Mein letztes Mal in der Wilhelm-Raabe-Straße 14 (hier: App. 131)
Hi @lle,

trotz eigener und fremder schlechter Erfahrungen mit der nicht gerade positiv renommierten Fick-Location Wilhelm-Raabe-Straße 14 trieb mich übermäßiger Druck und mein Aufenthalt in der Nähe am Freitag dazu, dort die einschlägig nummerierten Appartements durchzuklingeln.

98 - keine Reaktion, 129 - keine Reaktion, 131 - ah, jemand öffnet ...

Also ganz nach oben, in ein schmuddeliges, dunkles Appartement App. 131,
mit einer etwas drallen Dame im Strampelanzug (blond gefärbte,
mittellange Haare - dicke Möpse - italienisch(?)-deutscher Sprachmischmasch).

Mehr als Französisch ohne Gummi mit Spritzen in den Mund / Schlucken
wollte ich da ohnehin nicht, aus anfänglich 50 € wurden 30 €,
rausgeben konnte Sie aber angeblich nur auf 35 € (war mir aber egal ;-).

Ich stand und wühlte etwas in Ihren Haaren, Sie blies sitzend auf dem Bett -
der Druck war zwar bald weg, aber dennoch eher unbefriedigt ging ich wieder von dannen.

Professionelle Damen sind wohl eher nichts für mich -
mit etwas Glück kann ich eine echte Hobbymaus in MA
mit einem entsprechenden TG überzeugen, ich arbeite dran. :-)

-- NickR
Zitieren
In der Wilhelm-Raabe gab es auch schon gute Mädels. Schon länger her. Hat in letzter Zeit sehr kommen lassen.
Thomas
Zitieren
#3
Ich habe schon Berichte über die Wilhelm-Rabe-Str. verfasst. Da ich aus KL bin und die Straße ganz in meiner Nähe ist, werde ich dennoch nicht mehr hingehen. Das gleiche gilt für die Hausnummer 26. Dort werkelt derzeit meines Wissens nach nur noch eine "Melanie". Hierzu lies mal den Bericht.

schlecker14
Zitieren
Nicht nur die o.a. Adresse ist in letzter Zeit nur noch sehr schwach besetzt, auch in der Königsberger Str. 3 in der 13. Etage sind nur noch tschechische AZF am Werke. War anfangs mal eine gute Adresse, aber jetzt sind die Mädels und deren Preisvorstellungen echt zum Kotzen.
Liegt vermutlich auch am Betreiber, der mit Gewalt reich werden will.
60 Teuro für FM und GV in 15 min und 30 min für 90 Teuro und das bei lustlosem Service sind einfach zuviel des Guten.
Solange sich da nichts entscheidendes ändert, werde ich die Adresse meiden und rate das auch allen anderen Mitstechern.

not amused

Perry
Zitieren