Ronja, Krepenstr. 6 (bei Meyer), Hannover
Hallo,

wenn man in Hannover AO ficken möchte, dann in die Krepenstraße 6, bei Meyer !
Dort sind alle Damen für 50,- Euro AO zu ficken. Haben von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr auf. Am Wochenende kenne ich die Zeiten nicht.

Name : Ronja
Alter : 27 ( +5)
Größe: ca. 165cm
Figur: KF 38, normale Titten mit großen langen Brustwarzen, dunkler Typ
Haare: lange , glatte schwarze Haare
Sonstiges : angeblich Türkin

Die 50,- Euro übergeben und nach kurzer Zeit aufs Bett. Blasen war ordentlich, da es schon nach 9 Uhr war, wollte ich nicht mehr lecken . . .
Habe Ihr beim Blasen zwei Finger in die schlecht rasierte Fotze gesteckt, war schon feucht ...
Irgendwann ist Siedann aufgestiegen und ist wie eine Wilde auf mir rumgeritten -Ooh! , dabei wird sie stellenweise recht laut. Einige Stellungswechsel und abschuss in die Fotze.


Gewaschen, angezogen und los.

Fazit: Mal wieder ein neues Gesicht, ok, Optisch aber kein Krachen, und Service bieten ( nach meinem Empfinden ) in der Krepenstr. alle anderen Damen besser an.

Wiederholung: eher nein

Gruß
Arne
Zitieren
#2
Hallo Werte Mitstecherinnen und Mitstecher,

ich komme grad von Ronja aus Krepelstraße.
Ich habe 1h für 85€ gebucht, Hannover ihr habt geile Preise!!!!Big GrinBig GrinBig Grin
Für 60€ mehr hätte noch eine zweite Dame mitgemacht - habe mich aber nicht getraut...Unglücklich
Rein optisch ist sie bei einer 2-/3+ einzuordnen aber Ronja ist ganz ok, sie hält was sie verspricht.
Das ganze ist etwas leicht hängend gestaltet - aber wen das dritte Bein in Richtung Bett zeigt ist das alles egal.
Nach der obligatorischen Waschung ging es ins Bett.
Da ich heute ihr erster Gast war habe ich sie auch schön geleckt.
Nach ein wenig Rumgeknutsche fing sie an klein paule zu blasen - schön und ohne Handeinsatz.
Dann kam die geile Rammelstunde, ich hatte so dicke Eier das ich zwei volle und eine kleinere Ladung in ihrer rasierten Fotze entlud.
Der Anblick war herrlich als der Geilsaft aus der Spalte floss, sie verrieb es über ihrer Muschi und Brüste.

Wiederholungsgefahr, gern wieder - der Service war absolut top und Ronja ist sehr lieb!!

Ole, danke für dein Tipp!!
Zitieren
Hi paule75,

habe ich richtig gelesen, 85 € für 1h mit allem, und dann auch noch AO?
Das kann ich fast nicht glauben, oder doch?

Gruß Sloopy.
Zitieren
#4
Sir, yes Sir!!!
50€ für die halbe Stunde, ich fragte sie was kann man bei einer Stunde machen? zuerst 90€ aber die hatte ich nicht mehr und gab sich mit 85€ zufrieden.
Zitieren
paule75 schrieb:Sir, yes Sir!!!
50€ für die halbe Stunde, ich fragte sie was kann man bei einer Stunde machen? zuerst 90€ aber die hatte ich nicht mehr und gab sich mit 85€ zufrieden.


Hi paule75,

die Preise bei euch sind ja echt geil Smile , da reib ich mir die Augen. Wenn nur der Weg nicht so weit wäre...Unglücklich

Sloopy.
Zitieren
#6
hallo Paule mir hat sie 100 abgenommen die bläst echt geil und die feuchte muschi ist auch der hammer wenn ihr auf ihr draufliegt und sie vögelt müst ihr beide arschbacken in die hand nemmen dan dreht sie durch.sie hat zwahr kleine titten aber geile lange Brustwarzen da müst ihr dran zwirbeln macht sie geil und wenn ihr kommt spritzt alles auf sie drauf das liebt sie.Ronja aus der Krepenstraße ist geil
Zitieren
#7
Wer hat von euch schonmal ein dreier gehabt in der Krepenstraße 6 mit Ronja ?????????.Ich wahr ser zu friden mit ihr würde gern noch eine weiter mit machen lassen.Schreibt mir bitte infos wenn ihr welche habt.
Danke euer Alfred
Zitieren
#8
Ich beschrieb ja die Ronja alles wahr gut gestern. Aber seit heute Abend haben sich kleine Bläschen auf meinem Besten Stück das finde ich nicht mehr lustig.Als ich sie anrufte und ihr das sagte um ihr nahezulegen das sie erstmal zum Arzt gehen soll.Hat sie nur gelacht und meinte es ist ihr egal und meinte dan hab ich pech gehabt.Sie ist eine wandelnde Bombe.Ich hoffe ich hab nur ein Tripper werde montag erstmal zum Arzt gehn, das juckt widerlich scheiße.Last lieber die Finger von Ihr .
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr hingehen habe die Schnauze voll.
Ich hoffe das ihr das lest und aufpast.
Euer Alfred
Zitieren
alfred2000 schrieb:Ich beschrieb ja die Ronja alles wahr gut gestern. Aber seit heute Abend haben sich kleine Bläschen auf meinem Besten Stück das finde ich nicht mehr lustig.Als ich sie anrufte und ihr das sagte um ihr nahezulegen das sie erstmal zum Arzt gehen soll.Hat sie nur gelacht und meinte es ist ihr egal und meinte dan hab ich pech gehabt.Sie ist eine wandelnde Bombe.Ich hoffe ich hab nur ein Tripper werde montag erstmal zum Arzt gehn, das juckt widerlich scheiße.Last lieber die Finger von Ihr .
Ich werde auf jeden Fall nicht mehr hingehen habe die Schnauze voll.
Ich hoffe das ihr das lest und aufpast.
Euer Alfred

Erstmal danke für die Warnung.
Das Du dich dort gemeldet hast finde ich gut - ihre Reaktion natürlich scheisse.
Aber was erwartest Du ? - In der Krepenstr. werden die Damen täglich bestimmt 10x AO vollgespritzt.
Wenn eine Frau dort länger als einen Monat arbeitet würde ich Sie nicht mehr besuchen.

Gruß
Arne
Zitieren
@alfred2000: Das ist bestimmt kein Tripper. Bläschen kommen wohl eher von Herpes genitalis oder so..

Gute Besserung!

Sarado, der hofft, dass Du uns im Gesundheitsthread auf dem laufenden hälst.
Zitieren
#11
Also bei mir ist nichts , meine Nudel ist völlig ok!

Auch wen es nicht die Krepenstraße betrifft sonder Yvonne die dort mal geschafft hat... da brauch man sich wirklich nicht wundern!

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaest...id=3523128


Alfred2000, ich wünsch Dir baldige Genesung!!!
Zitieren
#12
Ich war auch schön öfter in der Krepe u.a. auch bei Ronja. Sie ist eben sehr nett. Aber Bläschen hatte ich noch nie. Außerdem geht man da nur hin, wenn man eben AO ficken gehen will. Würde ich z.B. auf der Acht nie machen. Dort gibt es aber geiles FT für kleines Geld.

gruß cycler, der demnächst seinen Erstbericht abliefert
Zitieren
#13
...Autsch, im Freiermagazin Forum steht das die Ronja angeblich positiv sein soll, im nachhinein ist das schon das zweite mal das ich das von Ronja höre.

Ich lasse morgen bei meinen Bruder einen Schnelltest machen, ist zwar sau teuer >1250€ aber egal...
Zitieren
Hi paule75,

ist das möglicherweise der Grund für die günstigen Preise?
Lass mal hören, was beim Test rauskam.

Sloopy.
Zitieren
#15
Test war negativ aber hab mir nen schönen Tripper eingefangen... nun nach einer schönen dicken Spritze Antibiotika die mir mein Bruderherz mit grinsenden Gesicht mehr oder weniger zaghaft in den Arsch gejagt hat habe ich nun ein Arsch aus Beton- rein gefühlsmäßig.
Zitieren
Sorry für Dich, ich wünsche Dir baldige Genesung.

Gruß Sloopy.
Zitieren
#17
Hi Leute,

bin gerade auf dieses Forum gestossen und da lese ich gleich von einer mir nicht unbekannten Problematik....

Vorweg: Tripper ist halb so wild, hatte ich auch schon. Letztes Jahr hatte ich Kontakt mit einer, die mir hinterher erzählte, dass sie auf H ist und meinte, die Pille nicht zu brauchen, es einfach Kopfsache wäre. Da wir mir schon etwas anders.... Also, nach 3monatiger Tortur habe ich folgende Infos vom befreundeten Facharzt:

1. HIV bekommt man als Mann bei eindeutig infizierten Frauen bei normalem GV mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:500- 1:1000.
Häufig überträgt es sich bei AV.(1:10-1:50). Der (25Euro-) Test ist 98% sicher 6 Wochen nach Kontakt.
2. Tripper, Syph, Krätze, etc... zeigt sich alles und kann behandelt werden.

3. Was unterschätzt wird, sind HPV und Chlamydia. In einigen Gegenden sind 5% aller Frauen unter 20 betroffen!!! HPV macht (nach bis zu 8 Monaten!!!) Warzen. Chlamydia macht oft eine Harnwegsinfektion, meistens jedoch gar nichts.
Wenn man infiziert ist, läuft man rum ohne es zu wissen und infiziert fleissig. Die Krankheiten sind bei Frauen häufig Grund für Unfruchtbarkeit(!!!)

Also: Wenn ihr feste Frauen haben wollt - statt nur auf HIV auch mal auf HPV und Chlamydia testen lassen!!!

Und Hepatitis-Impfung ist eh Ehrensache.

Nur so als Tipp. Also denn, weitermachen! Und gute Genesung, Alfred und Paule!


Gruß,
JensCool
Zitieren
@Mr.Lover:

ob nur halb so schlimm, ist eigentlich egal. Wenn sie weiss, dass sie sich was eingefangen hat, soll sie pausieren und sich behandeln lassen statt es weiterzugeben.

Sloopy, der das Verhalten dieser Dame nicht versteht. Verwirrt
Zitieren
Also ich war diese Woche 2x in der Krepenstraße.
An beiden Tagen war Ronja nicht da.....

Gruß
Arne
Zitieren
#20
ich widme diese Lied meinen Schwanz, der sich in der Krepenstraße ganz "pöhse" was geholt hat.. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=29_P39Ae8Qo

Tut mir Leid... aber ich kann Dir nicht Versprechen dass das nicht nochmal vorkommt!
Zitieren