Sophia, Mainz, ASH 4, 7.St.Riedel
Hallo Leute,
war gestern bei Sophia Telefon 06131/7204767

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Ortsübliche Preise, m.E. sehr hübsches Gesicht, etwas Babyspeck, in Natura viel hübscher als auf den Bildern.
Supermöpse, nettes Wesen und gute Performance ( franz.natur. GV, Frz. beidseitig)
Wiederholungsfaktor 100 %.
Sie kommt wirklich aus Brasilien und wird wohl nächste Woche nach Süddeutschland gehen.
Analytiker, der sehr entspannt von dannen zog.
Zitieren
Ortsübliche Preise? Sag doch einfach mal, was Du bezahlt hast. Oder ist das ein Geheimnis?
Bin gespannt, ob Süddeutschland Region Freiburg bedeutet - dann würde ich sie mal testen Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hey, ging bei 50 los, halbe Stunde 80 mit anal 100.
Analytiker, der hoffentlich helfen konnte.
Zitieren
Prima. Danke! Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo,
nur zur Information . Sophia is back.
Gleiche Location, nur neue Telefonnr. 0631/7208459
Ladies.de-Anzeige


Analytiker, der hoffentlich nur positives hört.

Edit: Link hinzugefügt,btp
Zitieren
Hallo Mitleser,
war gestern wieder bei Sophia.
Service wieder absolut prima.
Was mich nur wundert, dass ich der Einzige bin der postet, aber im Bad,der Handtuchverschleiß enorm ist.
Kleiner, weiterer Pluspunkt am Rande, man muss sich seinen Lümmel nicht mit einem Gästetuch abtrocknen, sondern es stehen normale Handtücher zur Verfügung.
Analytiker, der gerne mal hören würde, dass sein Tipp bestätigt wird.
Zitieren
@Analytiker
Analytiker schrieb:Was mich nur wundert, dass ich der Einzige bin der postet, aber im Bad,der Handtuchverschleiß enorm ist.
nicht traurig sein. manchmal dauerts eben, bis sich jemand dazu aufrafft ein paar zeilen abzulaichen.

btp, den frust des alleinposters kennt
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Auch ich hatte gestern das Vergnügen mit Sophia, Adresse jetzt:
ASH 4, App. 1041 5. Stock bei Rommer. Tel: 06131-7208459
Preise beginnen ab 50 € für dei schnelle Nummer, dann 80€ für franz. pur und GV, 100 ( franz. mit/GV/AV) 130 (Franz. pur/GV/AV )
Wählte die 130-er-Nummer und genoss ihre Zk´s und Körperküsse und ein schönes Blaskonzert, was mich durch ihr Zungenpiercing noch geiler machte.
Über ein kurzen GV-Einstand ging es zum AV bei dem ich zu guter letzt ein schönen Abgang hatte.
Sophia hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Bis dann
KrissKross
Zitieren
am Board und thx für Deinen Report sowie das Adress-Update, KrissKross.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren