THE COOLEST GAME ON EARTH!!! Das Rheinforum-Eishockey-Tipp-Game ist da!!!!
#1
WELCOME TO THE COOLEST GAME N EARTH!!!!

Wir haben uns nach dem Erfolg unserer Fußball-Tipprunden etwas neues einfallen lassen:

Der DEL-EISHOCKEY-TIP by Rheinforum:

Wir haben letztes Jahr anhand des ultra aktiven Eishockey-Threads gemerkt, wie beliebt dieser Sport bei den Forum-Usern ist. Kein Sport verbindet Schnelligkeit, Aggressivität und Technik so wie der Eishockeysport!!!!

Getippt wird das absolute Endergebnis!

Das heißt:
Wenn in der Vorrunde ein Spiel nach 60 Minuten Unentschieden steht, dann wird einmal 5 Minuten verlängert, und zwar mit 4 gegen 4 Feldspielern. Fällt in der Verlängerung ein Tor, ist das Spiel nach Sudden-Death-Regel sofort aus.
Fällt in der Verlängerung kein Tor, endet das Spiel nach 65 Minuten mit Unentschieden.

Anders in den Play-Offs:
Dort fällt das Unentschieden weg, denn es gibt ja auf alle Fälle einen Gewinner!

Wegen des "zerfledderten" Spielplanes in der Eishockeyliga lohnt sich desöfteren in der Woche ein Blick in die Tipprunde!

Behaltet bitte bei den Tippspiel euren Forumnamen.

Egal ob Düssies, Haie, Füchse, Pinguine, Roosters oder Adler:"WIR SIND ALLE EISHOCKEY-FANS!!!!"


Hier der Link:
http://www.kicktipp.de/rheineis/
Zitieren
#2
Neuer Modus:

Erstmal:
Da ist was groß SCHIEF GELAUFEN!

Das die DEL erst 2 Tage vor Saisonbeginn ihren offiziellen Modus erklärt ist Kacke!!!!
Meine Modus-Erklärung habe ich aus der Eishockey-News!!!

Ich habe jetzt das Unentschieden aus den Tippregeln entfernt, da Tippkick immer das offizielle Endergebnis nimmt. Jetzt sind die Leute im Nachteil, die schon getippt haben und wie N8tlife nicht mehr ändern können.

Also es gilt ab sofort:

IMMER ABSOLUTES ENDERGEBNIS TIPPEN! UND KEIN UNENTSCHIEDEN!!!!!
Zitieren
Danke für den Hinweis, und so schön gross in ROT :erstochen:
Ist das nicht eigentlich was fürs Werbeforum? Grübel

Absamer, dessen Leben sich durch diese zwei Postings nicht signifikant verändern wird.
Zitieren
Absamer schrieb:Danke für den Hinweis, und so schön gross in ROT :erstochen:
Ist das nicht eigentlich was fürs Werbeforum? Grübel

Wieso denn das? Die haben doch oben im Fußballtipp-Thema schon brav nachgefragt, ob Verlinkung gewünscht ist. Ist doch auch keine schlechte Idee, so ne Forumübergreifende Tipperei.

klotzman
Zitieren
Ich hab manchmal den Eindruck, das halbe Forum geht an mir vorbei, denn auch von fussballtipps hab ich noch nichts bemerkt... Und das, obwohl ich mich hier häufig rauf und runter wühle... Ich geh mal auf die Suche...
Zitieren
@absamer
war ganz unauffällig oben als sticky festgetackert ...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23385
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
So, habs gefunden.
Manchmal hab ich den Eindruck, das halbe Forum geht an mir vorbei, obwohl ich mich regelmässig hoch und runterwühle.
Ich werd nicht länger drauf rumhacken, wenn der Mehrheit das hier zusagt, aber Rolliman hat schon einen heftigen Werbeslang drauf. Es geht zwar nicht ums Ficken, aber Werbung schlechthin müllt uns den ganzen Tag zu, muss es dann auch im Forum sein? Kriegt Rolliman was dafür?

Absamer, der gegen ein kleines Posting "Hey, habt ihr Lust zu wetten? Schaut mal unter diesem Link nach" sicher nichts gehabt hätte, aber " THE COOLEST GAME ON EARTH!!!" als zu superlative Werbung für etwas ablehnt.
Zitieren
@ lw:
Wink ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil und Augenöffnen ist hilfreich. Vielleicht muss mir Sex-Optiker ne neue Brille verschreiben Big Grin
Zitieren
#9
Hi Absamer,

wenn du schon zum Augenarzt willst, dann hilft bei dir wohl auch keine Brille mehr, dann sollte er dir direkt deine Pupillen gerade lasern!

Nämlich nirgendwo steht etwas von Geld! Weder Mitgliedsbeitrag! Werbung! Gewinnauschüttung oder sonst irgendetwas!

Wenn Dir das nicht paßt, ist doch ok. Dann tue das was du am besten kannst! Überlesen!!!!!

So long
Rolliman
Zitieren
#10
WICHTIG FÜR ALLE TIPPER:

Heute Abend sind 2 Spiele:

4. Spieltag Köln - Augsburg
34.Spieltag Nürnberg - Eisbären Berlin

Tippen nicht vergessen!!!!

Rolliman
Zitieren
#11
Hier ein kleiner Hinweis!!!

Der 8.Spieltag hat am Samstag am 30.09.06 um 15.30 h mit Hamburg Freezers - Eisbären Berlin eine vorgezogene Partie!

Also erst Sonntag Tippen wäre zu spät!

Außerdem ist am Feiertag den 3.10.06 ein kompletter Spieltag angesetzt!
Zitieren