Yvonne, Zschockestr. 14, Apt. 41 (Laura Berg) Tel. 0175-8989831
Habe Yvonne diese Woche besucht. Sie ist sehr zu empfehlen.

Anzeige bei den Ladies:

Yvonne ist süße 23 Jahre alt und hat eine schlanke
zierliche Figur und einen schönen festen
Busen von 75 C.
Sie hat lange blonde Haare und einen schönen
knackigen Po.

Sie bietet Dir einen Service der Spitzenklassen.
Von franz. über GV bis hin zu heißem AV.

Laß Dir diese Superfrau nicht entgehen!

http://www.pfalzladies.de/Bilder/1205939-F2.jpg

Yvonne aus Brno (Tschechien), ca. 170 cm, lange blonde Haare, gute 38'er Figur, schöne C-Cup Naturbälle, rasierte Muschi.

Habe 70 Teuro gelöhnt für 30 min FO, Muschi lecken und GV.

Nach Selbstwaschung ersteinmal im Stehen mit ihr geschmust. Dabei hat sie meinen kleinen schon mit der Hand groß werden lassen. Dann auf die Spielwiese, wo sie sehr gefühlvoll und ohne HE zum Blowjob überging. Das habe ich mir so 10 min gefallen lassen Smile.
Danach habe ich sie verwöhnt. So lange bis sie nicht mehr konnte/wollte.
Fingern in beide Löcher wurde dabei nur zaghaft gewährt, deshalb halte ich den in der Anzeige gemachten Hinweis auf AV auch nicht den Tatsachen entsprechend. Unglücklich Habe sie aber (noch) nicht daraufhin angesprochen.

Sie hat die Verwöhn"stunde" jedenfalls sehr genossen und sich danach mit Küssen bedankt.Smile
Dann hat sie mich noch einmal oral verwöhnt und dann gefragt ob wir ficken wollen, was ich aus vollem Herzen bejahte Smile.

Also Mütze aufgesetzt und in den Sattel geschwungen. Ihr Ritt war abwechslungsreich, ausdauernd und da sie relativ eng ist, auch sehr erregend. Unter abwechselndem Kneten der griffigen Boobs und des nicht minder prächtigen Hinterteils konnte ich, obwohl den Dreistellungskampf im Kopfe, nicht mehr länger und habe mich in den Conti übergeben.

Bin dann noch nett abgeputzt worden und nach kurzem Smalltalk mit vielen netten Küßchen und der Bitte um baldiges Wiederkommen nach ca. 40 min verabschiedet worden.
Dem komme ich selbstverständlich nach, da die berühmter Chemie wieder einmal 100%ig gestimmt hat.Smile

Sie ist schon öfter in KL ihrem frivolen Treiben nachgegangen (immer in der Zschockestr.) und bleibt uns erst einmal bis Ende August erhalten.

Viel Spaß und wer ähnliches mit ihr erlebt (hat), möchte doch bitte seine Meinung kundtun.

Perry
Zitieren
Hi danke für deine Info....hier der richtige Link
http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=0&LdGb=93

sieht lecker aus.....

Gruss
Zitieren
Vielen Dank Sperminator,

aber es war schon mein fester Wille nur das Foto zu verlinken.
Aber nichts für ungut, nach Deiner Methode spart man sich einiges an Schreiberei.

Gruß
Perry
Zitieren
Laut Telefonat macht Yvonne leider kein Französisch mit Aufnahme, schade.
Zitieren