blonde russin alberichstrasse
hab am letzten donnerstag tierisch druck auf der pfeiffe und da ich ja gerade in LU unterwegs war dachte ich ich hätte eine gute idee :saufen:
das dachte ich aber nur.........Verärgert
war also gerad in der nähe vom schlachthof und machte halt in der alberichstrasse. die wohlbekannte adresse, auch von nathalie der bläserin Augen Roll
also ausgestiegen , hinters haus und in der wohnung oben geklingelt ( bei herz ). nach dem treppensteigen war eigentlich schon alles gelaufen, war total ausser atem, hechel, hechel. stand dann also total ausgepummpt vor der tür und es öffnete eine blonde russin (denk ich mal) ca. 180 gross, konfektion ca38-40 aber nicht fett, schulterlange haare,kein model typ !
name? keine ahnung. konnt ich mir nicht merken,das blut war alles im schwanz zwischengelagert. zu geil zum denken und zu kaputt zum umdrehen, also geblieben.
hab mir dann für 80 eus blasen ohne mit ficken und abspritzen im mäulchen und schlucken andrehen lassen. hab mich jedenfalls gefreut ein schnäppchen gemacht zu haben. waschung hab ich selbst gemacht, sie dann echt schön angeblasen, ich stand ( alles stand ) und sie im sitzen vor mir. sie liess sich schön langsam in den mund ficken. anschliessend hab ich sie auf den rücken gelegt und geleckt, war gut und ohne nebengerüche. küssen auf den mund ging auch aber ohne zunge. in der missi gepoppt, das scheiss gleitmittel hat geschmatzt wie ne alte oma ohne gebiss. echt abtörnend. als ich merkte das es zu ende geht und meine spermies den besitzer wechseln wollen, hab ich mein teil rausgezogen und den gummi runter. leider hat sie gemerkt das es mir pressiert und hat dann geschickt gewichst und das zeug ( weiss, klebrig ) einfach auf das handtuch gespritzt. scheisse, das hätt ich auch selbst machen können, oder in Da & FFM weniger bezahlt.
sowas mach ich nimmer ! ich geh ja auch nicht einkaufen wenn ich hunger hab

rob roi
Zitieren
#2
Da wärst du besser eine Etage tiefer gegangen und hättest bestimmt was geileres bekommen.
Mit Aufnahme zwar nicht, aber die Anastasia versteht ihr BJ Handwerk bestens und sieht Hammer aus.

Vielleicht warst du auch nach 19 Uhr. Dann ist sie schon weg.
Zitieren