H10 Jenni Haus 10 - hübsche Blondine
tatzeit gestern abend 17.45 Uhr. Wollte eigentlich Sandra eine Besuch abstatten, auf dem Weg in die Lupi bei ihr angerufen und erfahren das sie eben erst ins Nagelstudio ging und nicht vor acht dort sein wird, naja wenn man schonmal auf dem Weg ist...............

Weit und breit nichts brauchbares gesichtet, das neue Laufhaus war wie leergefegt. 2 mal die Straße hoch und runter geschlendert und dann im Haus 10 eine Blondine gesichtet, ihr Name war Jenny, roch nach Abzocke, naja trotzdem rein. Im Hausgang fragte sie mich ob ich Deutscher bin, als ich dies bejahte freute sie sich und schlenderte vor mir die Treppe gen Zimmer. Dort angekommen die Geldübergabe, ausgemacht waren 30€ für frz. incl ausziehen. Sie trug schwarze hotpants, schwarzer BH und drüber ein weißes Top, sah schon niedlich aus. nach kurzer Waschung meinerseits im stehen begonnen sie auszuziehen, wow was für geile Titten, denke mal wohl immer noch ein A-Cup, allerdings mit super großen Nippel die ich gleich zu lecken began. Ich fragte sie nach einem Mini den sie dann ohne Aufpreis anzog. Dann ging es auf dem Bett weiter und ich verlängerte spontan, da die Gedanken an Abzocke wie weggeblasen waren. Runde eins beendet. Kurzer Smalltalk und ab in die zweite Runde, selbes Spiel wie zuvor, alles in allem super 45 Minuten, ohne auf die Uhr zu schauen oder in irgendeiner Weise Druck zu machen das es langsam ein Ende nehmen sollte.

Fazit:jederzeit wieder

Jenni: 1,70 m groß, blond, 56 kg, 75A mit geilen Nippel, und zur Verwunderung sogar Deutsche.
Zitieren
Was hast Du denn insgesamt bezahlt? Das kam nicht so rüber.Gruss bouma
Zitieren
Ich würde 2 x 30€ vermuten?

Ich war heute Mittag, ca. 13 Uhr in der Lupi; da war sie leider nicht da oder besetzt. Schade; vielleicht das nächste mal.
Zitieren
N asowas,
über die wollte ich grad einen Kurzbericht vom Dienstag abgeben.
Nun, kann alles bestätigen. Jenni ist eine Nette, seit ca einem Jahr vor ort.
Bei mir waren es 30€ für F und GV.
kein nachkobern usw...freundlich und nett.
Sehr empfehlenswert.

Zap
Zitieren
#5
Wo findet man die Dame denn genau?
Ich kenne mich in MA leider nicht so aus
Zitieren
Lieber Tobi,

Du bist im Lupi Thread, Haus 10, Name: Jenny, Beschreibung s.o., genauer geht´s doch gar nicht,oder?Augen Roll

Gruss
catweazle
Zitieren
#7
ich weiß es imme rnoch nicht!
was ist das lupi und wo findet man das
Zitieren
Es tut mit leid Leute, löscht das, wenns nicht zur verlangten Nettiquette passt, haltet mich für einen Schwarzseher oder Misanthrop aber in minen Augen ist die alte Jungfer Toby ganz einfach nicht mehr und nicht weniger als ein ganz mieser Fake.

Falls nicht, lasst uns endlich sammeln !!!


kobby, ganz off from topic
Zitieren
Ich glaube mittlerweile auch, daß er das inverse Gegenstück zu grandpa ist. Zuerst spukt er im Heilbronner/Sinsheimer Raum rum, dann hier im Mannheimer, aber Geld irgendwo sich auszutoben hat er seit Monaten nicht. Irgendwie seltsam.....Grübel

Gruss

catweazle
Zitieren
Ja, waren 2 x 30€ was ich bezahlt hatte.

