CITY RELAX, Kubanerin,FFM
CITY RELAX
Töngesgasse 44
Frankfurt
Hauptwache
täglich 10 - 22 Uhr
Tel .: 069-21997829

[Bild: 1169977-F1.jpg]
Der Laden ist noch relativ neu in Frankfurt, wirbt regelmäßig auf Ladies. Die Töngesgasse verläuft parallel zur Zeil. Das Studio ist in etwa auf der höhe der Kleinmarkt Halle.
Die Stunde Body To Body kostet hier die üblichen 100Eur und obwohl am Telefon es abgestritten wird, bieten einzelne Masseusen hier explizit auch Sex an, nach den Preisen habe ich aber nicht gefragt. An den Namen der Dame kann ich mich leider nicht erinnern, an angelinkte Foto zeigt sie aber. Einziges was mir ein Erinnerung geblieben ist, ist das Sie aus Kuba kommt. Die Räume waren übrigens recht nett ausgestatte, das Bad ok.
Zur Massage kann ich nichts besonderes sagen, ich fand es recht bescheiden, ich denke mal es wird hier eigentlich mehr gewicht auf den Sex gelegt den habe ich aber nicht in Anspruch genommen. Daß die Handentspannung nicht klappte fand ich dann aber doch deprimierend…
Fazit : aus der Adreßliste gestrichen.
Zitieren
Hallo kamumbel....

dafür kann ich dir sagen dass ich das über die massage hinausgehende in anspruch genommen habe...

war eigentlich nur für massieren dorthingegangen aber nachdem sie mir von den vorgestellten damen am besten gefallen hat und wir im zimmer waren, hat sie nach 10 min und dem umdrehen meinerseits auf den rücken auf einmal angefangen ihre dose an meinem schwanz zu reiben und mich gefragt: magst noch mehr als massage ??

ich natürlich dumm gestellt und gefragt: was denn ?? *grins*

und sie : bumsen...

aber ja meine antwort... und sie rennt dann raus und holt einen gummi.... auf meine fragenden blicke antwortet sie: dass darf keiner wissen.... aha... also geheim... lach...
dann die massage massage sein lassen und in die 69er , schön geblasen und sie geleckt, sie wurde herrlich nass und drückte mir ihre pussy auf die lippen.... und bevor ich dann in ihrem mund abgeschossen habe... schnell den strumpf draufgezogen und eingelocht, aber leider war ich so angegeilt, dass es viel zu kurz dauerte.. schade...aber unverhofft geil *g*

aber der spaß kostete extra 50 euro zum normalen massagetarif von damals 50 euro, das war im april d.j.

nachdem dort ein wechsel der mädels und der leitung sowie der gesamten aufmachung im mai stattgefunden hat, dachte ich dass das jetzt vorüber sei, aber - smile- das gute bleibt bestehen...

denke sie wird sich nach wie vor noch ficken lassen für ein kleines zubrot...

gruß hot
Zitieren
die gezeigte Dame ist aber nicht die Kubanerin, die glaube ich Kati heisst, sondern chanelle aus Marokko. Chanell habe ich noch nicht getestet, werde ich aber wohl demnächst in anspruch nehmen.
Kati hat kürzere Haare und ist etwas griffiger. Mit ihr habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass sie mehr als Massage machen wollte, lehnte ich aber ab.

Gruß
Zitieren
#4
Dass ich den Thread noch gefunden habe... Big Grin
Mein erster Besuch bei City-Relax war bei Chanel, und ich habe seither immer wieder gehofft, dort nochmal dasselbe zu erleben (einmal hat's annähernd geklappt, aber das ist eine andere Geschichte). Ich war letzter später Kunde an dem Abend (ca. 22h), und es war einfach großartig - zärtlich, kräftig, knisternd erotisch, sagenhaft humorvoll, und sie war unglaublich offen für alles mögliche... Das ist wahrscheinlich wieder diese Einbildung, man sei vielleicht was besonderes - aber trotz allem habe ich nur den Standardpreis für 1 Stunde bezahlt, und dabei waren wir bestimmt 90-100 Minuten miteinander unterwegs. Und sie hat noch nichtmal nachgezählt sondern nur charmant gelächelt.

Es weiß nicht zufällig jemand, was die Gute heute macht?
Zitieren