgegebenen Zeitrahmen von 15 Minuten.Sie spricht etws deutsch,bleibt noch ca 1 Monat in dem Zimmer


Fazit:Nicht wirklich prickelnd,aber kein Kobern



syra,der anschließend mit unschuldigen Blick seiner Lebensgefährtin die schweren Einkaufstüten zum Parkhaus tragen durfte
Zitieren
Vielen Dank mein lieber Syracuz , du hast mir gerade den Einstieg in einen trüben Sonntag wesentlich versüsst. So herzhaft gelacht habe ich schon länger nicht mehr.
Ich schlage deshalb vor Dich zum Ehrenvorsitzenden des örtlichen "No'Mam Clubs" zu ernennen !!
Während unsere besseren Hälften am Wochende ihre Einkaufsorgasmen erleben tendieren wir Männer doch mehr in richtung reale Erlebnisse.
So ein schöner, und vor allem heimlicher Quicky ,ist doch besser als ein feuchter Schritt zwischen Cavalli-Schühchen.
Hätte Dir nur gewünscht ein adäquateres Objekt vor die Flinte zu bekommen.

Stf., der sich demnächst nicht mehr vor einem Wochenend-Einkauf drücken wird !!!!!!!
Zitieren
#3
Angela BG 7-9 3. OG Zimmer B

Sonntag mittag:
Angela ist Latina mit langen schwarzen Haaren und heller Haut - dunkler als der gemeine Mitteleuropäer, heller als die hellen Dom-Repperinnen.
Sie hat ein größeres Tatoo an einem der Unterschenkel (rechts?). Sie ist schätzungsweise 30 Jahre alt und 170 cm groß. Sie hat eine durchschnittliche Figut, nicht fett nicht dünn.
Für 25 EURO gab es Blasen und Ficken, alles safe.
Blasen war hart und mit viel Handeinsatz.
Ficken zuerst als Cowgirl und dann in Missionar.
Sie benutzt keine Gleitcreme, so dass alles sehr rau und schnell ging.
Zitieren