Und wenn es ein Spendenkonto für Tobi gibt........... laßt es mich wissen
Zitieren
#11
Also ich kann Nuttenliebhaber nur Recht geben.Jenni ist eine liebe Nette,die alles hält was man mit Ihr ausgmacht hat.Überhaupt ist die Lupi besser als ihr Ruf.Schwarze Schafe gigt es überall.
Zitieren
Hilfe !!!!!!!!!

Wo ist Jenni??? Habe dringend mal wieder Lust auf ein Blondie!!!!!!!
Zitieren
..die vermisse ich auch irgendwie.
Zap, der sie schon läger nicht mehr gesichtet hat
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ich habe Jenny letzten Di 05.12. besucht und es war geil und entspannend wie immer.

Sie war wohl 2 wochen nicht arbeiten und ist jetzt wieder regelmäßig dort anzutreffen. Hab sie auch vermisst und wünsch Euch auch viel Spaß mit ihr.

Viele Grüße

Prinzenlust
Zitieren
Also am Donerstag abend war sie nicht dort. Kann aber sien, daß sie belegt war, da sie scheinbar das Licht ausmacht , wenn sie bestiegen wird.

Zap, der´s nochmal probieren wird
Zitieren
Hallo Gemeinde,
ich war kurz vor Weihnachten bei Jenny und habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Jenny hält den abgesprochenen Service absolut ein; sie hat selbst viel Spaß dabei. Da wir uns am Fenster nett unterhielten, buchte ich spontan eine halbe Stunde; das mache ich normal nicht, da ich die Lady erst mal kennen lernen möchte. Aber ich sollte die 60 Teuros nicht bereuen. Abgesprochen war Blasen, Lecken, Ficken und Jenny zog sich einen tollen braunen Kurzmantel mit Pelz an; dazu trug sie schwarze Stiefel. Sogleich fing sie sehr heftig zu blasen an; im Verlauf der Session mußte ich Sie sogar bremsen. Sie sagt selbst von sich, daß sie Blasen über alles liebt und das bekam ich - positiv - zu spüren. Nach einer ordentlichen Leckorgie habe ich sie von hinten ordentlich gebumst und wir sind beide zu einem geilen Orgasmus gekommen. Jenny hat es auch gefallen und so hat sie nach kurzer Zeit den zweiten Blasangriff gestattet. Danach habe ich Sie auf den Rücken gelegt und kurz von vorne eingelocht; wir merkten aber beide, daß uns das nicht gefiel und so wechselten wir wieder in die Doggy - Position. Nach meinem zweiten Abgang haben wir noch ein wenig gequatscht und dann ist Klein Hooli zufrieden gegangen.

Liebe Grüße an Jenny

P.S. Seid nett zu ihr, denn sie ist es auch !!!
Zitieren
...ähem hoolie,
okay, die lupi mag schon verhältnismässig günstig sein und jenny ist auf alle Fälle sehr fair, aber zweimal für 60,00€ oder halbe std kann ich mir nicht vorstellen.
im allgemeinen gilt 80e /halbe std., und dann 150/std..zumindest erfärt man diese Tarife wenn man frägt.

Zap, der sie schon länger nicht mehr gesehen hat
Zitieren
Das kann schon sein zap, habe das zwar noch nie gebucht in der Lupi, aber 30Min, bekommst du zw.50-60Euro und wenn du in der Zeit 2xfeuern kannst ist das auch kein Prob., die Stunde schlägt dann 120-150Euro zu buche, dies bekam ich als Antwort bei meinen Anfragen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Weiß jemand ob besagte Jenni moemntan aktiv ist und ab wann??? Habe sie schon ewig nicht mehr gesichtet.
Zitieren
Hi,

habe am Donnerstag abend eine blonde Deutsche gesehen, allerdings ihr Brüste sind nicht so klein (mindestens B). Ich fand sie nett, leider ist bei ihr lecken tabu.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren