Fake der Woche in Bendorf!!!!!
als ich diese anzeige las dachte ich, zu schön um wahr zu sein.
solch eine optik und dann noch der angegebene service.
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=
da die adresse gleich um die ecke lag (bendorf, hinter lenchens haus 22) ich mich trotzdem vorher telefonisch versicherte das dieses geile geschöpf auch anwesend sei bin ich dann hin.
an der tür angekommen öffnete eine dicke alte schrumpelige puffmutter mir
die tür und fürhte mich in eins der zimmer - naja dachte ich, kann nur noch besser werden! Weit gefehlt! Sie fragte mich dann welche der damen ich denn
sehe möchte - ich antwortete ihr: "sandy natürlich." ich sollte warten und als sie
aus der tür ging rief sie schon: "......sandy". na wenn jetzt wirklich diese geile
schnitte zur tür hereinkommt dann..... ja dann, dann..................
dann kam sandy, äh..........?, wie jetzt................? eine schmalbrüstiges huhn
mit rübennase und blonder perücke auf´m kopp stellte sich als sandy vor.
ach du schande, ......ich glaub ich nehm doch die alte schrumpelige puffmutter! als ich ihr entgegnete dass sie nicht die sandy aus der anzeige sei
gingen die ausflüchte los: "ach so..... ja es gibt noch eine sandy, die ist aber heute nicht da und kommt morgen wieder" - ich sagte: "kein problem, dann komme ich auch morgen wieder". sie: "...äh die andere sandy hat aber noch urlaub, warum willste denn nich mit mir". ich so: "...ach so mit dir, tja.....nö!
oder warte mal was machst denn für´n service?"
sie: "...also das ganze fängt bei 60 euro mit streicheln und handentspannung an, und für......" . ich: "ne lass mal stecken", und verließ schnell wieder die
stätte des grauens.
also leute lasst euch bloß nicht von der anzeige hinters licht führen,
steht zwar originalfoto drauf, bloß von wem???????????
für mich der fake der woche und warnung an alle mitstecher hier.

bommel, der hofft einigen kameraden hier damit den weg erspart zu haben!
Zitieren
bommel schrieb:...eine schmalbrüstiges huhn mit rübennase und blonder perücke auf´m kopp stellte sich als sandy vor...
Muhahahah! Monty Python rulez!!

Aber mal ernsthaft, nichts gegen Deinen Pioniergeist, Bommel, aber die Anzeige ist viel zu geil, als das sie wahr sein könnte. 18 Lenze, sieht aus wie gemalt, schluckt und läßt sich die Rosette verkolben? Nicht unmöglich, aber doch ziemlich unwahrscheinlich.

Okapi, der weiß, daß Originalphotos nicht unbedingt gleich Originalphotos sind!
Zitieren
"rübennase"



Jehova,Jehova!!!



Zum Thema : In Bendorf gibt es nur 2 Puffs die es lohnt zu besuchen . Die beiden KE´s in der Hauptstrasse bieten für 50€ ALLES ... Tamara ist dazu noch recht nett anzusehen .



Gepriesen seien die Skifahrer !!!
Zitieren
#4
Hallo

tja "Hinter Lenchens Haus 22" ist allgemein bekannt für "hübsche" Bilder
von nie anwesenden und nicht existierenden Damen.
Bin vor ca. 2 Jahren auch mal kräftig reingefallen (da kannte ich dieses Forum aber noch nicht)

Naja wenigstens hast Du kein Geld dagelassen.....Wink

Empfehlen könnte ich ich dir auch nur die Hauptstr. 54 und bedingt die Klosterstr. 1 (kommt auf die Besetzung an).
Oder halt die paar km weiter nach KO.

Gruß vom Gummibärchen
Zitieren
#5
Das das Bild aus dem Web gezogen ist, sieht man auf den 1. Blick.

Wollte man denen einen reindrücken, müßte man rausfinden wer die Veröffentlichungsrechte an dem Bild besitzt. Kann dann richtig teuer werden.
Danach suchen lohnt wohl nicht, vielleicht findet aber einer von uns per Zufall die Bilder auf der Originalseite.

D.
Zitieren
#6
Hallo,

kann das Fake nur bestätigen.
Ich bin drauf reingefallen und dann auch noch abgezockt worden.
Sie fing erst mit 200€ an, dann wollte Sie fürs Küssen nochmal 50€ und fürs FO nochmal 50€. Ich bin aber dann auf das FO nicht mehr eingegangen.
Also aus der schlechten Erfahrung lernt man.

Gruß

raschne
Zitieren