Privates frivoles Paar
#1
hallo leute,

war bei folgender anzeige aus den taschengeldladies

Privates frivoles Paar

Wir, ein recht gut ausehendes privates frivole Paar aus Hanau suchen
saubere kultivierte Männer, die auch geistiges Niveau mitbringen und die
auf reale Treffen aus sind.
Sie ist eine 160 cm schlanke ( Kf 34), blonde geile rasierte junge
Frau von 34 Jahren, die gern in Dessouse und High Heels empfängt.
Sie mag gern OV und lange Vorspiele.
Ihr Partner ist Bi veranlagt 170 cm groß , schlanke sportliche Figur.
Glatt rasiert und mit 26 mal 6 ausgestattet. Er ist ausdauernd und tabulos.
Wer sich jetzt angesprochen fühlt und sich mit uns treffen möchte,
ruft an:

0152-01006807


kurzfristig heute morgen angerufen und noch innerhalb einer std einen termin bekommen. hingelozt und vor dem haus von ihr abgeholt und mit in die wohnung genommen worden. ich hatte erst mit ihm tel aber er musste weg und sie fragte ob ich auch mit ihr alleine bleiben wollte. gesagt getan.

sie ist eher in den 40ern aber sehr nett, schlank etwas zu weicher kleiner busen aber für das alter ok. stunde für 100 gebucht ohne anal. sie hat sich schnell in ein paar neckige sachen geworfen während ich im bad war.
und los gings gegenseitiges lecken und schmusen man darf sie ruhig etwas fester anpacken und ein paar ordentliche klaps auf den hintern mag sie auch. ihr titten sind belastbar und ihre nippel lang, schön zum zwirbeln. ich hab sie in allen erdenklichen stellungen geleckt ihr schön den arsch auseinandergezogen und geiles za gemacht. sie stösst auch gerne dagegen, so dass ich mit meiner zunge ihren arsch gefickt habe. leider ist meine zunge keine 20 cm. sie dazwischen immer wieder gblasen und geleckt geile zk gabs auch das ganze ging über eine stunde bis ich meinen 2. zungenkrampf hatte. danach hab ich noch hart gefickt. ich glaube zu tief tut ihr nicht gut weil etwas weggezuckt ist als ich ihr die beine runtergedrückt habe und hart loshämmerte, als hab ich etwas locker gelassen. sie mag es aber generell dominiert zu werden und lieber etwas härter als zu soft trotzdem geiler gf-sex. alles in allem 75 min ohne zeitdruck und wenn ich gekonnt hätte hätte ich weiterficken können.

so jetzt habe ich noch ne anzeige von ihr gefunden auch bei taschengeldladies auch dieses outfit habe ich bekommen.

Süße, heiße geile Massagen

Ich, eine süße heiße geile Maus möchte dir den Alltag etwas vergessen
machen mit meinen zärtlichen geilen Fingern massieren.
Lass dich einfach bei mir fallen und entfliehe dem Alltag.
Ich massiere deinen gestressten Körper,
ob mit meinen Fingern oder mit meinem Körper.
Lass dich einfach überraschen wie gut es dir tun wird.

Vereinbare dpch gleich einen Termin mit mir und überzeuge dich selbst.

0175-4575123
Zitieren