Villa Venezia in SLS
Gestern hab ich der Villa Venezia in SLS einen Besuch abgestattet. Bin so gegen 16 Uhr in dem sehr schön eingerichteten Haus angekommen. Nach Begrüßung und Getränk wurden mir etwa acht Frauen vorgestellt. Alle sahen sehr gut aus. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich habe mich also für Simone, 24 aus Tschechien entschieden. Habe 75 für FO gelöhnt. Simone ist sehr nett,hat wunderschöne blaue Augen ist etwas griffiger, was aber genau meinem Geschmack entspricht. Sie hat blonde künstliche verlängerte Haar, ist ganz rasiert und hat leicht hängende Titten. Waschung erfolgte durch mich selbst. Das Fo war nicht richtig schlecht aber auch nicht richtig gut. Zwar kein Zahn, deshalb aber um so mehr Handeinsatz. Trotzdem würde ich die Villa Venezia weiter empfehlen.


Brasil
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe am letzten Sonntag der Villa Venezia meinen Einstandsbesuch abgestattet.
Dieses Etablissement stand schon seit längerem zur Visite bei mir an,
da die sehr gut gemachte Homepage mein Interesse geweckt hatte.
Das Ambiente ist das beste, was ich seit langem gesehen habe. Sehr stilvoll
eingerichtet und sauber.
An diesem Sonntagabend waren 4 Damen anwesend. Ich entschied mich für Alina aus Belarus. Sie ist gross, schlank und sehr gepflegt. Sie legte sich frisch geduscht und wohlriechend eingecremt zu mir (war wohl vorher wenig loss und hatte Zeit dafür Wink ).Mein gewählter Service zum Einstand: 75.-€ Fo + Gv. Meine Wahl stellte sich als Volltreffer heraus. Das Fo war fast ohne Handeinsatz, feucht und die gute hat keine Stelle ausgelassen. Gv in Reiterstellung angefangen und sie hat mir von sich aus weitere angeboten, was ich natürlich gerne angenommen habe. Dabei wurde Sie auch ziemlich geil und feucht, sodaß wir einmal das Gummi wechseln mußten, daß abzurutschen drohte. Finale dann wieder in der Reiterstellung. Fazit: Schöner GF6 mit einer schönen, schlanken und gepflegten Frau, genau das was ich brauchte.
Einstufung in der Rory Rock Skala: Championsleague-Qualifikation!

So long
Sir Toby
Zitieren
Hallo,
seid doch bitte so gut und schreibt wenigstens ein paar Angaben zur Adresse und Erreichbarkeit hin. Oder wenigstens mal die HP, damit man die gesuchten Daten schneller finden kann. Die wenigsten dürften das auswendig wissen.

http://www.villa-venezia.de

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#4
Hallo,

schaut euch die Schnitte mal an http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=

wahnsinnsfigur und möpse..sieht alles naturbelassen aus...

geil...

mal schauen wie weit das is bis dahin...
Zitieren
#5
In der V-Venezia war ich auch schon,
muss aber dazu sagen, dass mich der Service der
Frauen über das tolle Ambiente nicht hinwegtrösten
konnte.
Das eine Mal war ich bei Maya (sieht toll aus, das WAR ES ABER
auch schon) und das andere Mal bei ner Großen, Namen weiss ich net
mehr, die war noch schlechter..
jep, vielleicht hatte ich 2x ins "klo" gegriffen und das hat gar nix zu
sagen oder so, aber ich schätze mal, viele Frauen sehen toll aus und
sind nur auf das gute Geld aus, ohne wirklich BEI DER SACHE zu sein.

Solche Mädels finde ich selten.
Preise gehen ab 50.- los für 20min. zungenküsse und franz.o. kosten extra
soweit ich mich erinner.. nun denn..

Internetadresse habt ihr schon.. :bier:

LG, Mike
Zitieren
Hallo

War gestern mal in der Villa Venezia. Ist super eingerichtet und die Location gefällt mir sehr gut.

Also war gestern gegen 16.30 Uhr da und bekam 7 Mädchen vorgestellt.
Ich entschied mich für Desire. Ist eine ganz Liebe. Blonde Haare, so um die 28 Jahre, kleine Brüste und sehr Süssen Body.

Habe die 40Minuten Variante mit 2x Kommen genommen. Also rauf ins Zimmer, das Finanzielle geregelt, gewaschen und ab auf das frische Laken, was Desire mitgebracht hat.

Sie macht Französich nur mit, das mich aber nicht weiter gestört hat. Sie lässt sich viel Zeit und gibt sich echt Mühe. War im ganzen 50 Minuten mit Ihr.

Hat mir gut gefallen.
Sie ist noch bis morgen da

Wiederholungsfaktor : 100%
Zitieren
#7
Na ja wenn Desire nur noch 1 Tag da war ist die Wiederholungsgefahr ja nicht so großBig Grin
Kann euch aber eine neue, "Maya" ans Herz legen. Klasse Frau mit Superservice.Smile
Hier ein Pic von ihr:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
manatwork schrieb:Kann euch aber eine neue, "Maya" ans Herz legen. Klasse Frau mit Superservice.Smile
...der wo von dir beschrieben ist? Augen Roll Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren