Heiße Libella aka Maria aus taschengeldladies
#1
hallo gemeinde,

ich woolte doch heute morgen maria in ffm anrufen aber ihre anzeige ist bei den taschengeldladies weg.

sie hatte inseriert mit einem bild von ihren hintern der sehr lecker aussah. im text stand, dass sie es am liebsten von hinten hat auch anal und keinen aufpreis dafür nimmt. rel langer text mit einer 069... rufnummer. wenn jemand die dame kennt würde ich mich freuen wenn ich ihre tel. bekomme.
sie schrieb noch dass sie in einer privatwohnung tätig ist.

danke für die hilfe
Zitieren
#2
Du hast eine PM
Zitieren
Mainmichel schrieb:Du hast eine PM
Und das ist so geheim, daß man das nicht öffentlich hätte schreiben können?

Vielleicht wollen auch noch andere hingehen, oder hat die Geheimniskrämerei nen Grund?

Davon ab, man muß nicht extra drauf hinweisen, daß eine PN geschrieben wurde.
Zitieren
#4
danke erst mal für die pn.

ich werde berichten wenn ich dort war und fragen ob ich ihre tel weitergeben darf

bis dann bitte geduld

cu xred
Zitieren
#5
kurzer stand der dinge,

maria hat z.z. eine erkältung. dann erst nächste woche.

aber eine sehr nette stimme

xrednax
Zitieren
#6
so endlich geschafft!!

gestern bei maria gewesen nach endlosen fehlstarts. maria ist eher ende 30 als 32 und ehe kf 42 als 40 also für leute die es fülliger mögen zu empfehlen. sie empfing mich in bh und slip ungeschminkt, eben hausfrau von nebenah. ich würde sie als echte hh auch vom preis 70,-- für 1 std einstufen. sie hat spass dran und geht voll mit. angefangen ihre möse zu streicheln und titten zu liebkosen worauf sie sofort forderte steck endlich einen finger rein. gesagt getan am schluss waren es dann vier ff ging leider nicht aber wer eine etwas kleienere hand hat kommt sicher zum zug auf lecken steht sie nur bedingt frz nur mit was mich aber nicht stört. sie hat von anfang an saft aus ihrer möse laufen lassen, sie sagt das es mösensaft ist, ich sage dass sie dabei pisst, egal ich steh eh auf ns. auf jedenfall will sie es und lässt vag und anal problemlos fingern. als ich sie angefangen habe in misio zu stoßen war sie enttäuscht, sie will es lieber von hinten. also sie sich rumgedreht ihren arsch mir soweit es ging entgegengestreckt bis ich wieder 4 finger in ihr hatte und meinen daumen in ihrem arsch. und immer wieder hat sie abgespritz. dann ich von hinten hart gefickt und mit finger im arsch gewühlt, daß ich abspritzen musste bevor ich sie anal ficken konnte. für eine zweite runde hat es nicht mehr gereicht, kurz geduscht und ab. sie wollte mir noch 20 euro retour geben weil ich nur etwas uber eine halt stunde geblieben bin. ich habe für den guten service dankend abgelehnt und war überascht, sowas hatte ich noch nie, geld zurück!!

so und jetzt hat sie auch wieder ihre anzeige bei tg-ladies



14.08.2006 11:24:16
Hure aus Leidenschaft!

Ich bin Maria aus Frankfurt/Main,
32 Jahre, Kleidergröße 40,
rotblond, blaue Augen,
weiche Haut - Typus "warme weiche Frau"... und
Hure aus Leidenschaft (kein Klischee)!
Du wirst bei mir keine lustlose Abzock-Nummer erleben, Sex mit mir ist real, und ich kann mich auf ganz verschiedene Arten von
Sex einstellen:

Du wilst eine erotische Begegnung mit echter Lust
auf beiden Seiten, mit einer Frau die aktiv mitmacht
und dich auch beim Masturbieren zuschauen läßt?,

Du willst eine Frau haben die du einfach nur benutzen
kannst, die still hält, die sich leicht devot verhält und
genau das tust was du sagst, und dabei (heimlich...) Lust
empfindet?,

Du willst menschliche Nähe und Wärme, mit viel
Körperkontakt, Streicheln, Reden, ein bißchen
erotisch-sinnliche Massage?

Das kannst du alles bei mir haben! Was du *nicht* haben
kannst, sind schmerzhafte oder unhygienische Praktiken, und ich mache nur Saver Sex.
Außerdem erwarte ich von dir daß du
sauber bist und nicht mit einer Erkältung oder schlimmerem bei mir aufkreuzt.

Mein Taschengeld ist fair, und es ist alles inklusive, du
brauchst nichts extra zahlen, weder für Anal-Sex noch für
mehrfaches Kommen oder sonst was.

Meine Möse ist rasiert, hat große Schamlippen und ist sehr
saftig, kann schön tief gestoßen werden und spritzt hin und
wieder auch ab. Ich mag es besonders gern von hinten
genommen zu werden, sowohl vaginal als auch anal.

Wir treffen uns in meiner privaten Wohnung, ich bin Single
und lebe allein. Ich mache keine Haus+Hotel-Besuche, und
keine Outdoor-Treffen. Natürlich kannst du bei mir duschen,
vorher und nachher.

Für mehr Fotos, Terminabsprache und alles andere melde
dich bei mir:


069-550866

oder

[email]mail@cybersister.de[/email]
Zitieren
#7
tag zusammen,

habe nächste woche noch einen termin bekommen bei maria bevor sie urlaub macht. eine frage an euch alle die schon bei ihr waren. macht maria auch zugenküsse?
Zitieren
ich habe sie von meiner to do-liste gestrichen. ich habe gestern eine mail von ihr bekommen. hier ein auszug:
Ich mache nur saver sex - das schließt auch Lecken und
Zungenküsse aus! saver sex heißt: alles was feucht ist
darf nicht mit anderem feuchten in Berührung kommen.
Weitere Tabus sind Schmerzen und unhygienische Praktiken
(z.B. Kaviar). In diesem Rahmen erfülle ich dir gern deine
Wünsche, ich kann mich gut auf verschiedene Spiel-Arten
von Sex einstellen. Anal ist möglich, wenn du nicht
überdurchschnittlich groß gebaut bist. Ich lasse mir
auch gern beim Masturbieren zusehen wenn du das magst.

also, wer da lust bekommt? na dann hin.
Zitieren
War anfang der Woche bei ihr!!!

Also der Hammer ist Sie nun wirklich nicht.O.K.Sie bietet 2 Std für 70€
an und das hält Sie auch,aber 2Std mit Ihr müssen nicht sein.
Muschi wird schnell feucht,aber Abspritzen tut Sie nicht,die Pinkelt
und das ist nicht wirklich nicht mein Ding.
Optisch bekommt sie von mir eine 4-
Anal macht Sie wirklich/dehnt sich ihr loch aber vorher mit 3 Fingern,was ganz
lustig anzuschauen war.

Fazit für kleines Geld O.K. aber nicht wiederholungsbedürftig
Zitieren
Hallo @all Smile !
Was erwartet ihr denn Alle für 70Teuros und ihr angebenes Alter und Aussehen....... Kann euch teilweise nicht verstehen Verwirrt und wenn ihr etwas Besseres haben wollt und erwartet, dann müßt ihr auch in euren Geldbeutel etwas tiefer greifen, was aber bei den Meisten unter uns in der heutigen Zeit schon sehr schwierig ist.........
Ich bleibe meiner Linie treu, wie mein Name schon sagt und hatte vor kurzem wieder ein sehr nettes Erlebnis mit dieser Dame: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14532 . Kontaktaufnahme ist zwar manchmal etwas schwierig, wenn man(n) sich noch nicht kennt, aber Lust hat die Dame eigentlich immer Mal und das nicht nur wegen des Geldes allein. Natürlich muss man(n) bei ihr wieder Abstriche beim Alter und Aussehen machen, was sie aber teilweise durch ihre eigene Lust am Sex wieder wett macht.
Der HH-Fan Cool !
Zitieren
#11
danke an hh-fan,

das preis-leistungs-verhältnis ist ok man kann hier keinen profi-optik-fick für 250 erwarten. aber sie macht einen ehrlichen guten job. ich habe selbst ab und an meine probleme mit hh aber wenn man zu einer echten hh geht weiß man worauf man sich einlässt. maria macht es zwar professionell aber ich stufe sie trotzdem als hh ein, da ihr der spass ganz offensichtlich im vordergrund steht.

xred
Zitieren
#12
So Männer,

hier mein erster Bericht.......
Ich habe Sie also angerufen, aber ohne Glück, habe Ihr dann eine mail geschrieben und wir sind uns dann einig geworden, das tolle bei Ihr, für 80,- oder 90,- hatte ich zwei schöne geile Stunden.

Habe Sie kurz vor dem Treffen nochmal angerufen und dann die Adresse erhalten..... (die behalte ich mal für mich, da es eine private sache ist) Nach der Ankunft bei Ihr ging es dann erst ins Bad wo sie zärtlichst die Waschung vornahm und dann ab ins Schlafzimmer wo Sie sich freimachte (wollte ich so), nach einem zärtlichen Einstieg bei dem Sie meine Brust küste und Ihre Finger wie zufällig über meinen Schwanz glitten und die auch die Zwillinge nicht vergessen wurden habe ich Sie dann gebeten meinen Schwanz zu blasen..... Also erst den Gummi drüber (F macht Sie nur mit Gummi) und dann ging Sie auf die Knie und legt los.... schönes festes F, herlich, dabei wurden die Zwillinge nicht vergessen! Sie hat meine Eiern geleckt und gelutscht als wär das eine Portion Eis oder sowas, ;-). Nach ca. 5-10 Minuten habe ich Ihr kurz meinen Schwanz entzogen und habe mich aufs Bett gelegt, Sie kniete dann neben mir und blies direkt weiter, während Sie da wieder genüsslich am arbeiten war hat Sie meine Hand genommen und zwischen Ihre Beine gezogen, sagte sie mag es da richtig angefaßt zu werden und was soll ich sagen, Sie war schon richtig nass. Also ein bißchen gefingert, hat Ihr offenbar gefallen, Sie bat mich drei Finger zu nehmen. Geil, ich näherte mich unweigerlich dem Punkt und wollte aber noch nicht spritzen, also Ihr meinen Schwanz zum zweitenmal weggenommen, mich hinter Sie gekniet und sie dann von hinten gefickt, sie hat gesagt ich könne ruhig ganz fest stoßen, gesagt getan (lässt man sich ja nicht zweimal sagen :-)) ) und siehe da, je fester ich Sie gestoßen habe, desto lauter wurde Sie. Sie ist richtig abgefahren! Habe dann das erste mal in Ihr und natürlich in dem Gummi abgespritzt!
Nach einer kurzen Pause mit einem Glas Wasser und etwas Smalltalk, habe ich Sie gebeten zu masturbieren und sich zuschauen zulassen, Sie fragte mich ob Sie denn ein paar Hilfsmittel benutzen dürfe..... klar! Also kammen zwei Dildo zum Einsatz und Sie ging richt ab, es kam ihr wirklich heftig - und ja Sie spritzt richtig ab dabei, habe so was ja vorher noch nicht wirklich gesehen!

Dieser Anblick hat mich so geil gemacht das ich Sie bat mir noch einen zu blasen, diesem Wunsch kam Sie gerne nach und hat mir wieder ausgiebig die Eier geleckt und ich habe Ihr dann schön auf die großen Titten gespritzt (BH 80C)

Anal hat sie leider abgelehnt (8,3 inches waren wohl doch etwas zu groß, schade!), aber das hatte Sie mir vorher schon angekündigt, daß das problematisch sein könnte und daß Sie das erst weiß, wenn mann vor Ort ist, also no prob.

Wir haben uns hinterher drüber unterhalten und Sie hat gesagt, daß manchmal auch Urin kommt und manchmal eine Mischung aus Mösensaft und Urin und daß Sie das nicht beeinflussen könne. Und es käme drauf an ob und wie lange die blase gereizt wird während dem Sex und wie viel in der blase drin ist. Also da lagen weiße Handtücher auf dem Bett und wenn Sie gepinkelt hätte wären die gelb geworden und ich hätte es gerochen, das
war definitiv beides nicht der Fall, es sah aus wie Wasser und roch nach nichts, ich hab den Kopf auf der Höhe ihrer Fotze gehabt als das raus kam und hatte den Fleck dann direkt vor meiner Nase - das war keine Pisse, zumindest nicht als ich sie besucht hab! Sie hat dann auch selbst nachgeschaut und wirkte erleichtert, so kamen wir überhaupt drauf, sie wußte es wohl selbst nicht so genau was ihr da rausgespritzt, war und wollte nachschauen und ich hab ihren prüfenden Blick bemerkt... tja und das war der Dame dann wohl etwas peinlich
;-), also hat sie drauflos geplaudert.

Klar ist Sie kein wirklicher Optik-Fick, also wer 90-60-90 sucht ist hier falsch, hat aber ein hübsches Gesicht und ist eine ganz Nette! (wobei Ihre Fotze sieht echt geil aus und die Titten sind ebenfalls groß, weich und sensibel), aber das weiß man ja vorher, Sie sendet einem Fotos von ihren Titten die den Bauchansatz deutlich zeigen, und Sie sagt auch, dass Sie einen Bauch hat, also ich hab mich mit ihrer geilen Fotze beschäftigt dazu ist Sie sehr nett und ich bin am Schluß sogar nochmal fest umarmt worden bevor ich zur Tür raus bin.

Fazit: Das waren 2 geile Stunden mit einer wirklich naturgeilen nymphomanen Frau! Wer auf echte Lust steht, dem kann ich Maria nur empfehlen und die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100% [Bild: tongue.gif] [url=http://195.243.107.87/forum/editpost.php?do=editpost&p=44298][/url]
Zitieren
Tach Männers,

dann will ich auch mal. Mister 8,3 Zoll war wohl kurz nach mir bei Maria... Big Grin
Naja, im Prinzip hat er ja schon alles erwähnenswerte geschrieben, aber ich will auch noch mal kurz berichten.

Zum Kontakt gibt es nur so viel zu sagen das dieser recht unproblematisch war, sie hat mir sogar eine detailiierte Beschreibung der Anreise mit dem ÖPNV beschrieben, was aber nicht nötig war. Die Strasse ist auch leicht zu finden und einen Parkplatz habe ich direkt vorm Haus bekommen.
Vor dem Haus nochmal kurz angerufen und sie öffnete drauafhin die Tür.

Beim Treppe hochstiefeln und betrachten der anderen Wohnungstüren dachte ich mir noch das die mir recht dünn aussehen und wie wohl der Rest des Hauses aussehen wird wenn man die Räumlichkeiten betritt...

Vor der Wohnungstüre angekommen sah ich nur ein Augenpaar das mich durch die Spaltbreit geöffnete Tür anlugte und nach kurzen visuellen Check öffnete sie mir die Tür ganz, blieb aber immer so ein wenig seitlich hinter der Tür stehen so das ich erst als ich drin war sah das sie "nur" Unterwäsche anhatte (nix wildes, also ohne Straps, Lack & Leder).

Die Wohnung ist sehr aufgeräumt, da kann man nicht maulen, nicht weiter erwähnenswert.

Ich hab mich dann erstmal meiner Klamotten entledigt und dann gings ab ins etwas enge Bad zur Waschung die ich selbst durchführte. Lag wohl auch daran das ich nicht der schmalste bin und man grade so vorm Waschbecken Platz findet. Den Lurch ins Waschbecken gehangen und das von ihr vortemperierte Wasser inkl Seife seiner Bestimmung zugeführt.
Sie war wohl frisch geduscht, die Dusche war noch ein wenig nass. naja, gestern gabs bei ihr wohl irgendwas mit Knoblauch Big Grin , aber wir sind ja alles nur Menschen...

Sodele, dann ging es zur Verrichtungsstätte die mit einem Futonb®ett ausgestattet ist und sonst eher funktional eingerichtet. Ich erwarte ja keinen Mies van der Rohe als Innenarchitekt oder Bauhaus par exellance, halt einfach "zweckmäßig", fast schon karg. Vorm Bett stehend links liegt das Arbeitswerkzeug, Küchenrolle, Gummis, Öl, Axt. Nee, keine Axt, Spass gemacht Wink

Zur Einstimmung verlangte ich nach einer Massage die sie dann auch auf meinem Rücken begann, und die sich auch ausschliesslich auf den Rücken beschränkte. Nu ja, ich bin ja nicht zu einer professionellen Masseuse gekommen, hab irgendwie auch nicht mehr erwartet, aber ein wenig mehr "Massage" der Beine oder Pobacken hätte sicherlich nicht geschadet...
Danach umgedreht und die Vorderseite eingeölt. Da sich das Öl mit den Gummis nicht wirklich verträgt, hat sie meinen Genialbereicht erstmal ausgespart von ihren Liebkosungen und das Öl ein wenig einziehen lassen. Danach folgte eine Schwanzmassage, wie mein Vorredner schon beschrieben hat werden die Glocken (Quasimodo ick hör dir trapsen) auch nicht vernachlässigt.

Was dann kam fand ich nicht sooo prall ehrlich gesagt...
Vorneweg erwähnt, meine Plauze sowie das gesamte Kunstwerk (ich) ist relativ stark tätowiert und das brachte sie wohl zu der Frage ob sie Bilder von mir machen könne. ÖHA!

Also ich war vorneweg ja schon etwas nervös bei meinem Besuch da ich sowas nicht jeden Tag mache, aber nach dieser Frage war bei mir irgendwie die Luft raus... Ich beantwortete die Frage mit einem "Jo, mal sehen".

Sie gummierte mir dann meinen Schwanz und fing an zu blasen wobei ich sagen muss das es ihr einiges abverlangte da mein Dödel irgendwie auf halb Acht hing... Aber schlussendlich hat sie es doch noch geschafft und sich nach Fragen aufgeschwungen zum Ritt. Ihre Brüste sind schon ein Hinkucker und anscheinend wirklich sehr sensibel da jede festere Berührung mit einem leichten Aufstöhnen quittiert wurde.

Sie fragte vorher auch noch ob ich öfters könne oder ob sie sich Zeit lassen solle, fand ich irgendwie gut die Frage.

Nu denn, sie sitzt so auf mir und reitet wie der Teufel, ihre Pussy schmatzt, sie reitet, schmatzen, reitet wilder, schmatzt doller. aber ich mache keine Anstalten zu kommen. Irgendwann war es IHR dann zu viel und sie brauchte eine Pause vom Galopp. Sie bat mich dann sie von hinten zu stoßen, der Aufforderung kam ich auch nach. Ist schön ein schöner Anblick von hinten muss man schon sagen. Ihre Schamlippen waren schon leicht geöffnet als ich in sie Eindrang. Dauerte nicht lange und ich hämmerte wie Attila der Hunnenkönig mit großem Trara den Gummi voll und fing mir nach Begutachtung durch sie auch ein Kompliment für die Menge ein "Den haste aber schön vollgemacht". So, Gummi entsorgt: Ruhepause.

Man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten, da gibbet es nix.
Aber irgendwann kam sie dann wieder drauf von wegen "Ich könnt ja jetzt mal die Kamera holen". Also ich schäme mich nicht einer Täowierungen, ganz im Gegenteil, aber der Gedanke mich so und unter diesen Umständen ablichten zu lassen ging mir Super gegen den Strich.
Tja, und das war wohl auch mit einer der Gründe warum dann bei mir nix mehr ging, weil ich innerlich doch dezent aufgewühlt war.

Zum Schluss dann die obligatorische monetäre Übergabe: 80 Ois sollten es sein für ne gute Stunde. (strange, da sie mit 90 min für 70 Ois wirbt, aber egal)

Fazit: War schon nicht schlecht, und unter anderen Umständen versuche ich es gerne nochmal.

Schönen Gruß und so,
Heinzelmann
Zitieren
Hallo Zusammen,

eben habe ich unter dem Link http://maria.hurendomain.de/ ein paar Interessante Nachrichten von oben genannter Dame gelesen.
Man beachte bitte die Rubriken "Was&Wie", sowie "Wchtig".
Hier kann jeder nachlesen und sich ein Bild machen, was sie von uns denkt und was sie von uns hält.
Für mich verhält sie sich wie ein Lehrer - ich bin aber nicht mehr in der Schule!

Setzen, Note 6, liebe Maria! *fg
Zitieren
#15
hi,

hehe jo das hab ich auch schon mal gelesen.
Nix lecken, nix küssen, alle mit Conti.

Wenn Sie soviel Angst vor Körperflüssigkeiten hat sollte Sie sich nen anderen
Job suchen.
Oder nen Ganzkörperkondom mit drei Öffnungen tragen, in die Mann dann (mit Conti) stoßen kann.

Da kauf ich mir aber dann lieber ne Puppe, die meckert wenigstens nicht Big Grin

so long
Zitieren
Hallo Jungs Cool !
Augen auf :wow: : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23361 und warum macht ihr hier einen neuen Thread auf Verwirrt ?
Der HH-Fan, der auch schon mal Interesse hatte, Maria einen Besuch ab zu statten. Aber dieses nicht mehr tun wird!
Zitieren
Für so was Geld zu bezahlen wäre ja wie Perlen vor die Säue werfen.
Das bekommst du an jedem Kiosk für ein Bier und einen Korn.

Stf.
Zitieren
bevor du zu der schwabeligen gehst must du,
zum Frisör gehen
ein gültiges Gesundheitszeugnis haben
zur Fusspflege nach Offenbach
ins Solarium
frisch geduscht sein
kurz vor der Tür Mundwasser benutzen
und ganz wichtig keine Geschenke, sondern
lieber den Eintritt auf volle 100€ aufrunden
schade für die Kohle
Zitieren
Ich muß jetzt doch mal (m)eine Lanze für Maria brechen:

Sie ist absolut fair, was die Preise angeht (70-80 EUR für 1-1,5 Stunden) sowie mit dem, was sie macht oder eben nicht. Sie sagt oder schreibt vorher halt genau, was nicht geht, gibt einem damit aber die Möglichkeit, die Sache erst gar nicht anzugehen (sprich, sie nicht zu besuchen).

Mir hat nur das oben schon beschriebene Abspritzen Ihrer Pussy nicht gefallen, denn ich denke auch, daß es Urin und nicht Muschisaft ist. Und auf NS stehe ich halt nicht!
Wen das aber nicht stört, der kann für kleines Geld eine Hausfrau mittleren Alters schön fest in den Arsch ficken...
Zitieren
#20
Irgendwo war hier ein Thread, bei dem ein Neueinsteiger Tipps wollte und jemand hat ihm Maria aus dem Gallusviertel empfohlen (ca 40J, besuchbar). Leider finde ich mit der Suchfunktion gar nichts mehr. Hat mir jemand einen Tip? Ich hatte bei Google auch ihre Anzeige gefunden aber kein bookmark gesetzt:-(
Zitieren